animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

APN bei Tiere suchen ein Zuhause
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Newsticker
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13420
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Do März 08, 2018 5:54 pm    Titel: APN bei Tiere suchen ein Zuhause Antworten mit Zitat

Heute war es endlich soweit: Animal Pard Net war Gast bei Tiere suchen ein Zuhause. Drei unserer Hunde bekamen die Chance, sich im TV zu zeigen. Banjo, Zeus und Panajotti haben sich von ihrer besten Seiten gezeigt und absolut cool vor der Kamera agiert. Es war für alle ein schöner und aufregender Tag. Wir bedanken uns beim gesamten Team von Tiere suchen ein Zuhause. Wir wurden ganz, ganz toll betreut und alles verlief in einer entspannten Atmosphäre. Ausgestrahlt wird die Sendung am 18. März zur gewohnten Uhrzeit. Sabine Hesselmann ist leider nicht auf den Fotos, hat uns aber als treue Helferin begleitet und das Foto im Studio geschossen






_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ute



Anmeldedatum: 16.11.2011
Beiträge: 2442
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: Do März 08, 2018 6:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja toll, freue mich schön sehr auf die Sendung und hoffe natürlich das die Hunde gut vermittelt werden können.
Liebe Grüße Ute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rudi



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 1409

BeitragVerfasst am: Do März 08, 2018 6:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wow ! Das ist ja prima. Wir drücken die Daumen für gute Vermittlungen und werden die Sendung natürlich verfolgen.....
LG
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jajar4



Anmeldedatum: 26.08.2012
Beiträge: 1250
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Do März 08, 2018 9:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie toll!!! Schön, dass es geklappt hat! Bin schon sehr gespannt auf die Ausstrahlung:-)
_________________
Liebe Grüße
Sarah & Lupo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13420
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Fr März 16, 2018 6:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen wird auf Facebook schon der erste Hund von uns bei Tiere suchen ein Zuhause zu sehen sein
Einfach mal auf die Seite schauen, wie toll unsere Hunde und natürlich auch die Betreuer das gemacht haben

https://www.facebook.com/tieresuchen/
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rudi



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 1409

BeitragVerfasst am: Mo März 19, 2018 9:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Meike, der neue Fernsehstar !
Ein gelungener Auftritt - souverän und informativ auch über die Arbeit in GR !
Die 3 Hundis haben auch prima mitgespielt.
Und nun hoffen auf gute Vermittlung...
Da wir eine Reihe Bekannte auf die Sendung aufmerksam gemacht hatten, kamen danach weitere Fragen zur Arbeit von APN auf und das ist gut so !
Also nochmal: Glückwunsch Meike und Tina
LG
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13420
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Mo März 19, 2018 9:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen lieben Dank !!!
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jochem
Rudelführer! Oberoberwichtel und mehr


Anmeldedatum: 02.02.2011
Beiträge: 6274
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Mo März 19, 2018 2:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

WOW,sehr gut gemacht,die 3 Fellnasen werden bestimmt sehr schnell vermittelt sein. Laughing
Das war eine tolle Werbung für APN,evtl. werden dadurch noch weitere Vermittlungen angekurbelt?
Das Gespräch zwischen Meike und Frau Sombecki über Massnahmen und Einbindung der Bevölkerung vor Ort war sehr gelungen.
GRATULATION! hello1
_________________
Liebe Grüsse Jochem mit

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen,möchte ich wenn ich sterbe dorthin wo sie sind. ( Will Rogers )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jajar4



Anmeldedatum: 26.08.2012
Beiträge: 1250
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Mo März 19, 2018 3:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fand es auch super,dass es auch allgemeine Infos über die Arbeit vom Verein gab!
Darf man da denn auch wieder kommen oder ist das eimalig?
_________________
Liebe Grüße
Sarah & Lupo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13420
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Mo März 19, 2018 4:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wir dürfen wohl in ca 6 Monaten wieder kommen. Da pro Sendung nur ein Auslandsverein vorstellt, ist da natürlich großer Andrang Very Happy
Aber wir freuen uns, überhaupt dabei sein zu dürfen
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Claudia D
Frau für alle Fä(e)lle


Anmeldedatum: 21.01.2013
Beiträge: 1178
Wohnort: Herten

BeitragVerfasst am: Di März 20, 2018 9:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das so aufregend. Alleine 78 Interessenten für Zeus? Wie geht Ihr jetzt weiter vor? Konntet Ihr einige Interessenten auf andere Hunde aufmerksam machen? Kann es sein, dass auch mehr Besucher auf der APN Seite waren?

Ihr könnt so stolz auf Euch sein. Ihr habt einen richtigen Meilenstein gelegt.



Liebe Grüße
Claudia

P.S.: Das Rundschreiben ist angekommen und wie immer hatte ich beim Lesen Tränen in den Augen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rudi



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 1409

BeitragVerfasst am: Mi März 28, 2018 5:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es schon Ergebnisse in der Vermittlung aus der Sendung?
neugierige Grüße aus ZR
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13420
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Do März 29, 2018 7:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall sind die 3 vorgestellten Hunde vermittelt.Wir hätten alle 3 klonen können....
Jeder von uns dreien hat die Anfragen für einen Hund übernommen, damit man überhaupt den Durchblick bewahren kann.
Und da sehr schnell klar war, das Banjo,Zeus und Panajotti auf jeden Fall vrmittelt sind, haben wir natürlich auf unsere anderen Fellnasen aufmerksam gemacht.Eine genaue Zahl haben wir, wenn alle VKs gelaufen sind, aber wenn ihr mal auf die Homepage schaut, werdt ihr einige reservierte Hunde finden Wink
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rudi



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 1409

BeitragVerfasst am: Do März 29, 2018 8:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lieben Dank ! Das ist ja prima !
LG
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tina
Patin von Frisco


Anmeldedatum: 15.01.2011
Beiträge: 8016

BeitragVerfasst am: Do März 29, 2018 12:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade kam Anfrage 83 für Zeus.
_________________
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Newsticker Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group