animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

HÄNSEL und GRETEL aus Agios Nikolaos

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Newsticker
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin


Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 3465
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR

BeitragVerfasst am: Mi Sep 11, 2019 10:19 pm    Titel: HÄNSEL und GRETEL aus Agios Nikolaos Antworten mit Zitat

Ausgesetztes Geschwisterpärchen im Agios Nikolaos

Samstagmorgen, am letzten Tag im August, fand ich die beiden Welpen. Sie verkrochen sich eng aneinander geschmiegt unter dem geparkten Auto vor unserem Haus.
Ich trug sie in unseren Garten, wo sie sich gleich wieder in einer Ecke verkrochen. Nur Hunger und Durst trieb sie aus ihrem Versteck.
Nachdem ich eine geräumige Box mir besorgte ging es zur Entwurmung und Entflohung über. Die Wurmtablette gab ich Ihnen mit den besten Leckerlis aber sie schafften es immer wieder sie seitlich raus zu spucken. So ging es nur Rachen auf und runter. Sie waren völlig verfloht und schliefen nach beendeter Erstbehandlung völlig erschöpft in ihrer Box ein.

Der braune Welpe ist der Junge. Er ist etwas zurückhaltender als seine Schwester, die schon nach kurzer Zeit Vertrauen fasste. Er ist auch etwas kurzbeiniger.

Liebe Grüße Heidi

Tier : Hund
Name: HÄNSEL
Alter: Welpe
Geschlecht: männlich
Größe:
Kastriert:
Rasse: Mischling
Ort: GR

Ist der Hund zutraulich: war anfangs etwas schüchtern, ist jedoch schon aufgetaut
Braucht der Hund viel Auslauf : normal

Ein Paar Worte zum Hund: welpentypisches Verhalten, neugierig, verspielt


Tier : Hund
Name: GRETEL
Alter: Welpe
Geschlecht: weiblich
Größe:
Kastriert:
Rasse: Mischling
Ort: GR

Ist der Hund zutraulich: ja
Braucht der Hund viel Auslauf : normal

Ein Paar Worte zum Hund: welpentypisches Verhalten, neugierig, verspielt





















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochem
APN Fahrer und Palettenbeauftragter


Anmeldedatum: 02.02.2011
Beiträge: 6339
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Do Sep 12, 2019 12:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Heidi,dass hast Du wieder toll gemacht.
Jetzt haben sie eine Chance auf ein gutes und langes Leben.
_________________
Liebe Grüsse Jochem mit Temmy und Polly


Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen,möchte ich wenn ich sterbe dorthin wo sie sind. ( Will Rogers )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Newsticker Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group