animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tina......mach es gut mein Schatz !
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Regenbogenbrücke
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 5946
Wohnort: Mülheim

BeitragVerfasst am: Sa Apr 18, 2015 11:51 am    Titel: Tina......mach es gut mein Schatz ! Antworten mit Zitat

Gestern am späten Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein ist meine Tina über die Regenbogenbrücke gegangen. 14 Jahre alt durfte sie werden, eine Hündin, die treu immer an meiner Seite war.......und nun eine riesengroße Lücke hinterlässt.
Tina kam mit ca.9 Monaten zu uns, ein deutscher Tierschutzhund, der übrig geblieben aus einem Wurf Welpen einfach lieblos im Wald auf einem Parkplatz angebunden wurde. Und dieser Hund hat uns in all den Jahren soviel gegeben !!! So ein langer gemeinsamer schöner Weg, den wir hatten. Sie hat die Geburt meiner Lili miterlebt und hat auf unser Rudel immer aufgepasst. Bis zum Schluss hat sie sich abends die Treppen hochgequält um an unserer Seite zu wachen und einzuschlafen. Und ihre Kraft reichte nun grade bis zum Besuch von unserem Robin, und da merkten wir.....es geht nicht mehr. Sie hat unserer ganzen Familie soviel gegeben.....Liebe, Treue, Wachsamkeit......es war eine wunderschöne Zeit !!! Vielen Dank, mein vierbeiniger Schatz für diese schöne Zeit, ich wünsche dir nun Ruhe und Frieden und keine Schmerzen mehr, dann davon hattest du in der letzten Zeit einfach zuviel.
Wir werden dich nie vergessen !!
Aber du durftest gestern ganz friedlich mit streichelnden Händen in der Sonne liegend gehen.......wir vermissen dich sehr und sind traurig......
aber es bleiben die vielen schönen Erinnerungen !!
Leb wohl meine Süße !!

_________________
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rudi



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 1411

BeitragVerfasst am: Sa Apr 18, 2015 11:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Susanne, ich heule gerade eine Runde beim Lesen Deiner Nachricht.
Du hast so schöne Worte gefunden zum Abschied von Deiner lieben Tina !
Sie hatte bei Euch bestimmt den Himmel auf Erden, nun ist sie erlöst.
Bitter, aber das ist der Lauf des Lebens......
Fühl Dich gedrückt von uns.
LG Brigitte
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochem
APN Fahrer und Palettenbeauftragter


Anmeldedatum: 02.02.2011
Beiträge: 6339
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Sa Apr 18, 2015 12:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eine wunderschöne Liebeserklärung für eine liebe und treue Seele.
Schön das Robin auch Abschied nehmen konnte,Tina hat bestimmt auf Ihn gewartet.
Machs gut liebe Tina.
_________________
Liebe Grüsse Jochem mit Temmy und Polly


Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen,möchte ich wenn ich sterbe dorthin wo sie sind. ( Will Rogers )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra H.



Anmeldedatum: 21.07.2012
Beiträge: 1274
Wohnort: Bergheim

BeitragVerfasst am: Sa Apr 18, 2015 12:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Susanne, schönere Worte hätte man nicht sagen können. Ich bin zu Tränen gerührt...

Mach's gut liebe Tina Crying or Very sad
_________________
Liebe Grüße Petra

"Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund"

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
heibie



Anmeldedatum: 10.12.2014
Beiträge: 834
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Sa Apr 18, 2015 2:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Susanne,
das ist ein sehr trauriger Tag für Euch, wie Du schon geschrieben hast bleibt als kleiner Trost, dass Tina nicht mehr leiden muss.....
Ruhe in Frieden

Alles Gute für Euch
_________________
Liebe Grüße
Heike

Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln, aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln
- Astrid Lindgren -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
REINGARD



Anmeldedatum: 03.02.2011
Beiträge: 1037
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Sa Apr 18, 2015 4:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alles Gute, kleine Tina, auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.

Lauf schnell ohne Schmerzen.

Und dich, Susanne, drücke ich mal ganz fest.
_________________
Liebe Grüsse
Reingard mit Maja + Becky




Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.
Heinz Rühmann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tina
Patin von Frisco


Anmeldedatum: 15.01.2011
Beiträge: 8062

BeitragVerfasst am: Sa Apr 18, 2015 4:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weine mit Euch!
_________________
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ute



Anmeldedatum: 16.11.2011
Beiträge: 2450
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: Sa Apr 18, 2015 4:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Susanne, so liebe Worte hast du geschrieben, da bleibt kaum noch etwas zum schreiben übrig. Viel Kraft wünsche ich euch und der lieben Tina alles Gute da drüben auf der anderen Seite.
Liebe Grüße Ute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabine Hesselmann



Anmeldedatum: 26.08.2013
Beiträge: 439
Wohnort: Mülheim

BeitragVerfasst am: Sa Apr 18, 2015 4:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch für uns war Tina vom ersten bis zum letzen Tag etwas besonderes....mit einen Schmunzeln im Gesicht denke ich an sie!!
Wie sie Tom als er 2 war den Keks aus dem Mund klaute...ganz vorsichtig und selbstverständlich Smile ihre Ferien bei uns....Lena musste ihr Bett teilen...dh nicht wirklich teilen 2/3 Tina...1/3 Lena!
Ihre unermüdlichen Spiele wenn sie dad Bällchen über den Zaun warf und jeden der vorbei ging angewinselt hat ihn zurück zu werfen....mit dem Ziel ihn jedoch sofort wieder über den Zaun zu befördern Smile
Sooo viele schöne Momente durften wir erleben!
Es tröstet so sehr das sie in ihrem liebevollem Zuhause gehen durfte...und statt Trauer erfasst mich undenkliche Dankbarkeit die se Hündin so viele Jahre erleben zu dürfen!
Run free Tina♡
_________________
Lasse niemals zu, dass andere bestimmen, wo die Grenzen deiner Träume sind!
Sei einfach du selbst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus



Anmeldedatum: 03.04.2012
Beiträge: 1619
Wohnort: Wesel

BeitragVerfasst am: Sa Apr 18, 2015 4:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Manche werden unvergessen bleiben ...

... weil sie ein Leben verändert haben und auch nach ihrem Tod in einem weiter leben.
Man spürt es - in seinem Denken, in seinem Handeln, in seinem Fühlen. Seelenhunde hat sie jemand genannt -
... jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.
Kein Tag wird vergehen, ohne an sie zu denken und ohne sie zu vermissen. Nur Hundemenschen können verstehen, wie es ist, einen Hund zu verlieren!

R.I.P. and run free Tina
_________________


"" ... Jeder meiner Hunde hat mir nur einmal Schmerzen bereitet ... an jenem Tag als er für immer von mir gehen musste ... ""
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabine Hesselmann



Anmeldedatum: 26.08.2013
Beiträge: 439
Wohnort: Mülheim

BeitragVerfasst am: Sa Apr 18, 2015 4:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Klaus, du hast es auf den Punkt gebracht! Genauso ist es!
_________________
Lasse niemals zu, dass andere bestimmen, wo die Grenzen deiner Träume sind!
Sei einfach du selbst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jajar4



Anmeldedatum: 26.08.2012
Beiträge: 1264
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Sa Apr 18, 2015 5:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das tut mir sehr leid für euch! Sie hatte mit Sicherheit ein paradiesisches Leben bei euch und kann jetzt wieder mit ihren Freunden umherspringen..
_________________
Liebe Grüße
Sarah & Lupo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conny K.-J.
Patin von Lahmie+SuperNanny für Pflegis


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3546
Wohnort: Bergheim/Erft NRW

BeitragVerfasst am: Sa Apr 18, 2015 5:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Susanne! Tina hatte bei Euch den Himmel auf Erden und durfte gehen, als die Zeit gekommen war. Mehr kann sich ein Hund doch nicht wünschen!
Run free, liebe Tina und grüße unsere vorangegangenen Schätze!
_________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, welches Dich mehr liebt als sich selbst
Liebe Grüße
Conny und Sandy

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabine



Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 2904
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: Sa Apr 18, 2015 5:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das tut mir sehr leid, Susanne.
In deinen Worten schwingt so viel Liebe und Dankbarkeit mit und ich denke, das läßt die Trauer gut verarbeiten. Tina hat ganz bestimmz gewartet, bis das Rudel komplett ist. Ich habe das schon so oft gehört und auch erlebt.
_________________
LG Sabine und Noah & Julchen
Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13453
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Sa Apr 18, 2015 8:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es tut mir so leid Sad
Fühl dich einfach in den Arm genommen...
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Regenbogenbrücke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group