animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sascha ein Häufchen Elend
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Newsticker
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rudi



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 1409

BeitragVerfasst am: Do Okt 19, 2017 10:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sascha, Du armer Schatz - halte durch, Du schaffst es !
Auch Dir wird ein schönes Leben ohne Hunger, Schmerzen und Angst in Zukunft möglich sein. Dafür wird hier alles für Dich alles getan...
Vertraue darauf - es wird sich lohnen !
Küsschen auf Dein Schnäuzchen........
LG
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jajar4



Anmeldedatum: 26.08.2012
Beiträge: 1254
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Fr Okt 20, 2017 6:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So ein süßer! Er sieht schon viel lebendiger aus und das hat er euch zu verdanken Very Happy !
_________________
Liebe Grüße
Sarah & Lupo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra1504



Anmeldedatum: 19.10.2017
Beiträge: 4
Wohnort: Montabaur

BeitragVerfasst am: Fr Nov 03, 2017 9:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie geht es dem Sascha denn zwischenzeitlich? Gibt es vielleicht ein neues Bild von ihm?
Liebe Grüße
Petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin


Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 3356
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR

BeitragVerfasst am: Fr Nov 03, 2017 10:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Petra, es geht ihm gut.

Ich habe nur noch keine Fotos von ihm gemacht da er im Zimmer drinnen ist und noch nicht in den Freilauf zu Dolly darf.


Liebe Grüße Heidi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin


Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 3356
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR

BeitragVerfasst am: Sa Nov 11, 2017 5:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat





Sascha hat noch Zimmer-Arrest aber es geht ihm gut. Er muss sich noch etwas gedulden bis er in den Freilauf darf......da schläft er sich erstmal gesund.

Liebe Grüße Heidi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin


Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 3356
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR

BeitragVerfasst am: Mo Dez 11, 2017 7:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nun endlich steht auch die Tür zu SASCHAS Zwinger offen und er darf DOLLY Gesellschaft leisten.
Nach einem zwischenzeitlichen Rückfall, wo es ihm nicht so gut ging, heilen die Krusten langsam ab und die Haut sieht viel besser aus.
SASCHA liegt auch gerne unter seiner Wärmelampe im Zwinger, dafür besitzt DOLLY ihre eigene Hundehütte.
























Fotos vom Rückfall






Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rudi



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 1409

BeitragVerfasst am: Mo Dez 11, 2017 11:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

He Sascha - Du schaffst es !
LG
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin


Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 3356
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR

BeitragVerfasst am: Di Mai 15, 2018 9:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Erkennt ihr Sascha!!!

Er ist überglücklich mit der lebendigen Welpengruppe im Freilauf unterwegs.....vor nicht allzulanger Zeit kämpfte er noch ums Überleben.










Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jajar4



Anmeldedatum: 26.08.2012
Beiträge: 1254
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Di Mai 15, 2018 10:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh wi schön!! Er ist ja wirklich kaum wieder zu erkennen!
_________________
Liebe Grüße
Sarah & Lupo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
heibie



Anmeldedatum: 10.12.2014
Beiträge: 834
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2018 5:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh wuuuhuuu, wie Maggie sagen würde, er hat sich ja toll gemacht, so ein Wunderschöner...
_________________
Liebe Grüße
Heike

Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln, aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln
- Astrid Lindgren -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rudi



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 1409

BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2018 6:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Donnerwetter ! Ihr habt mal wieder ein Wunder vollbracht. So ein schöner Rüde, der Sascha - und man sieht, dass es ihm gut geht - Gratulation an Hund und Personal !!
LG aus ZR
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3368
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: So Mai 27, 2018 9:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

eigentlich würde knutschkugel als name besser zu ihm passen. sascha liebt uns menschen abgöttisch und würde am liebsten 24 stunden mit uns kuscheln. er ist sehr neugierig und will immer und überall dabei sein.




















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3368
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: So Mai 27, 2018 10:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also an samiras renovierungsarbeiten kann man echt nicht meckern Smile




Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jajar4



Anmeldedatum: 26.08.2012
Beiträge: 1254
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Mo Mai 28, 2018 8:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Er sieht soo toll aus!!
_________________
Liebe Grüße
Sarah & Lupo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3368
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2018 10:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sascha wäre auch bereit griechenland zu verlassen.es geht ihm gut und er möchte noch gerne etwas mehr von der welt sehen als unsere stationswände.auch hat er ganz schön nachholbedarf was das leben angeht.er ist ein toller hundekumpel und überraschend gut unterwegs .









Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Newsticker Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group