animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kukla

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Regenbogenbrücke
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2018 8:32 pm    Titel: Kukla Antworten mit Zitat

Unsere süße Kukla hat für immer ihre Augen geschlossen.Sie wird in unseren Herzen bleiben, denn sie war etwas besonderes.

RIP

https://animalpardnet.forenking.com/t6078-kukla__meine_vollblutstreunerin.html?highlight=kukla
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sandra T.

BeitragVerfasst am: Mi Jun 27, 2018 10:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Reise Kukla! Du hattest ein umsorgtes Streunerleben und als die Zeit kam hat Heidi dich auf die Station gebracht wo du deinen Lebensherbst ohne Sorge verbringen konntest. Gute Reise und grüße die anderen hinter der Regenbogenbrücke...
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde

BeitragVerfasst am: Do Jun 28, 2018 7:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Kukla, gute Reise über die Regenbogenbrücke. Jetzt wirst du viele Kammeraden wiedersehen.

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin

BeitragVerfasst am: Fr Jul 13, 2018 10:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Fotostrecke von meiner Kukla.......vom Oktober 2010 bis Juni 2018, da sah ich sie auch das letzte Mal.

Lange Zeit habe ich keine Bilder von ihr, sie hatte panische Angst vor der Kamera. Auch viel später stand sie auf und ging einfach weg. So richtig hat sie sich nie an die Kamera gewöhnt.

Ihre große Liebe und ständiger Beschützer Dodori (Toddy). Auch wenn nicht alle Kinder von ihm waren, er war stets ein fürsorglicher Vater, befreite sie gewissenhaft von Parasiten. Nur wenn es ums Essen ging, da zählte nur er.

Egal wo ich hin ging folgte sie mir auf Schritt und Tritt. Nur im Dorf hatte sie Angst und machte weite Umwege um in Deckung zu gehen....plötzlich war sie wieder da und stupste mich mit der Nase.

Eine Runde Mitleid bitte....alles ist wieder gut und verheilt.....sie hatte eine tiefe Wunde bis zum Knochen durch eine fiese Drahtschlinge.

Auf der Station

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jubrima

BeitragVerfasst am: Sa Jul 14, 2018 5:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein kleiner Lebenslauf von einer starken Hündin! Danke Heidi!

LG Alexandra
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Regenbogenbrücke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group