animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Willi hat es nicht geschafft

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Regenbogenbrücke
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ute



Anmeldedatum: 16.11.2011
Beiträge: 2450
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: Di Apr 18, 2017 6:12 am    Titel: Willi hat es nicht geschafft Antworten mit Zitat

Gestern mussten wir unseren Kater Willi gehen lassen.
Warum Willi im Garten von unserem Nachbar war, wissen wir nicht, doch von unserem Nachbarn wissen wir das Willi nicht schnell genug über das Gartentürchen springen konnte. Dann wurde er von Luc, dem Hund unseres Nachbarn gepackt. Willi konnte sich noch selber nach Hause schleppen, er torkelte, röchelte und er hat geblutet. Wir sind sofort zum Notdienst, er wurde sediert zum untersuchen, geröntgt aber die Verletzungen waren zu schwer, Lunge Zwerchfell, alles kaputt er konnte nur noch erlöst werden.
Willi war der beste Mäusefänger überhaupt, er liebte es mit uns Gassi zu gehen und er konnte kuscheln wie kein anderer , er hat 6 Jahre bei uns im Bett geschlafen immer eng an mich gekuschelt. Er fehlt uns schon jetzt.
Gruß Ute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tina
Patin von Frisco


Anmeldedatum: 15.01.2011
Beiträge: 8057

BeitragVerfasst am: Di Apr 18, 2017 7:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Gott, wie schrecklich! Der arme Willi! So ein Ende wünscht man ja keinem Tierchen.
Es tut mir sehr leid für Euch.
_________________
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 5946
Wohnort: Mülheim

BeitragVerfasst am: Di Apr 18, 2017 8:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das tut mir sehr leid !! Alles Gute dem Willi im Regenbogenland und euch viel Kraft dies zu verkraften !
_________________
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13453
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Di Apr 18, 2017 12:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mach es gut Willi. Crying or Very sad
Es tut mir sehr leid. 6 Jahre ist noch so jung
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sabine



Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 2904
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: Di Apr 18, 2017 1:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schrecklich, tut mir sehr leid! Aber bei solchen Verletzungen war es wohl besser zu erlösen. Crying or Very sad
_________________
LG Sabine und Noah & Julchen
Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochem
APN Fahrer und Palettenbeauftragter


Anmeldedatum: 02.02.2011
Beiträge: 6330
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Di Apr 18, 2017 4:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mach es gut lieber Willi.
_________________
Liebe Grüsse Jochem mit Temmy und Polly


Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen,möchte ich wenn ich sterbe dorthin wo sie sind. ( Will Rogers )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin


Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 3453
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR

BeitragVerfasst am: Di Apr 18, 2017 5:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Armer Willi....

Liebe Grüße Heidi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helene Posch



Anmeldedatum: 12.03.2012
Beiträge: 1230

BeitragVerfasst am: Di Apr 18, 2017 7:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das tut mir sehr leid, wir haben diese Erfahrung mit dem Nachbarshund vor vielen Jahren einige Male machen müssen. Kann gut nachfühlen wie sehr Euch Willi fehlt, wünsche Euch viel Kraft. Willi machs gut im Regenbogenland.

Liebe Grüße
Helene
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jajar4



Anmeldedatum: 26.08.2012
Beiträge: 1264
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Di Apr 18, 2017 8:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der arme Willi..im Regenbogenland kann er jetzt ganz viele Mäuse fangen!
_________________
Liebe Grüße
Sarah & Lupo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roswitha



Anmeldedatum: 10.03.2017
Beiträge: 36
Wohnort: Bissendorf

BeitragVerfasst am: Di Apr 18, 2017 9:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist schrecklich, und tut so entsetzlich weh. Machs gut Willi.
Liebe Grüße Rosi
_________________
A home without a dog is just a house
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra T.



Anmeldedatum: 13.07.2015
Beiträge: 555
Wohnort: Raeren / Belgien

BeitragVerfasst am: Mi Apr 19, 2017 9:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

So ein Ende ist ja schrecklich.... Es tut mir sehr leid! Gute Reise Willi und euch viel Kraft für die nächste Zeit...
_________________
Liebe Grüße Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ute



Anmeldedatum: 16.11.2011
Beiträge: 2450
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: Mi Apr 19, 2017 12:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für eure lieben Worte.
Unser Willi hat jetzt einen schönen Platz im Garten wo er für immer in unserer Nähe bleiben kann.
Gruß Ute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
heibie



Anmeldedatum: 10.12.2014
Beiträge: 834
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Mi Apr 19, 2017 9:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja Horror mit Eurem Willi, möge er in seinem Garten in Frieden ruhen.
_________________
Liebe Grüße
Heike

Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln, aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln
- Astrid Lindgren -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Regenbogenbrücke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group