animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unser Sorgenpatient aus Ormos Panagia
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Regenbogenbrücke
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13453
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Sa Jan 18, 2014 9:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hier werden selbstverständlich weiter die Daumen gedrückt!!!!
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ute



Anmeldedatum: 16.11.2011
Beiträge: 2450
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: Sa Jan 18, 2014 5:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hier wird auch weiter gedrückt, ich hoffe sehr das es bald auch wieder hören und sehen kann.
Gruß Ute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 5946
Wohnort: Mülheim

BeitragVerfasst am: Sa Jan 18, 2014 5:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke täglich an ihn und werde alle Daumen drücken, aber ich habe eine Bitte. Dürfte ich ihm einen Namen geben?
Vielleicht hilft es ja beim Gesundwerden und auf die Beine kommen, wenn man einen schönen Namen hat.
Wenn ja, dann möchte ich ihn Faustus nennen, das bedeutet "Glück bringend".....und das benötigt er doch nun ganz besonders.
_________________
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13453
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Sa Jan 18, 2014 11:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich benenne ihn morgen sofort auf der HP um!!!!
Ein schöner Name
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 5946
Wohnort: Mülheim

BeitragVerfasst am: So Jan 19, 2014 1:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte er schon einen Namen? Habe ich gar nicht gesehen Embarassed .
_________________
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13453
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: So Jan 19, 2014 9:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nein...ich hatte ihn einfach bei Gifti belassen...aber ein Name ist das wohl eher nicht Embarassed
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Patty



Anmeldedatum: 07.05.2013
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: So Jan 19, 2014 9:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,
Hier die versprochenen Bilder von Faustus, sein Zustand ist weiterhin unverändert. =(









Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buetti



Anmeldedatum: 06.06.2013
Beiträge: 325
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Jan 19, 2014 10:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alles gute gifti du schaft es
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3419
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: So Jan 19, 2014 11:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

für mich persönlich sind diese fotos kaum zu ertragen.ich verfluche diesen menschen, der ihm das angetan hat, und wünsche dieser kreatur auf zwei beinen für kurze zeit ein leben mit den selben schmerzen die gifti ertragen musste, für kurze zeit ein leben in der finsternis und stille.
ich hoffe von ganzem herzen, das dieser hund sich wieder erholt, und seine kraft und power mit der er auf seinen vier pfoten durch den ort lief wieder zurück bekommt.gifti so zusehen, schnürrt mir den hals zu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 5946
Wohnort: Mülheim

BeitragVerfasst am: Mo Jan 20, 2014 9:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Sch.....gift, ich sehe Lebenswillen in den Augen, aber ob er genügend Kraft hat, u den Kampf zu gewinnen? Ich hoffe es sooo sooo sehr , und hoffe, dass es irgendwo einen Schutzengel für Faustus gibt.
_________________
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13453
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Di Jan 21, 2014 11:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenigstens hat er über FB eine Patin gefunden.
Es muß jetzt bergauf gehen.....erst einen schönen Namen ...nun eine Patentante
Go Faustus, go
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13453
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Do Jan 23, 2014 5:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Faustus gibt sich sehr viel Mühe wieder zurück ins Leben zu kommen.
Er schafft es ab und an aufzustehen und kann dann etwas im Kreis laufen.Allerdings bisher nur in eine Richtung.Wenn er umgedreht wird, stellt er es ein. Vermutlich kann er Schatten erkennen, denn er kann den Bewegungen des Wischmopps mit den Augen folgen.
Damit seine Sinnesorgane richtig gefordert werden, wird er nun auch nach draußen getragen. Neue Gerüche, Sonnenlicht...und ein anderer Untergrund zum laufen.
Bitte denkt weiter an den tapferen Kämpfer
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beate-Emil



Anmeldedatum: 02.07.2012
Beiträge: 483
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Do Jan 23, 2014 6:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch schon mal ein kleiner Lichtblick! Faustus mach weiter so, wir denken an Dich und hier sind alle Pfoten und Daumen gedrückt!!!
_________________
Liebe Grüße,
Beate mit Amsel im Herzen



"Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum"
Carl Zuckmayer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patty



Anmeldedatum: 07.05.2013
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: Do Jan 23, 2014 7:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ein paar Fotos des tapferen Kämpfers, wenn er seine Runden dreht. Er steht mittlerweile immer zum Pinkeln auf und läuft dann seine Kreise.

Achso die weißen Flecken sind Zinkcreme, die schmieren wir auf die wundgescheuerte Haut, die er noch von der Zeit hat als er nur rumgerobbt ist.









Lg Patty
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rumpelsturz
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jan 23, 2014 8:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das sieht doch schon Prima aus. Weiter so... Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Regenbogenbrücke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group