animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vincent und Valentina - eine kleine Famillie

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Newsticker
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3375
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Do Jul 26, 2018 10:10 pm    Titel: Vincent und Valentina - eine kleine Famillie Antworten mit Zitat

man kann als hund noch so hübsch und niedlich sein wenn man einen charakterlosen armseeligen zweibeiner als besitzer hat dem man lästig wird, fliegt man ohne gnade raus.das passierte auch mit den hundeeltern dieser zuckersüßen rasselbande.aber die beiden hielten durch und wurden von aris gefunden der sie auch zu sich auf sein grundstück holte und ihnen etwas sicherheit bot.tja und wie die liebe eben so spielt waren dann plötzlich die babys da.leider konnten sie auch bei aris nicht bleiben da er gäste bekam und sein tor zur strasse immer offen war damit die leute rein und raus fahren konnten.eine zu grosse gefahr für die kleine famillie.also brauchten wir erstmal eine notlösung.der grund das wir sie nicht direkt auf die station holen konnten war der das nur ein einziges kleines zimmerchen frei ist .und das wäre für 6 hunde bei diesen heissen temperaturen hier in griechenland eine zumutung und keine hilfe.also nutzten wir einen still gelegten campingplatz worauf eine grössere eingezäunte fläche ist.da haben sie genug platz zum laufen und fühlen sich auch wohl.sie haben auch ein zimmerchen dabei und werden täglich 2x gefüttert.unterhaltung haben sie auch weil die pfadfinder grade da sind Smile
sobald eine gute lösung für diese famillie gefunden ist werden wir sie auf die station holen.
da die eltern eine sehr, sehr enge liebevolle beziehung miteinander haben wäre es wunderschön wenn sie zusammen in ein zuhause könnten.natürlich ist es für uns kein thema wenn es nicht machbar ist.dann ist es eben so.die hundemama ist eine entzückende liebevolle und zärtliche hündin, ebenso der hundepapa.


mama

papa

___________________________________________________________










































Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3375
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: So Jul 29, 2018 7:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

seit gestern ist die kleine famillie bei uns auf der station und in absoluter sicherheit.samira verschaffte ihnen ein super tolles aussenplätzchen wo sich alle 6 absolut wohl fühlen.

















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3375
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: So Jul 29, 2018 8:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat













Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jajar4



Anmeldedatum: 26.08.2012
Beiträge: 1262
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Di Jul 31, 2018 9:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So eine süße Familie.. brauchen die Eltern noch Namen?
_________________
Liebe Grüße
Sarah & Lupo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jajar4



Anmeldedatum: 26.08.2012
Beiträge: 1262
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Mi Aug 01, 2018 11:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ups..ich sehe schon sie haben einn Namen
_________________
Liebe Grüße
Sarah & Lupo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Newsticker Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group