animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Saida ! Jetzt heiße ich Jessy.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin


Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 3465
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR

BeitragVerfasst am: Mi Mai 08, 2013 11:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen und ein schönes Miteinander, das war ja wirklich Liebe auf den ersten Blick.

Liebe Grüße Heidi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanja und family



Anmeldedatum: 08.05.2013
Beiträge: 7
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Do Mai 09, 2013 5:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu, vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße.
Jessy wird jetzt doch Jessie geschrieben weil man über dem i so tolle Herzchen machen kann.
Sie ist einfach nur toll und so lieb. Bei und im Haus fühlt sie sich richtig wohl und auch im Garten. Leider hat sie draußen vor allem Angst, ist zwar schon besser geworden aber Wasser, Teich, Bach ist für Jessie echt schlimm. Wo wir doch direkt Murmelbach-Heckinghausen vor der Tür haben .Aber wir arbeiten fleißig dran.
Glaube aber sie liegt einfach lieber auf dem Sofa und läßt sich streicheln. Very Happy
Sie ist zu allem und jedem hier bei uns nur lieb und schleimig. Aber im Wald, wo ich die Arme immer zwinge spazieren zu gehen zeigt sie auch das sie eigentlich eine ganz große ist und fletscht die Zähne. Witzig ist, das sie dadurch schon ganz viele Freunde gefunden hat. Große Hunde findet sie super, kleine sind naja, kommt drauf an. Prinzessin eben. Ach so, Regen geht gar nicht.
Wenn jemand bei uns in der Nähe wohnt gerne mal anschreiben zum Spazieren gehen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 5946
Wohnort: Mülheim

BeitragVerfasst am: Do Mai 09, 2013 8:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing "Regen geht gar nicht !" gehört eigentlich zu der "Gebrauchsanleitung" unserer Griechen Laughing ! Ich habe noch keinen Hund aus Nikiti kennengelernt, der Regen mag Rolling Eyes .
_________________
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13453
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Do Mai 09, 2013 8:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Neee..Regen geht gar nicht..findet Anni auch
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Helene Posch



Anmeldedatum: 12.03.2012
Beiträge: 1230

BeitragVerfasst am: Do Mai 09, 2013 9:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Hund muss nicht aus Griechenland kommen um den Regen nicht zu mögen. Wenn es regnet und die Terrassentür wird aufgemacht damit Kira in den Garten kann streckt sie nur den Kopf ein wenig vor und kehrt sofort wieder um und ab geht's zurück ins Hundebett.

Liebe Grüße
Helene
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
saiiky
Patenhund Beauftragte


Anmeldedatum: 24.10.2011
Beiträge: 3569
Wohnort: Hilden

BeitragVerfasst am: Fr Mai 10, 2013 10:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, Regen ist doof! Rossi will dann auch nicht!
Aber Mira ist ja sowieso etwas "anders" - ihr ist Regen egal! Sie hat trotzdem Spaß!!
_________________
Liebe Grüße
Yvonne

**************************************
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
peppi1



Anmeldedatum: 01.08.2012
Beiträge: 426
Wohnort: Schwelm

BeitragVerfasst am: Fr Mai 10, 2013 3:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So wie bei Helene geht's bei uns auch ab. Wenn ich die beiden dann endlich durch die Tür geschoben haben,
erdreistete sich Maja auch einige Male direkt auf die Terasse zu pieseln, da diese ja überdacht ist.

Lg Vesna
_________________
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher.
- Albert Einstein -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martina müller
Patin von Hecktor


Anmeldedatum: 18.01.2011
Beiträge: 651
Wohnort: weinheim

BeitragVerfasst am: Fr Mai 10, 2013 7:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, tanja,

tina kann ein lied davon singen, wenn menschen sich verlieben, wie schnell man da den hund seines herzens zu sich holen will, ich habe damals denke ich tina auch völlig überrollt, als ich afti abholte, das war eigentlich ne nacht und nebelaktion, aber es hat sich gelohnt, für ihn und auch für mich, er ist aus meinem herzen nicht mehr wegzudenken, der schisser vor dem herrn,

herzlich willkommen,

jessi ist ne wunderschöne hündin und wird es euch allen tausendmal danken,

gglg
martina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Fr Mai 10, 2013 7:19 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
saiiky
Patenhund Beauftragte


Anmeldedatum: 24.10.2011
Beiträge: 3569
Wohnort: Hilden

BeitragVerfasst am: Fr Mai 10, 2013 8:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Genauso muss das sein! War bei unseren auch so!
Nicht nochmal drüber schlafen, nachdenken und so!
Es muss einfach der Funke sofort überspringen!
_________________
Liebe Grüße
Yvonne

**************************************
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jenny Kleeschulte



Anmeldedatum: 09.03.2013
Beiträge: 21
Wohnort: Schwerte

BeitragVerfasst am: Fr Mai 10, 2013 9:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön das sie ein schönes zuhause gefunden hat. Marry mag auch kein Regen!!! Mit dem Teich und Wasser kann ich dich beruhigen.Marry hatte totale Angst davor und wir wohnen direkt an einem grossen See und nach ein paar Wochen hat sie sich entschieden doch da rein zu springen.... Jetzt muss ich immer auf passen sonst krieg ich sie da nicht mehr raus....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13453
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Fr Mai 10, 2013 10:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn da kein Funke gesprungen wäre, wäre Saida noch hier Wink
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanja und family



Anmeldedatum: 08.05.2013
Beiträge: 7
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Mo Mai 13, 2013 9:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, leider habe ich im Moment nicht so viel Zeit zu schreiben da meine Mädels Fußball spielen und wir im Moment auf dem oder auf Fußballplätzen wohnen Very Happy
Wie schon erwähnt, Jessie haßt Regen. Und rausgehen ist eigentlich auch total blöd denn am liebsten ist sie zu Hause.
Mit Kater Romeo klappt es jetzt auch super Laughing
Zu Hause alleine bleiben kann sie auch, gut war zwar nie lange aber wissen die Wuffis ja eh nicht.
Und, sie bellt nicht. Wobei ich mir nicht sicher bin ob sie das überhaubt kann???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13453
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Mo Mai 13, 2013 9:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sie KANN bellen Wink
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanja und family



Anmeldedatum: 08.05.2013
Beiträge: 7
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Mo Mai 13, 2013 9:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schön zu wissen Laughing
Ihr ist hier so lange ich da bin alles egal, sucht zwar immer Augenkontakt wenn es klingelt, oder jemand bellt.... aber solange ich nicht reagiere ist sie total entspannt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tanja und family



Anmeldedatum: 08.05.2013
Beiträge: 7
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Mo Mai 13, 2013 10:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jessie ist einfach perfekt. Kann zwar Lucky und Sina nicht ersetzen aber sie ist gott sei dank anders aber doch eine perfekte Mischung zwischen den Beiden. schwierig zu erklären. Aber wenn man immer Hunde gehabt hat kann man nicht anders. Sind alle einfach nur glücklich sie zu haben Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forenking






Verfasst am: Mo Mai 13, 2013 10:08 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group