animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lahmies neue Welt
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Regenbogenbrücke
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
*Mariella*



Anmeldedatum: 17.08.2012
Beiträge: 13
Wohnort: Bamberg

BeitragVerfasst am: Mi Sep 05, 2012 11:37 am    Titel: Lahmies neue Welt Antworten mit Zitat

...Da sind wir endlich angekommen!
Schon am Flughafen versuchte er ganz aufgeregt in seiner Box herumzuspringen nachdem ihn die ganze Familie herzlich begrüßte.
Bei uns Zuhause konnte er es kaum erwarten und hüpfte energiegeladen aus der Box und erkundete seine neue Umgebung. Er scheint schon sein Lieblingsplätzchen gefunden zu haben...
Den Weg in den Garten fand er auch problemlos. Und da fing die Entdeckungsreise erst richtig an! Unsere zwei freilaufenden Kaninchen wussten zuerst nicht was hier los ist... Aber Lahmie findet die beiden ganz toll und ist stets auf eine gute Freundschaft aus! Wink Die Nachbarskatzen sind aber noch etwas misstrauisch... Es gibt wirklich keine Ecke, kein Gebüsch wo er noch nicht war! Durch die dichtesten Sträucher hat er sich gekämpft!
Er war wirklich von Anfang an sehr zutraulich und genießt die vielen Schmuseeinheiten und ist plötzlich total spielfreudig!
Wir kommen hier alle gar nicht mehr aus dem Schwärmen! Wir sind einfach nur verliebt in den Süßen!









Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
saiiky
Patenhund Beauftragte


Anmeldedatum: 24.10.2011
Beiträge: 3569
Wohnort: Hilden

BeitragVerfasst am: Mi Sep 05, 2012 12:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

IST DAS SCHÖÖÖN!!!!!!
Ich freu mich wie Bolle für den süßen Kerl!!!
Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit ihm und ein ganz langes und glücliches Leben!!

Man sieht auf den Foto wirklich, dass er angekommen ist! Super, dass auch er mit seiner Behinderung eine eigene Familie gefunden hat!!! popsmilies_wub
_________________
Liebe Grüße
Yvonne

**************************************
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3421
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mi Sep 05, 2012 12:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

einfach "WUNDERSCHÖN"!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mawo
Rentner


Anmeldedatum: 06.09.2011
Beiträge: 1015

BeitragVerfasst am: Mi Sep 05, 2012 1:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind schöne Bilder und er wird es dort gut haben, das sieht man.
_________________
Liebe Grüße aus dem Lipperland

Manfred, einer von den Anderen
__________________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martina müller
Patin von Hecktor


Anmeldedatum: 18.01.2011
Beiträge: 651
Wohnort: weinheim

BeitragVerfasst am: Mi Sep 05, 2012 1:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich muss jetzt mal ganz tief schnaufen, ihr seid echt wundervoll, der lahmie hat es sooo verdient, ich freu mich für euch, ihr habt echt was ganz tolles bekommen und er hat so was tolles wie euch verdient,

gglg
martina müller

drückt den schmuser mal von mir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sylvia



Anmeldedatum: 06.09.2011
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: Mi Sep 05, 2012 1:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wunderschöne Fotos! Ich freue mich sehr für den Süßen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tina
Patin von Frisco


Anmeldedatum: 15.01.2011
Beiträge: 8071

BeitragVerfasst am: Mi Sep 05, 2012 2:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich erst Very Happy
_________________
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conny K.-J.
Patin von Lahmie+SuperNanny für Pflegis


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3546
Wohnort: Bergheim/Erft NRW

BeitragVerfasst am: Mi Sep 05, 2012 3:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wunderschön! ich freu mich sooo für den Süßen!
ich wünsche Euch ganz viele glückliche Jahre miteinander!
_________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, welches Dich mehr liebt als sich selbst
Liebe Grüße
Conny und Sandy

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Mi Sep 05, 2012 3:06 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 5946
Wohnort: Mülheim

BeitragVerfasst am: Mi Sep 05, 2012 4:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist einfach wunderschön !!! Lahmie so unter einem Apfelbaum liegen zu sehen und zu wissen, dass er nun einfach eine Familie nur für sich hat, die immer wieder mit ihm Schmusen....irgendwie hab ich grad was im Auge !
_________________
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Klaus



Anmeldedatum: 03.04.2012
Beiträge: 1619
Wohnort: Wesel

BeitragVerfasst am: Mi Sep 05, 2012 6:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... Einfach schön ... Das erste Bild ... Staunende Augen ... UND HIER DARF ICH JETZT BLEIBEN ???... Smile ...
Ich wünsche dem Wuschel ( Lahmie kommt mir so schlecht über die Finger Smile ) und seiner Familie alles Gute ...
_________________


"" ... Jeder meiner Hunde hat mir nur einmal Schmerzen bereitet ... an jenem Tag als er für immer von mir gehen musste ... ""
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alexa



Anmeldedatum: 15.11.2011
Beiträge: 1162
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Mi Sep 05, 2012 6:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz,ganz toll!!!!
Ich freu mich so für den Süßen popsmilies_yes

Ganz liebe Grüße
Alexa
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochem
APN Fahrer und Palettenbeauftragter


Anmeldedatum: 02.02.2011
Beiträge: 6350
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Mi Sep 05, 2012 7:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

IST DAS WIEDER SCHÖN,NOCH VIELE GEMEINSAME JAHRE.
_________________
Liebe Grüsse Jochem mit Temmy und Polly


Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen,möchte ich wenn ich sterbe dorthin wo sie sind. ( Will Rogers )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jaclen



Anmeldedatum: 27.10.2011
Beiträge: 2051
Wohnort: Zeulenroda

BeitragVerfasst am: Mi Sep 05, 2012 7:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir diese Bilder von Lahmie und seinem neuen schönen zu Hause sehe, fällt uns das Lied von Nena ein:
" Wunder geschehn, ich war dabei..........."

Alles Liebe aus ZR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
franzi



Anmeldedatum: 18.01.2011
Beiträge: 1969
Wohnort: münster

BeitragVerfasst am: Mi Sep 05, 2012 8:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Worte. Ich freue mich für Euch.

Ich bin sehr gerührt.

Gruß Franzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13455
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Mi Sep 05, 2012 8:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Juchu, der lahmie hat eine eigene Familie!!!!!!!!!
ich wünsche euch noch viele tolle Jahre mit ganz viel Kuschelstunden!!!!
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: Mi Sep 05, 2012 8:26 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Regenbogenbrücke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group