animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wir haben einen neuen Mitbewohner
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Regenbogenbrücke
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rudi



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 1411

BeitragVerfasst am: Di Aug 22, 2017 11:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es tut mir unendlich leid für Dich Tina und für Gabi.
Zur Tierliebe gehört eben auch, ein Tier vom Schmerz zu erlösen und wenn es noch so weh tut.
Das habe ich mir immer wieder gesagt, als wir unsere beiden Retriever erlösen lassen mussten.
Einen geliebten Hund z.B. kann man vom Leiden erlösen - einen Menschen leider nicht..........
LG Brigitte
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ute



Anmeldedatum: 16.11.2011
Beiträge: 2450
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: Mi Aug 23, 2017 5:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Tina, dass tut mir sehr leid.
Du hast alles gegeben, doch es sollte nicht sein. Zum Glück war dieser kleine Wirbelwind die letzten Monate bei dir und durfte erfahren was Liebe und Geborgenheit ist. Viel Kraft wünsche ich dir und deinem Mann um dies alles zu verkraften und zu verarbeiten.
Mach es gut kleine Gabi, jetzt hast du keine Schmerzen mehr.
Liebe Grüße Ute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabine



Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 2904
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: Mi Aug 23, 2017 7:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bin grad sprachlos..
Das tut mir so leid!
_________________
LG Sabine und Noah & Julchen
Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 5946
Wohnort: Mülheim

BeitragVerfasst am: Mi Aug 23, 2017 7:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die letzten 4 Wochen waren ein ständiges Auf und Ab, du hast so sehr gekämpft und die kleine Gabi auch. Aber es gibt einfach Dinge, dagegen ist man leider machtlos. Die kleine Gabi hat nun all ihr Leid und Elend hinter sich und hatte davor bei dir zwar in unserem Empfinden eine kurze , dafür jedoch eine wunderschöne Zeit bei euch ! Gabi wünsche ich alles Gute dort wo sie jetzt sein mag und dir wünsche ich das du dich von dieser Zeit erholst und wieder Kraft tanken kannst.
Fühl dich gedrückt !
_________________
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: Mi Aug 23, 2017 7:41 am    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin


Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 3472
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR

BeitragVerfasst am: Mi Aug 23, 2017 4:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Arme Tina, arme Gabi.....euer Miteinander war leider viel zu kurz. Die Baustellen waren einfach zu viele und die Kräfte erschöpft.
Der kleine strubbige Wirbelwind konnte noch grenzenlose Liebe und Zuwendung im Hause M genießen und dies ist auch der einzige Trost der bleibt.

Liebe Grüße Heidi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claudia D
Frau für alle Fä(e)lle


Anmeldedatum: 21.01.2013
Beiträge: 1178
Wohnort: Herten

BeitragVerfasst am: Mi Aug 23, 2017 6:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag gar nicht darüber nachdenken, was ihr in den letzten Wochen durchgemacht habt. Auch mir tut es unendlich leid, dass Gabi nicht länger und unbeschwerter bei euch sein konnte.

Liebe Grüße
Claudia D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jajar4



Anmeldedatum: 26.08.2012
Beiträge: 1264
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Mi Aug 23, 2017 9:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Tina,
auch mir tut es sehr leid, aber nach allem was du die letzten Wochen berichtet hast ging es Gabi ja wirklich gar nicht mehr gut und auch die Lebensfreude ging verloren. Du hast bis zum Ende an ihrer Seite gestanden und so konnte sie in Frieden gehen..
Mach es gut auf der anderen Seite vom Regenbogen liebe Gabi..
_________________
Liebe Grüße
Sarah & Lupo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabine Hesselmann



Anmeldedatum: 26.08.2013
Beiträge: 439
Wohnort: Mülheim

BeitragVerfasst am: Mi Aug 23, 2017 10:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

😢ich habe es gerade erst gelesen......
Sehr traurig, ihr habt so gekämpft!
Ich kenne Krampfanfälle ja von Milli, kurz
Und mittlerweile auch seltener, das macht so hilflos!
Ich hoffe so sehr das du deinen eigenen Akku schnell wieder aufladen kannst! Ruhe in Frieden kleine Gabi und Grüße unsere lieben hinter der Regenbogenbrücke❤️
_________________
Lasse niemals zu, dass andere bestimmen, wo die Grenzen deiner Träume sind!
Sei einfach du selbst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Mi Aug 23, 2017 10:50 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Regenbogenbrücke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16
Seite 16 von 16

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group