animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wir haben einen neuen Mitbewohner
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Regenbogenbrücke
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin


Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 3460
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR

BeitragVerfasst am: Mo Aug 07, 2017 12:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe, es kommen bald bessere Tage....alles Gute euch Beiden.

Liebe Grüße Heidi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roswitha



Anmeldedatum: 10.03.2017
Beiträge: 36
Wohnort: Bissendorf

BeitragVerfasst am: Mo Aug 07, 2017 8:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alles Gute für Gaby. Drücken hier alle Daumen und Pfoten.
Und schicken ganz herzliche Genesungswünsche.
Rosi
_________________
A home without a dog is just a house
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tina
Patin von Frisco


Anmeldedatum: 15.01.2011
Beiträge: 8061

BeitragVerfasst am: Mi Aug 09, 2017 5:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gabi ist jetzt in der Tierklinik Kaiserberg. Heute waren wieder Anfälle und jetzt geht es um Ursachenforschung.
_________________
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabine



Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 2904
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: Mi Aug 09, 2017 5:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Mensch, das tut mir so leid.
Alles gute für Gabi und dass es ihr bald besser geht.
_________________
LG Sabine und Noah & Julchen
Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
heibie



Anmeldedatum: 10.12.2014
Beiträge: 834
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Mi Aug 09, 2017 6:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach sch ...., ich hoffe, es klärt sich bald. Drücke euch die Daumen.
_________________
Liebe Grüße
Heike

Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln, aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln
- Astrid Lindgren -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13453
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Mi Aug 09, 2017 8:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist so eine blöde Situation, wenn man so gar nicht weiß wo man dran ist..
Wir denken an deine Gabi...und an dich
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Imke



Anmeldedatum: 16.06.2013
Beiträge: 979
Wohnort: Herten

BeitragVerfasst am: Mi Aug 09, 2017 9:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alles Gute für euch Beiden.
Möge schnell eine Ursache gefunden werden.
Ich drücke euch die Daumen.
Liebe Grüße Imke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 5946
Wohnort: Mülheim

BeitragVerfasst am: Do Aug 10, 2017 7:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich wird bald eine sichere Diagnose gestellt. Wenn ich könnte würde ich der lieben Tina ein neues Nervenkostüm kaufen !
_________________
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sandra T.



Anmeldedatum: 13.07.2015
Beiträge: 555
Wohnort: Raeren / Belgien

BeitragVerfasst am: Do Aug 10, 2017 9:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch Tina, da hast du aber einen Klinikmarathon... Erst Uschi so krank und jetzt Gaby. Hoffentlich weißt du bald wo du dran bist und wie man ihr helfen kann...
_________________
Liebe Grüße Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tina
Patin von Frisco


Anmeldedatum: 15.01.2011
Beiträge: 8061

BeitragVerfasst am: Do Aug 10, 2017 10:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht mir auch nicht gut.
_________________
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rudi



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 1411

BeitragVerfasst am: Do Aug 10, 2017 11:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Alles guten Wünsche für Euch kranke Mäuschen !
LG
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ute



Anmeldedatum: 16.11.2011
Beiträge: 2450
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: Do Aug 10, 2017 5:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich hoffe mit, das der lieben Gaby bald geholfen werden kann, dann geht es sicher auch der Tina wieder besser.
Liebe Grüße Ute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tina
Patin von Frisco


Anmeldedatum: 15.01.2011
Beiträge: 8061

BeitragVerfasst am: Do Aug 10, 2017 6:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nach etlichen Untersuchungen zeichnet sich doch wohl ab, daß es an der Ehrlichiose und der Leishmaniose liegt.
sie hat wieder mal viel zu wenig rote Blutplättchen. sie wird wohl noch ein paar Tage in der Klinik bleiben, aber ich bin wieder hoffnungsvoll.
_________________
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra T.



Anmeldedatum: 13.07.2015
Beiträge: 555
Wohnort: Raeren / Belgien

BeitragVerfasst am: Fr Aug 11, 2017 10:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Krankheiten und ihre Auswirkungen sind schlimm! Aber zu Mindestens weißt du jetzt wo du dran bist... Hoffentlich wirken die Medikamente und du kannst bald eine muntere Gaby abholen!
_________________
Liebe Grüße Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jajar4



Anmeldedatum: 26.08.2012
Beiträge: 1264
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Mo Aug 14, 2017 2:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Tina, gut, dass du nun wenigstens ein wenig Gewissheit hast was die Ursache betrifft..ich drück euch ganz doll die Daumen, dass es nun aufwärts geht!!
_________________
Liebe Grüße
Sarah & Lupo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Regenbogenbrücke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
Seite 14 von 16

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group