animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lahmies neue Welt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Regenbogenbrücke
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Conny K.-J.
Patin von Lahmie+SuperNanny für Pflegis


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3546
Wohnort: Bergheim/Erft NRW

BeitragVerfasst am: Mi Jul 02, 2014 2:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Och nöö... mein Patenkind.. Sad Was ist denn passiert? War er krank?
R.I.P. süßer Lahmie und ich wünsche seiner Familie viel Kraft!
Ich finde es so tröstlich, dass er trotz seiner Behinderung noch eine schöne Zeit in seiner Familie haben durfte!
_________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, welches Dich mehr liebt als sich selbst
Liebe Grüße
Conny und Sandy

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
saiiky
Patenhund Beauftragte


Anmeldedatum: 24.10.2011
Beiträge: 3569
Wohnort: Hilden

BeitragVerfasst am: Mi Jul 02, 2014 3:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das tut mir unendlich leid....
Wünsche lahmies familie viel Kraft.
_________________
Liebe Grüße
Yvonne

**************************************
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin


Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 3465
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR

BeitragVerfasst am: Mi Jul 02, 2014 4:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich umarme Lahmies liebe Familie. Wieso das denn?

Liebe Grüße Heidi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johanna



Anmeldedatum: 19.06.2012
Beiträge: 1008
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: Mi Jul 02, 2014 4:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Och nö...wie traurig. Ich bin in Gedanken bei Lahmies Familie.
Ich wünsche ihnen viel Kraft.
Machs gut Lahmie.
LG Johanna
_________________
Ein gut erzogener Hund, wird nicht darauf bestehen,
daß Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür,
daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sabine



Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 2904
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: Mi Jul 02, 2014 7:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das tut mir wirklich wirklich leid.
Aber tröstlich der Gedanke, dass er noch so bedingungslos geliebt wurde.
_________________
LG Sabine und Noah & Julchen
Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claudia



Anmeldedatum: 20.01.2011
Beiträge: 171
Wohnort: Trittau/Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Jul 02, 2014 8:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie traurig.
Ich wünsche Euch alles Gute
Liebe Grüße aus HH
Claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter Pan's Schatten
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jul 02, 2014 8:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ein Moment der Liebe kann für Leben reichen...mögen die guten Seelen dich in ihre Mitte aufnehmen Lahmie
Nach oben
Jaclen



Anmeldedatum: 27.10.2011
Beiträge: 2051
Wohnort: Zeulenroda

BeitragVerfasst am: Mi Jul 02, 2014 9:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh nein - das trifft mich, als wäre es der eigene Hund ! Was ist passiert ?
Es tut mir unendlich leid um Lahmie.
Alles Gute da drüber Lahmie.........
LG B.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus



Anmeldedatum: 03.04.2012
Beiträge: 1619
Wohnort: Wesel

BeitragVerfasst am: Mi Jul 02, 2014 9:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... R.I.P. Lahmie and Run Free
... Schade das Du das Glück nur so kurz geniessen durftest Crying or Very sad
_________________


"" ... Jeder meiner Hunde hat mir nur einmal Schmerzen bereitet ... an jenem Tag als er für immer von mir gehen musste ... ""
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helene Posch



Anmeldedatum: 12.03.2012
Beiträge: 1230

BeitragVerfasst am: Mi Jul 02, 2014 9:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alles gute überm Regenbogen lieber Lahmie.


Liebe Grüße
Helene
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WilMa



Anmeldedatum: 12.08.2011
Beiträge: 202

BeitragVerfasst am: Do Jul 03, 2014 7:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wie immer einfach nicht fair, es sind immer diejenigen, die am schwersten vermittelt werden konnten, die viel zu früh gehen müssen. Und da soll man nicht an dieser Welt verzweifeln ...
Lahmies Familie hat ihn nicht trotz, sondern wegen seiner Behinderung aufgenommen und ein schönes, leider viel zu kurzes Leben bereitet. Vor solchen Menschen habe ich die größte Hochachtung. Ich wünsche der Familie viel Kraft, es sind viele von hier im Gedanken bei euch und weinen auch mit euch um den kleinen Schatz.

Mach's gut Lahmie, im Regenbogenland sind viele Kumpels, mit denen du über die große grüne Wiese tollen kannst, ohne Behinderung, ohne Leid, ohne Schmerz ...

Traurige Grüße

Martina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
franzi



Anmeldedatum: 18.01.2011
Beiträge: 1969
Wohnort: münster

BeitragVerfasst am: Do Jul 03, 2014 7:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das tut mir unendlich leid. Martinas Worte haben mich sehr beeindruckt. Machs Gut. LG Franzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra H.



Anmeldedatum: 21.07.2012
Beiträge: 1274
Wohnort: Bergheim

BeitragVerfasst am: Do Jul 03, 2014 9:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Crying or Very sad machs gut Lahmie...
_________________
Liebe Grüße Petra

"Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund"

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*Mariella*



Anmeldedatum: 17.08.2012
Beiträge: 13
Wohnort: Bamberg

BeitragVerfasst am: Do Jul 03, 2014 10:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure lieben Worte!!
Es war nicht leicht unser liebes Familienmitglied gehen zu lassen, doch wir wissen, dass es ihm dort oben nun gut gehen wird.
Lahmie hat sich die letzten Tage sehr gequält, nicht mehr gegessen und sich nicht mehr bewegt, nur noch Blut gespuckt. Der Arzt tippt auf eine Vergiftung, die scheinbar schwere innere Blutungen verursacht habt. Gerade in diesen Tagen hat man gemerkt was für ein Kämpfer er ist und dass er sich nicht mehr so schnell unterkriegen lässt. Allerdings wollten wir ihn nicht mehr leiden lassen und haben ihn in Liebe einschlafen lassen. Leider konnte ich in diesem Moment nicht persönlich dabei sein, habe ihm dennoch ganz viel Kraft geschickt. Ich bin natürlich gleich in den nächsten Zug gesprungen, um mich noch von ihm zu verabschieden und ihn ehrenvoll zu beerdigen. Er liegt nun in unserem Garten an seinem Lieblingsplatz, den er sonst so gerne umgegraben hat.
Er fehlt uns sehr, doch wir sind unglaublich stolz auf ihn und wie er sich die Zeit bei uns entwickelt hat.
Ich habe euch eine kleine Bildauswahl gemacht....Ich denke er hat sein Leben in vollen Zügen genossen! Smile

































Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WilMa



Anmeldedatum: 12.08.2011
Beiträge: 202

BeitragVerfasst am: Do Jul 03, 2014 1:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das darf ich mir gar nicht vorstellen, dass er einem feigen Giftköderanschlag zum Opfer gefallen sein könnte, aber seit ich den Giftköderradar auf meinem Handy habe, weiß ich, dass auch in Deutschland an wirklich jeder Ecke damit gerechnet werden muss. Als hätte der arme Kerl nicht genug erleiden müssen, und dann auch noch das. Ich bin grad einfach nur fassungslos und kann nur noch weinen

Danke für die schönen Bilder, er hatte eine wirklich glückliche Zeit bei euch, das sieht man. Wollen wir ihn so in Erinnerung behalten ...

Weiterhin viel Kraft und alles Liebe

Martina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Regenbogenbrücke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group