animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein Geschwisterpaar sucht Haus mit Garten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martina_F



Anmeldedatum: 13.11.2011
Beiträge: 88
Wohnort: Hohenberg

BeitragVerfasst am: Do Aug 09, 2012 6:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wir hatten heute eine seeehr ereignisreiche Confused Rollertour rund um Sithonia und waren da wieder bei Regina.

So niedliche Kätzchen, wir freuen uns riesig drauf. Zuhause warten noch zwei ältere Mietzen, mal sehen, ob die auch so begeistert sind... Katzen haben da ja ihren eigenen Kopf. Aber wenn nicht, haben wir 2 und 3 Geschwisterchen und viel Platz zum aus dem Weg gehen!

Hoffentlich 3, wir wissen noch nicht, ob im Frachtraum Platz ist, als Handgepäck gehen nur 2 Tiere für 2 Personen Rolling Eyes und wir haben nur 2 Flieger, die anderen reisen per Auto.

40°C heiße Grüße aus Sarti, Martina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stephanie



Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 2460
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: Do Aug 09, 2012 6:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aber eine könnte doch bestimmt nachkommen, wenn es nicht klappen sollte mit der Fluggesellschaft. Daran darf es echt nicht scheitern.
_________________
Liebe Grüße Stéphanie
Tiere enttäuschen nie, Menschen fast immer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tina
Patin von Frisco


Anmeldedatum: 15.01.2011
Beiträge: 8062

BeitragVerfasst am: Do Aug 09, 2012 8:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Martina, wo ist Euer Zielflughafen?
_________________
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3419
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Do Aug 09, 2012 9:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

frankfurt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Martina_F



Anmeldedatum: 13.11.2011
Beiträge: 88
Wohnort: Hohenberg

BeitragVerfasst am: Do Aug 09, 2012 10:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Margit Shocked NÜRNBERG

Aber das klappt schon, schaut mal, so ne Katzenbox ist doch gar nicht groß!!!

Zuversichtlich, Martina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tina
Patin von Frisco


Anmeldedatum: 15.01.2011
Beiträge: 8062

BeitragVerfasst am: Fr Aug 10, 2012 6:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nürnberg hätten wir in ca. 4 Wochen.
_________________
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maxi.forstner



Anmeldedatum: 29.07.2012
Beiträge: 40
Wohnort: Hohenberg an der Eger

BeitragVerfasst am: Fr Aug 10, 2012 9:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was heiß das, Tina? In 4 Wochen kann jemand eine Flugpatenschaft nach Nürnberg übernehmen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leonie Forstner



Anmeldedatum: 19.08.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Aug 19, 2012 11:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich bin die Leonie und bin mit den Süßen von Griechenland hergeflogen Smile und jetzt geht's den Kleinen supi! sind wirklich kleine Schätze *.*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: So Aug 19, 2012 11:42 am    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Leonie Forstner



Anmeldedatum: 19.08.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Aug 19, 2012 11:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die kleine Dame, sehr verschmust





Der Königskater







Unsere Saugi und ihr neidischer Bruder



Unser kleiner Glückspilz Lucky


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maxi.forstner



Anmeldedatum: 29.07.2012
Beiträge: 40
Wohnort: Hohenberg an der Eger

BeitragVerfasst am: So Aug 19, 2012 11:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Für die zwei getigerten Samtpfötchen brauchen wir noch neue Namen, da Mori und Miro zu höchster Verwechslungsgefahr verleiten...

Hat jemand Ideen oder Anregungen für Namen? Smile


PS
Die drei sind absolute Traumkatzen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13453
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: So Aug 19, 2012 11:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die sind echt super goldig!
Namen?
Mio (nach dem Kinderfilm Mio,mein Mio)
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maxi.forstner



Anmeldedatum: 29.07.2012
Beiträge: 40
Wohnort: Hohenberg an der Eger

BeitragVerfasst am: So Aug 19, 2012 12:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich notier jetzt einfach mal alle Vorschläge, die gemacht werden und beschließe dann mit meinem Familienkomitee, wie die Schätze heißen sollen Smile

Also bin ich für jeden Vorschlag dankbar Smile Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martina_F



Anmeldedatum: 13.11.2011
Beiträge: 88
Wohnort: Hohenberg

BeitragVerfasst am: So Aug 19, 2012 10:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Den Lucky hatte Regina bei unseren Besuchen nie gefunden, der war sowas wie die Wundertüte Smile

Und er ist so, so süß!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cerberus
Gast





BeitragVerfasst am: So Aug 19, 2012 10:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es ja immer schön, wenn ein Name eine Bedeutung hat. Wink
Wenn ihr bei dem Buchstaben M bleiben wollt, würde ich für das Mädelchen deshalb Matana vorschlagen (aus dem Hebräischen. Bedeutung: „Gabe; Geschenk“)

Für den Buben Manu ( aus dem Afrikanischen (Ghana): Bedeutung: „der Zweitgeborene“).
Nach oben
Stephanie



Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 2460
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: Mo Aug 20, 2012 8:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die sind so goldig. Als Namen fallen mir nur ein: Joffi, Paoli, Lucy, Fuzzi...
_________________
Liebe Grüße Stéphanie
Tiere enttäuschen nie, Menschen fast immer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Mo Aug 20, 2012 8:39 am    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group