animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lumpi,ein dreckiger stinkender alter weggeschmissener Lumpen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
samira



Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 341
Wohnort: Nikiti

BeitragVerfasst am: Mi Apr 10, 2013 2:48 pm    Titel: Lumpi,ein dreckiger stinkender alter weggeschmissener Lumpen Antworten mit Zitat

Lumpi, ein dreckiger stinkender alter weggeschmissener Lumpen.......

Ein lautes energisches Hupen.....das hört sich nach Notfall an!! Da steht Panajotti und seine Frau am Tor und erzählen ganz aufgeregt, das sie einen kleinen Hund gefunden haben der wohl von einem Auto angefahren sein muss..Dann machten sie die Autotüre auf und das was man da sah erinnerte einen eher an einen dreckigen stinkenden alten Lumpen den jemand weggeworfen hat.....Wir nahmen ihn sofort auf und konnten bei näherem hinschauen erkennen das es ein völlig verwahrloster kleiner Rüde war. Er hatte scheinbar keine äußeren Verletzungen aber er belastete sein vorderes linkes Bein nicht es hing an ihm als ob es gar nicht zu ihm gehören würde. Der Arme Kerl ist völlig verfilzt und schleppte in diesem Filz auch noch so allerhand Dinge mit sich herum die sich anscheinend in seinem Fell verfangen hatten.Ein trauriger Anblick der auch noch ununterbrochen wedelte als ob er bemerkt hatte, das wir alle ein völlig verstörtes Gesicht bei seinem Anblick machten. Er schien uns sagen zu wollen:“ Ach, ist doch alles nur halb so schlimm ich lebe immerhin noch..“
Beim näheren abtasten des Beines konnte man keinen Bruch feststellen...alle Gelenke waren ein band frei, dann aber als man in Richtung Schulterblatt und dem Stück Wirbelsäule da zischen kam, merkte man schon das da etwas nicht stimmte. Nein, nicht schon wieder eine Wirbelsäulenverletzung..... wie auch immer das passiert ist, keiner weiß es. Die stelle an der Wirbelsäule ist nicht typisch für einen Autounfall....Es sieht eher nach einer Misshandlung durch einen menschlichen Fuß aus.....Ein Tritt von oben auf den kleinen Hund....

Wir nannten den kleinen Mann spontan Lumpi und boten ihm erst ein mal was zu Essen und zu trinken an. Mittlerweile ist Lumpi von all seien ungewollten Souvenirs in seinem Fell und einem Großteil seines Filzes befreit und wiegt jetzt auch ca. ein Kilogramm weniger. Was so ein Haarschnitt nicht aus macht, Lumpi hat sich zu einem hübschen Hundi gemausert. Jetzt werden erst ein mal alle Maßnahmen veranlasst um seiner Wirbelsäulenverletzung her zu werden.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
franzi



Anmeldedatum: 18.01.2011
Beiträge: 1969
Wohnort: münster

BeitragVerfasst am: Mi Apr 10, 2013 3:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Denjenigen, der diesen kleinen Hund misshandelt hat, sollte man auch mal so treten, mal schauen, was dann passiert wäre Twisted Evil Twisted Evil
Ich könnte aggressiv werden, wenn ich mal wieder so etwas lese.

Gruß Franzi


Zuletzt bearbeitet von franzi am Mi Apr 10, 2013 3:32 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochem
APN Fahrer und Palettenbeauftragter


Anmeldedatum: 02.02.2011
Beiträge: 6339
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Mi Apr 10, 2013 3:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lumpi wird bald der schönste Wischmop der Station Laughing
_________________
Liebe Grüsse Jochem mit Temmy und Polly


Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen,möchte ich wenn ich sterbe dorthin wo sie sind. ( Will Rogers )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
saiiky
Patenhund Beauftragte


Anmeldedatum: 24.10.2011
Beiträge: 3569
Wohnort: Hilden

BeitragVerfasst am: Mi Apr 10, 2013 3:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ooooh Soo ein süsses Kerlchen!!!!

Franzi - ich mach mit!! Ich krieg die totale Wut! Wie kann man Lebewesen so quälen??

Hoffentlich ist es nicht so schlimm und er wir recht bald wieder fit!!
_________________
Liebe Grüße
Yvonne

**************************************
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
franzi



Anmeldedatum: 18.01.2011
Beiträge: 1969
Wohnort: münster

BeitragVerfasst am: Mi Apr 10, 2013 3:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Yvonne, dann sind wir schon zu zweit. Einfach draufhauen und dann werden wir ganz schnell verschwinden und ihn liegen lassen.

Gruß Franzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 5946
Wohnort: Mülheim

BeitragVerfasst am: Mi Apr 10, 2013 3:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schön, dass Lumpi nun bei euch angekommen ist. Ein süßer kleiner Wischmop Very Happy .....auf dass er sich bald von seinem alten Leben erholt und für ihn ab jetzt ein besseres Leben beginnen kann !
_________________
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jaclen



Anmeldedatum: 27.10.2011
Beiträge: 2051
Wohnort: Zeulenroda

BeitragVerfasst am: Mi Apr 10, 2013 4:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Franzi und Yvonne - wir sind zu Dritt !!!!
LG Brigitte
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rumpelsturz
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Apr 10, 2013 4:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der kleine Wischmop entspricht nun überhaupt nicht meinem Beuteschema....und ich finde ihn ganz reizend. Netter Hund.
Mit ein wenig Glück hat er "nur" eine Prellung. Ich drück die Daumen.
Lumpi passt prima... Wink
Nach oben
Forenking






Verfasst am: Mi Apr 10, 2013 4:30 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
saiiky
Patenhund Beauftragte


Anmeldedatum: 24.10.2011
Beiträge: 3569
Wohnort: Hilden

BeitragVerfasst am: Mi Apr 10, 2013 5:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist auch überhaupt nicht mein Beuteschema, aber der ist zu niedlich!

Ausserdem ist Lumpi der Spitzname eines Fussballers von dem Verein von meinen Mann!
Und er hat vor Rossi gesagt, wenn wir mal einen Hund bekommen nennen wir den Lumpi....
_________________
Liebe Grüße
Yvonne

**************************************
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Conny K.-J.
Patin von Lahmie+SuperNanny für Pflegis


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3546
Wohnort: Bergheim/Erft NRW

BeitragVerfasst am: Mi Apr 10, 2013 7:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gartenarsch hat Folgendes geschrieben:
Franzi und Yvonne - wir sind zu Dritt !!!!
LG Brigitte


Nun sind wir schon zu Viert!! Wink
Was für ein süßer kleiner Mann! Er wird sicher mal ganz hübsch und ich drücke alle Daumen, dass er keine schlimmeren Verletzungen hat!
_________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, welches Dich mehr liebt als sich selbst
Liebe Grüße
Conny und Sandy

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin


Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 3465
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR

BeitragVerfasst am: Mi Apr 10, 2013 10:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LUMPI von und zu Wischmop....vielleicht darf er beim nächsten Forentreffen schon Graf Moritz die Pfote reichen.

Liebe Grüße Heidi


Zuletzt bearbeitet von Heidi Giourga am Sa Mai 25, 2013 10:05 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
saiiky
Patenhund Beauftragte


Anmeldedatum: 24.10.2011
Beiträge: 3569
Wohnort: Hilden

BeitragVerfasst am: Do Apr 11, 2013 8:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das Wäre ganz toll, aber dann muss er eine eigenen Familie haben!!
Wenn er irgendwo in Pflege ist, wäre ich extrem gefährdet mit 3 Hunden nach Hause zu fahren.... Embarassed
_________________
Liebe Grüße
Yvonne

**************************************
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
franzi



Anmeldedatum: 18.01.2011
Beiträge: 1969
Wohnort: münster

BeitragVerfasst am: Do Apr 11, 2013 8:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lumpi ist schon mein Beuteschema. Ich finde so Wuschels einfach süß, ob groß oder klein, das ist mir egal, aber ganz viel Fell müssen sie haben.

Heidi, natürlich darf er Graf Moritz beim Forentreffen die Pfote reichen, aber bitte ganz vorsichtig und nicht so hastig, der "Graf" kann schnell böse werden. Bei kleinen Hunden macht er eine Ausnahme, bei großen wird er größenwahnsinnig.

Gruß Franzi
mit Graf Moritz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jaclen



Anmeldedatum: 27.10.2011
Beiträge: 2051
Wohnort: Zeulenroda

BeitragVerfasst am: Do Apr 11, 2013 8:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na vielleicht würde sich Graf Moritz aber über einen gräflichen Bruder sehr freuen ?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
franzi



Anmeldedatum: 18.01.2011
Beiträge: 1969
Wohnort: münster

BeitragVerfasst am: Fr Apr 12, 2013 11:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Rudi, ich weiß nicht, ob das mit kleinen Rüden so klappt. Du kennst den Grafen nicht. Er sieht ganz ganz lieb aus, hat es aber faustdick hinter den Ohren, er hat Terrierblut in den Adern, dann kannst Du Dir vorstellen, was los ist. Bei Frauen wird er schon ein wenig nervös und plustert sich auf wie ein Gockel, eben ein griechischer Matcho Laughing

Gruß Franzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Fr Apr 12, 2013 11:45 am    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group