animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Laras Leben ist bedroht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Menschliches
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rudi



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 1409

BeitragVerfasst am: Do Sep 21, 2017 7:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist einfach so ungerecht - man steht diesen furchtbaren Krankheiten so machtlos gegenüber...........
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13420
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Fr Sep 22, 2017 11:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lara kämpft.....sie hat das klare Ziel vor Augen, am 2. Oktober ihren 16. Geburtstag zu feiern...wie geplant mit großer Party.
Die Ärzte geben alles, damit sie diesen einen Tag nach Hause kann
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tina
Patin von Frisco


Anmeldedatum: 15.01.2011
Beiträge: 8016

BeitragVerfasst am: Fr Sep 22, 2017 12:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche es ihr von ganzem Herzen.
_________________
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ute



Anmeldedatum: 16.11.2011
Beiträge: 2442
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: Fr Sep 22, 2017 5:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das wünsche ich der Lara auch, alle Daumen sind gedrückt, dass sie diesen Tag so richtig feiern kann.
Liebe Grüße Ute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13420
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: So Sep 24, 2017 1:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lara ist heute morgen friedlich eingeschlafen.
Ein großartiges Mädchen hat den Kampf verloren...
Das Foto ist vom 16.September....


_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tina
Patin von Frisco


Anmeldedatum: 15.01.2011
Beiträge: 8016

BeitragVerfasst am: So Sep 24, 2017 2:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So ein tapferes Mädchen. Ich weine mit der Familie
_________________
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rudi



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 1409

BeitragVerfasst am: So Sep 24, 2017 4:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist einfach zu schwer, tröstende Worte zu finden........
Ich weine um ein unbekanntes aber so tapferes Mädchen.
Mein tiefstes Mitgefühl für die Familie.
Brigitte
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra T.



Anmeldedatum: 13.07.2015
Beiträge: 549
Wohnort: Raeren / Belgien

BeitragVerfasst am: So Sep 24, 2017 9:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das tut mir sehr leid! Als ich die Bilder sah hatte ich gehofft sie erreicht noch ihr Ziel mit der Party... Meine Gedanken sind bei der Familie.
_________________
Liebe Grüße Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jubrima



Anmeldedatum: 26.10.2012
Beiträge: 597
Wohnort: Leutenbach

BeitragVerfasst am: So Sep 24, 2017 9:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr, sehr traurig, dass Lara ihren Geburtstag nicht mehr feiern darf!

Ein tapferes Mädchen hat den Kampf verloren! Unendlich Schade, jedoch hat sie nun keine Schmerzen mehr!

Der Familie wünsche ich viel Kraft!

Traurige Grüße
Alexandra
_________________
"Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht was Lieben und Geliebt werden heißt", sagte einst Arthur Schopenhauer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin


Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 3349
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR

BeitragVerfasst am: Mo Sep 25, 2017 12:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das tut mir sehr leid, ich wünsche der Familie ganz viel Kraft.

Vielleicht ist es auch eine Erlösung für Lara, sie braucht keine Schmerzen mehr erleiden.


Traurige Grüße Heidi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ute



Anmeldedatum: 16.11.2011
Beiträge: 2442
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: Mo Sep 25, 2017 4:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist sehr traurig, dass Lara ihren Geburtstag nicht mehr feiern konnte, doch friedlich einzuschlafen hat sie zum Glück geschafft. Ihrer Familie wünsche ich viel Kraft.
Liebe Grüße Ute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roswitha



Anmeldedatum: 10.03.2017
Beiträge: 34
Wohnort: Bissendorf

BeitragVerfasst am: Mo Sep 25, 2017 10:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt keine Worte die dieser Familie ihre Trauer und ihren Kummer nehmen können. Ich kann ihr nur mein herzliches Beileid aussprechen.
_________________
A home without a dog is just a house
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13420
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Di Okt 03, 2017 11:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Anstatt gestern ihren Geburtstag zu feiern, haben wir Lari beerdigt.
Die Kirche war mehr als voll.
Zu Anfang haben ihr 4 besten Freundinnen "my fight song" gesungen...Laras Kampflied

https://www.youtube.com/watch?v=e8qDOGLCSFo

Es folgten (für mich) viel zu lange Reden des Pfarres...fast 2 Stunden wurde die Kirche für alle fast unerträglich in die Länge gezogen. Ich habe mich innerlich immer gefragt, wie lange die Eltern das noch ertragen können.
Die Musikauswahl hat Lara selber getroffen..so wie sie ihre Beisetzung insgesamt bereits komplett geplant hatte. Darum kamen auch alle ihrem Wunsch entsprechend in weiß pink.

Spätestens als "Das Leben ist schön" gespielt wurde, war jedem bewußt was für eine starke Persönlichkeit Lara war.

https://www.youtube.com/watch?v=-hLk8GXOaJg

Am Ende hat Anetas beste Freundin ein paar Sätze über Lara gesagt. Über ihre Liebe zu Make up und Nagellack, ihren Dickkopf und das es ihre größte Freude war, mit mir Fotos zu machen. Ich habe wahrscheinlich mehr Fotos von Lara auf meiner Festplatte als von meinen Töchtern, sagte sie.


Wir haben hinterher auf Wunsch der Eltern noch lange zusammen gesessen. Sie wollten an Laras Geburtstag nicht alleine sein....sie wollten die Menschen dabei haben, die auch zur Party gekommen wären.

Wir werden Lara Löwenherz niemals vergessen.
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tina
Patin von Frisco


Anmeldedatum: 15.01.2011
Beiträge: 8016

BeitragVerfasst am: Di Okt 03, 2017 11:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Habe gestern den ganzen Tag an euch gedacht. Wir haben Laras Geschichte mit Hoffen und Bangen ja viele Jahre hier verfolgt.
_________________
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
heibie



Anmeldedatum: 10.12.2014
Beiträge: 833
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Di Okt 03, 2017 12:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Musik, die Lara für sich ausgesucht hat, ist absolut schön. Sorry, auch wenn es anders gedacht war, kamen mir beim Anhören echt die Tränen.
Mir fehlen noch immer die Worte für Laras Tod. Ich hätte es ihr so gewünscht, ihren Geburtstag zu feiern und nicht ihre Beerdigung. Einfach unfaßbar...
_________________
Liebe Grüße
Heike

Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln, aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln
- Astrid Lindgren -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Menschliches Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
Seite 10 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group