animalpardnet.forenking.com
   animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Kanal Nikiti
Autor: Meike Verfasst am: Mo Nov 09, 2015 9:54 pm Titel: Floras Blog
Hier möchten wir euch nochmal auf Floras Blog von der Station aufmerksam machen.
Liebevoll geschriebene Berichte und tolle Fotos von der Station machen den Blog absolut sehenswert. Und da er ständig erweitert wird...immer mal wieder drauf schauen Wink

https://floraingriechenland.wordpress.com/

Zuletzt bearbeitet von Meike am Mo Nov 09, 2015 10:13 pm, insgesamt einmal bearbeitet

Autor: tina Verfasst am: Mo Nov 09, 2015 10:11 pm Titel:
Sehr lesenswert.

Autor: jajar4 Verfasst am: Di Nov 10, 2015 12:24 pm Titel:
Jaa, macht immer richtig Spass und die Bilder gefallen mir auch sehr

Autor: Susanne Verfasst am: Di Nov 10, 2015 9:39 pm Titel:
Finde ich auch, Flora hat einen so netten Schreibstil, das man oft ins Schmunzeln gerät und sie beschreibt alles so treffend !!

Autor: Jochem Verfasst am: Di Nov 10, 2015 9:45 pm Titel:
Flora macht das sehr schön,ich schaue ständig rein,ob es etwas Neues gibt. Laughing

Autor: Sandra T. Verfasst am: Do Apr 28, 2016 12:02 pm Titel:
Ich habe eben noch mal in den Blog geschaut und gesehen, dass Flora nach ihrer Rückkehr noch eine "Ode an die Ömi" rein gesetzt hat. Wirklich ganz toll zu lesen! Sie hat wirklich wunderschön geschrieben, wie besonders ältere Hund sind und dass es sich immer wieder lohnt einen älteren Hund aufzunehmen! Man sollte so ein Plädoyer für einen älteren Hund vielleicht auch noch mal zu den Texten nehmen, die wir als Schicksale besonders hervorheben wollen. Gerade die älteren Hunde haben es oft schwer ein Zuhause zu finden und sie können jede positive Werbung, die so ans Herz geht wie die Beschreibung von Ömi, brauchen!!!!

Autor: Susanne Verfasst am: Fr Apr 29, 2016 7:51 am Titel:
Ja, ich habe die Ode an Ömi auch vor ein paar Tagen entdeckt und finde sie sehr sehr berührend und vor allen Dingen treffend geschrieben !!

© 2005 print topic mod

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group