animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wir laden ein, zum Hundespaziergang am Rhein! 19.08.2018

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Termine
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stephanie D.



Anmeldedatum: 03.07.2018
Beiträge: 1
Wohnort: 41334 Nettetal

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2018 7:30 am    Titel: Wir laden ein, zum Hundespaziergang am Rhein! 19.08.2018 Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

erst einmal möchte ich mich vorstellen! Ich bin die Stephanie Dohmen und dank Steve habe ich Animal Pard Net kennengelernt.

Ich wohne in 41334 Nettetal mit Familie und meinen 4 Hunden. Im Tierschutz bin ich seit ca. 5 Jahren aktiv.

Seit ca. 4 Wochen unterstütze ich nun den Verein bei der Einstellung der Hunde in die Internetportale, was mir riesig Spaß macht Smile ... Nun hatte ich die Idee, um viele von Euch auch persönlich kennen zu lernen bzw. Eure Fellnasen (manche habe ich ja schon auf dem Sommerfest gesehen) einmal eine Hunderunde zu planen, daher hier dann offizielle Einladung ...

Gerne möchten wir alle Mitglieder, Adoptanten und Freunde des Vereins zu unserer Hunderunde in Meerbusch am Rhein einladen. Es soll eine Gelegenheit sein, sich bei einem gemütlichen Spaziergang besser kennen zu lernen und uns über Erfahrungen und Fragen auszutauschen. Im Anschluss ist dann auch für das leibliche Wohl für Mensch und Hund gesorgt!

Treffpunkt ist am Sonntag, 19.08.2018 um 11 Uhr in 40668 Meerbusch
Zur Rheinfähre - bitte durchfahren bis zum großen Parkplatz

Um besser planen zu können, wäre es schön, wenn Ihr Euch, hier oder per E-Mail: stefraisaka@gmail.com anmeldet.

Ich bzw. wir würden uns freuen, viele von Euch mit Euren Fellnasen begrüßen zu können.

Bis dahin herzliche Grüße

Stephanie
Very Happy
_________________
Weil immer was geht ...!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tina
Patin von Frisco


Anmeldedatum: 15.01.2011
Beiträge: 8020

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2018 7:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stephanie,

vielen Dank für Deine Vorstellung. Ich glaube, du bist ein Hauptgewinn für uns. Durch Deine Hundeeinstellung in den verschiedenen Portalen hat sich sehr viel getan.

Gern komme ich zu dem Spaziergang, aber mit zwei nicht sehr gut laufenden Hunden.
_________________
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13427
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2018 7:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Super Idee!
Wir sind dabei
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 5943
Wohnort: Mülheim

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2018 10:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Stephanie,
schön das du durch Steve zu uns gekommen bist. Ich freue mich auf den Hundespaziergang und komme mit meinem Ritchy.
_________________
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sabine Hesselmann



Anmeldedatum: 26.08.2013
Beiträge: 438
Wohnort: Mülheim

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2018 7:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eine tolle Idee! Sollte ich nicht arbeiten müssen, dann bin ich gerne dabei!!!!☺️
_________________
Lasse niemals zu, dass andere bestimmen, wo die Grenzen deiner Träume sind!
Sei einfach du selbst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kira



Anmeldedatum: 10.01.2016
Beiträge: 70
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

BeitragVerfasst am: Di Jul 17, 2018 9:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stephanie,
Eine super schöne Idee.
Ich komme sehr gerne mit den drei vierbeinern.
Mann und Kinder lasse ich mal daheim😂
Liebe Grüße Kira
_________________
„Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.“
(Louis Armstrong)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Termine Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group