animalpardnet.forenking.com
   animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Regenbogenbrücke
Autor: Meike Verfasst am: Sa Jan 18, 2014 9:45 am Titel:
Hier werden selbstverständlich weiter die Daumen gedrückt!!!!

Autor: Ute Verfasst am: Sa Jan 18, 2014 5:29 pm Titel:
Hier wird auch weiter gedrückt, ich hoffe sehr das es bald auch wieder hören und sehen kann.
Gruß Ute

Autor: Susanne Verfasst am: Sa Jan 18, 2014 5:51 pm Titel:
Ich denke täglich an ihn und werde alle Daumen drücken, aber ich habe eine Bitte. Dürfte ich ihm einen Namen geben?
Vielleicht hilft es ja beim Gesundwerden und auf die Beine kommen, wenn man einen schönen Namen hat.
Wenn ja, dann möchte ich ihn Faustus nennen, das bedeutet "Glück bringend".....und das benötigt er doch nun ganz besonders.

Autor: Meike Verfasst am: Sa Jan 18, 2014 11:24 pm Titel:
Ich benenne ihn morgen sofort auf der HP um!!!!
Ein schöner Name

Autor: Susanne Verfasst am: So Jan 19, 2014 1:02 am Titel:
Hatte er schon einen Namen? Habe ich gar nicht gesehen Embarassed .

Autor: Meike Verfasst am: So Jan 19, 2014 9:38 am Titel:
Nein...ich hatte ihn einfach bei Gifti belassen...aber ein Name ist das wohl eher nicht Embarassed

Autor: Patty Verfasst am: So Jan 19, 2014 9:57 pm Titel:
Hallo ihr Lieben,
Hier die versprochenen Bilder von Faustus, sein Zustand ist weiterhin unverändert. =(

Autor: Buetti Verfasst am: So Jan 19, 2014 10:11 pm Titel:
Alles gute gifti du schaft es

Autor: margit Verfasst am: So Jan 19, 2014 11:51 pm Titel:
für mich persönlich sind diese fotos kaum zu ertragen.ich verfluche diesen menschen, der ihm das angetan hat, und wünsche dieser kreatur auf zwei beinen für kurze zeit ein leben mit den selben schmerzen die gifti ertragen musste, für kurze zeit ein leben in der finsternis und stille.
ich hoffe von ganzem herzen, das dieser hund sich wieder erholt, und seine kraft und power mit der er auf seinen vier pfoten durch den ort lief wieder zurück bekommt.gifti so zusehen, schnürrt mir den hals zu.

Autor: Susanne Verfasst am: Mo Jan 20, 2014 9:16 am Titel:
Dieses Sch.....gift, ich sehe Lebenswillen in den Augen, aber ob er genügend Kraft hat, u den Kampf zu gewinnen? Ich hoffe es sooo sooo sehr , und hoffe, dass es irgendwo einen Schutzengel für Faustus gibt.

Autor: Meike Verfasst am: Di Jan 21, 2014 11:09 pm Titel:
Wenigstens hat er über FB eine Patin gefunden.
Es muß jetzt bergauf gehen.....erst einen schönen Namen ...nun eine Patentante
Go Faustus, go

Autor: Meike Verfasst am: Do Jan 23, 2014 5:40 pm Titel:
Faustus gibt sich sehr viel Mühe wieder zurück ins Leben zu kommen.
Er schafft es ab und an aufzustehen und kann dann etwas im Kreis laufen.Allerdings bisher nur in eine Richtung.Wenn er umgedreht wird, stellt er es ein. Vermutlich kann er Schatten erkennen, denn er kann den Bewegungen des Wischmopps mit den Augen folgen.
Damit seine Sinnesorgane richtig gefordert werden, wird er nun auch nach draußen getragen. Neue Gerüche, Sonnenlicht...und ein anderer Untergrund zum laufen.
Bitte denkt weiter an den tapferen Kämpfer

Autor: Beate-Emil Verfasst am: Do Jan 23, 2014 6:37 pm Titel:
Das ist doch schon mal ein kleiner Lichtblick! Faustus mach weiter so, wir denken an Dich und hier sind alle Pfoten und Daumen gedrückt!!!

Autor: Patty Verfasst am: Do Jan 23, 2014 7:43 pm Titel:
Hier ein paar Fotos des tapferen Kämpfers, wenn er seine Runden dreht. Er steht mittlerweile immer zum Pinkeln auf und läuft dann seine Kreise.

Achso die weißen Flecken sind Zinkcreme, die schmieren wir auf die wundgescheuerte Haut, die er noch von der Zeit hat als er nur rumgerobbt ist.

Lg Patty

Autor: rumpelsturz Verfasst am: Do Jan 23, 2014 8:20 pm Titel:
Das sieht doch schon Prima aus. Weiter so... Very Happy

Autor: Susanne Verfasst am: Do Jan 23, 2014 8:39 pm Titel:
Wie schön ist das, ihn in Bewegung und auf allen vier Beinen stehen zu sehen !! Gib nicht auf, Faustus.....es lohnt sich, kämpfe gegen dieses blöde Gift !! Patty, habt ihr noch genügend Zinksalbe? Oder gibt es sonst etwas, was man ihm Gutes tun könnte?

Autor: Ute Verfasst am: Fr Jan 24, 2014 6:49 am Titel:
Es ist sehr schön das es ihm besser geht, hoffentlich wird er wieder ganz gesund, ich werde auf jeden Fall weiter Daumen drücken.
Gruß Ute

Autor: Patty Verfasst am: Fr Jan 24, 2014 7:39 pm Titel:
So ihr Lieben,
heute war ein großer Tag für Faustus, wir haben ihn auf der Trage hoch ins Altenheim getragen damit er dort ein bisschen laufen kann...er wird in seinen Schritten immer sicherer und auch seinen Orientierung wird von Tag zu Tag besser...er scheint schemenhaft Gegenstände zu sehen, so läuft er nicht mehr gegen Wände, aber feine Dinge, wie zum Beispiel einen Drahtzaun, erkennt er noch nicht sooo gut, hoffentlich wird das noch!
Wir drücken ihm weiterhin die Daumen!

@ Susanne: Hm also Zinksalbe haben wir hier genug, aber was Faustus täglich braucht, ist Nassfutter. Er bekommt zur Zeit ein sehr hochwertiges Nassfutter, was keine Zusatzstoffe und ähnliches enthält. Ein solches Futter ( z.B.: Rinti, Real Nature, etc...) können wir für ihn immer gut gebrauchen.

Liebe Grüße von der Station
Patty

Autor: Meike Verfasst am: Fr Jan 24, 2014 8:04 pm Titel:
Klasse!!!
Es war bestimmt ein sehr aufregender Tag für Faustus.
Er muß einfach wieder richtig gesund werden

Autor: Susanne Verfasst am: Fr Jan 24, 2014 8:36 pm Titel:
Hier stehen ja noch 18 Dosen Real Nature für die nächste Fahrt nach Nikiti für Elfie und mir ist es eine ganz besondere Freude nochmal die gleiche Menge nun für Faustus zu kaufen !!! Es soll ihm an nichts mehr mangeln, dem Hübschen !! Ich freue mich sehr über deine Nachrichten Patty !! Weiter so, Faustus du schaffst es und du hast dort die allerbeste menschliche Unterstützung die du bekommen kannst !!

Autor: tina Verfasst am: Fr Jan 24, 2014 8:37 pm Titel:
Er schafft es!

Autor: Ute Verfasst am: Sa Jan 25, 2014 6:46 am Titel:
Toll den Faustus so zu sehen, bei seiner guten Pflege kann es ihm doch nur besser gehen.
Gruß Ute

Autor: LOVE YOUR DOG Verfasst am: Sa Jan 25, 2014 2:29 pm Titel:
<3 An so einem tapferen Burschen hätten meine Mädels große Freude Very Happy Very Happy Er schaut wirklich toll aus <3 *Knuddelbär mit Bärenstarkenherz* Embarassed

Autor: Forenking Verfasst am: Sa Jan 25, 2014 2:29 pm Titel: Ähnliche Themen

Autor: margit Verfasst am: Sa Feb 01, 2014 9:56 pm Titel:
hier bekommt ihr aktuelle fotos (heute fotografiert) von unserem sorgenpatienten faustus.er macht klitzekleine fortschritte.aufstehen kann er von selber schon gut, fressen auch Laughing das sehen macht ihn noch sehr zu schaffen.wir vermuten mal ganz vorsichtig das er schatten erkennen kann.sein gehörsinn ist noch schwer einzuschätzen, da er manchmal auf rufen schon reagiert, und das gibt uns hoffnung.also bitte weiter alle daumen und pfoten drücken Wink

Autor: Susanne Verfasst am: So Feb 02, 2014 12:34 am Titel:
Faustus, ich glaube an dich !! Daumen werden gedrückt und du bekommst die beste Pflege die es nur geben kann.....jetzt musst du nur wieder hören und sehen können......

Autor: Ute Verfasst am: So Feb 02, 2014 7:09 am Titel:
Hier wird natürlich weiter gedrückt, Faustus das wird wieder.
Liebe Grüße Ute

Autor: samira Verfasst am: So Feb 09, 2014 3:55 pm Titel: Faustus.....
Fausts......

Gestern war ein trauriger Tag für uns Menschen auf der Station. Wir mussten uns schweren Herzens von Faustus verabschieden. Seit mehreren Tagen bekam er ohne Vorwarnung lang anhaltenden krampfartige Anfälle in denen er ohne sichtlichen Grund völlig die Orientierung verlor. Hierbei schrie er und schien sich von allem und jedem angegriffen zu fühlen.....dies können Nebenwirkungen von Organphosphaten sein, die sich wie ein Nervengift in seinem Körper ausgebreitet haben. Nach Rücksprache mit dem Tierarzt und auch aus eigener Erfahrung sind sie in den meisten Fällen irreversibel und das Tier bleibt sein Leben lang in seinem durch das Gift neurologisch völlig diffamierten Körper gefangen.....

Faustus hat gekämpft und wir alle mit ihm und wir wollten auch nie die Hoffnung aufgeben gegen das heimtückische Gift anzukämpfen. Leider können wir diesen Kampf nicht immer gewinnen. Zu diffizil sind seine Auswirkungen.
Für Faustus ist es eine Erlösung jetzt an einem anderen Ort ein beschwerdefreies und nicht von Menschenhand zerstörtes Leben führen zu können.

Euch allen die ihr stets an ihn gedacht habt und euer Mitgefühl und eure Hilfe angeboten habt dankt euch Faustus und wir werden dafür sorgen das er nicht um sonst gestorben ist in dem wir nie mals die Hoffnung aufgeben Menschen die Tieren so etwas antun zu verfolgen ihnen zu verstehen zu geben das es barbarisch ist und es immer andere humane Lösungen gibt und den Tieren weiterhin zu helfen auch wenn es manchmal noch so aussichtslos scheint.

Mach es gut Faustus mit der Zuversicht das du bei uns liebe und Geborgenheit hast finden können.....

Autor: Buetti Verfasst am: So Feb 09, 2014 4:00 pm Titel:
Das ist sehr traurig armer Faustus jetzt bist du erlöst.

Autor: Jochem Verfasst am: So Feb 09, 2014 4:56 pm Titel:
Alles Gute für dich lieber Faustus.

Autor: Meike Verfasst am: So Feb 09, 2014 5:31 pm Titel:
Es tut mir sehr leid...ich habe es seiner Patentante weiter geleitet Crying or Very sad

Autor: Petra H. Verfasst am: So Feb 09, 2014 6:14 pm Titel:
Crying or Very sad

Autor: rumpelsturz Verfasst am: So Feb 09, 2014 6:25 pm Titel:
In dem anderen Land wird er berichten wie liebevoll man sich um ihn gekümmert hat.... Sad

Autor: Ute Verfasst am: So Feb 09, 2014 6:28 pm Titel:
Wie schade, er hat so mit euch gekämpft und es hat ihn nun leider doch zu sehr erwischt, dieses Sch... Gift.
Machs gut lieber Faustus, werde glücklich dort wo du jetzt bist.
Liebe Grüße Ute

Autor: Jaclen Verfasst am: So Feb 09, 2014 7:51 pm Titel:
So traurig, aber eine Erlösung für den armen Schatz. Leb wohl Faustus !
LG aus Zr

Autor: LOVE YOUR DOG Verfasst am: So Feb 09, 2014 8:27 pm Titel:
Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Verdammt!!

Autor: Conny K.-J. Verfasst am: So Feb 09, 2014 8:28 pm Titel:
Sad Sad Sad R.I.P. süßer Faustus! Es wird dir jetzt besser gehen..

Autor: Helene Posch Verfasst am: So Feb 09, 2014 8:43 pm Titel:
Finde die Ruhe die Du brauchst, alles Gute lieber Faustus.

Traurige Grüße
Helene

Autor: Pruesseliese Verfasst am: So Feb 09, 2014 8:46 pm Titel:
auch ich bin unendlich traurig

Autor: Susanne Verfasst am: So Feb 09, 2014 9:19 pm Titel:
Crying or Very sad .......du warst so ein tapferer Kämpfer !! Ich bin sehr, sehr traurig !

Autor: Claudia D Verfasst am: So Feb 09, 2014 9:23 pm Titel:
Das ist so traurig.

Ich bewundere euch in Nikiti, die ihr so nah am Geschehen seid und nicht verzweifelt.

Liebe Grüße
Claudia D

Autor: Peter Pan's Schatten Verfasst am: So Feb 09, 2014 9:46 pm Titel:
verdammt.... Sad

Autor: Klaus Verfasst am: So Feb 09, 2014 10:49 pm Titel:
... Nicht trauern wollen wir , dass wir Dich verloren haben , sondern dankbar sein , dass wir Dich gehabt haben .
... Unser Herz will Dich halten , unsere Liebe Dich umfangen .
... Unser Verstand muss Dich gehen lassen , denn Deine Kraft war zu Ende und Deine Erlösung war eine Gnade .
Ruhe in Frieden Faustus .

Autor: Beate-Emil Verfasst am: Mo Feb 10, 2014 12:40 pm Titel:
Och Faustus, das ist aber sehr traurig! So viel Liebe und Fürsorge hat dich zunächst auf einen guten Weg gebracht, aber das sch... Gift hat gewonnen. Vielen Dank Euch Allen in Nikiti!!!

Autor: saiiky Verfasst am: Mo Feb 10, 2014 12:59 pm Titel:
run free.....

Armer Faustus... Crying or Very sad

Autor: WilMa Verfasst am: Mo Feb 10, 2014 7:24 pm Titel:
Sad

Autor: Forenking Verfasst am: Mo Feb 10, 2014 7:24 pm Titel: Ähnliche Themen

© 2005 print topic mod

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group