animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ballrogg+Prekko-noch in Nikiti-Zuhause oder PS gesucht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Rüden
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin


Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 3465
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR

BeitragVerfasst am: Di Nov 21, 2017 10:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

BALLROGG

Wie sein Bruder PREKKO kennt der 8jährige Rüde seit Jahren nur das Stationsleben. Doch auch er wäre an einfühlsame Menschen durchwegs vermittelbar.

Beide laufen übrigens super an der Leine.

Eine ebenerdige Wohnung wäre Voraussetzung. Ein Grundstück wo er frei laufen kann wäre ideal.

Er versteht sich mit Artgenossen.
Menschen gegenüber ist er anfangs vorsichtig, distanziert.
Doch wenn er sie mal kennt ist er verschmust, lässt sich gerne streicheln und auch bürsten.

Vielleicht findet sich endlich auch für BALLROGG die passende Familie oder Pflegefamilie.















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Rüden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group