animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zimperl und Zamperl - schon wieder 2 Brüderchen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Newsticker
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin


Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 3411
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR

BeitragVerfasst am: Fr Aug 24, 2018 11:54 am    Titel: Zimperl und Zamperl - schon wieder 2 Brüderchen Antworten mit Zitat

Tierliebe deutsche Touristen fanden die beiden Welpen, es sind zwei Rüden, auf der kurvigen alten Straße von Agios Nikolas Richtung Pirgadikia.

Der dreifarbige Welpe müsste ein Geschwisterchen von TOBI sein. Sie haben große Ähnlichkeit, er hat ebenfalls Räude und das Alter würde auch passen.
Wahrscheinlich wurden sie an verschiedenen Stellen ausgesetzt oder sie sind schon so weit gelaufen.

Beide sind aufgeschlossen, keineswegs scheu, verspielt.


Liebe Grüße Heidi


Tier : Hund x 2
Name:
Alter: Welpe
Geschlecht: männlich
Größe:
Kastriert:
Rasse: Mischling
Ort: GR

Ist der Hund zutraulich: Ja
Braucht der Hund viel Auslauf : Normal

Ein Paar Worte zum Hund: menschenbezogen, nicht ängstlich, welpentypisch verspielt











































Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Imke



Anmeldedatum: 16.06.2013
Beiträge: 948
Wohnort: Herten

BeitragVerfasst am: Fr Aug 24, 2018 9:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei welchem Buchstaben sind wir?
Liebe Grüsse Imke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Imke



Anmeldedatum: 16.06.2013
Beiträge: 948
Wohnort: Herten

BeitragVerfasst am: Fr Aug 24, 2018 9:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oder T wie sein Bruder?
Dann hätte ich gerne für den Weißen einen Titus.
Und für den Bunten ein Theo.
Liebe Grüße Imke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Imke



Anmeldedatum: 16.06.2013
Beiträge: 948
Wohnort: Herten

BeitragVerfasst am: Fr Aug 24, 2018 9:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei welchem Buchstaben sind wir?
Liebe Grüsse Imke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tina
Patin von Frisco


Anmeldedatum: 15.01.2011
Beiträge: 8034

BeitragVerfasst am: Mo Aug 27, 2018 7:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Imke, Entschuldigung, es gibt schon Namen über Facebook
_________________
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochem
APN Fahrer und Palettenbeauftragter


Anmeldedatum: 02.02.2011
Beiträge: 6286
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: So Dez 02, 2018 8:43 pm    Titel: ZIMPERL jetzt SCHRÖDER Antworten mit Zitat

Heute habe ich den lieben Schröder von der Pflegestelle in sein neues Zuhause gebracht.
Es war wieder einer dieser schönen Momente. Laughing
Ich hielt vor dem Haus,nee musste nicht schellen,hatte noch nicht die Jacke an und die Autoklappe auf,kam das neue Frauchen schon angesaust.
War das schööööön,der erste Kontakt war schon fast zum heulen,SCHRÖDER wackelte was das Zeug hält,Frauchen umarmte ihn,"DAS IST ER,DASS IST MEIN SCHRÖDER UND ICH SEINE BIRGIT,AUF DICH HABE ICH GEWARTET.
Kaum ausgestiegen,kurz mal Pipi gemacht,ratz fatz ins Haus gelaufen.
War der immer schon hier? Laughing
Da haben sich zwei gesucht und gefunden. Laughing
_________________
Liebe Grüsse Jochem mit Temmy und Polly


Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen,möchte ich wenn ich sterbe dorthin wo sie sind. ( Will Rogers )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tina
Patin von Frisco


Anmeldedatum: 15.01.2011
Beiträge: 8034

BeitragVerfasst am: Mo Dez 03, 2018 8:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das hört sich doch traumhaft an!
_________________
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Imke



Anmeldedatum: 16.06.2013
Beiträge: 948
Wohnort: Herten

BeitragVerfasst am: Di Dez 04, 2018 4:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schön ein Happy End.
Ich hoffe nur sie behält die Oberhand bei der großen Liebe.
Sonst nutzt er es bestimmt charmlos aus.🍗🍗
Liebe Grüße Imke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stephanie D.



Anmeldedatum: 03.07.2018
Beiträge: 4
Wohnort: 41334 Nettetal

BeitragVerfasst am: So Dez 09, 2018 9:03 am    Titel: Schröder heißt jetzt Max und ist angekommen :) Antworten mit Zitat

Hier eine Nachricht von dem lieben Frauchen ...

Hallo Stephanie,Max hat sich echt sehr gut eingelebt. Er versteht sich mit jedem Menschen,Kindern...und Hunden 👍🏼🐶....Er lernt sehr schnell.....heute war ich das erste mal für eine Stunde einkaufen. Fank ist bei ihm geblieben. Als ich wieder kam,wartete er vor der Terassentür azf mich. Frank sagt,das Max die ca ersten 5 min gejault hat wie n junger Wolf...❤🤣....er hat mich definitiv als Bezugsperson akzeptiert ❤👍🏼......er wird auch immer vorsichtee und zärtlicher mir gegenüber. Gestern hab ich ihm das Fell zwischen den Tatzen geschnitten. Jetzt hat er mehr grip und rutscht nicht mehr so. Ganze liebe Max und Birgit

Happy End würde ich sagen ...

[/myvideo]
_________________
Weil immer was geht ...!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Newsticker Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group