animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein Geschwisterpaar sucht Haus mit Garten
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3421
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mo Jul 23, 2012 5:58 pm    Titel: Ein Geschwisterpaar sucht Haus mit Garten Antworten mit Zitat

einmal kater,einmal katze.beide knapp 2 monate alt.leben zur zeit in pflege bei regina.sind sehr verschmußt und verspielt.und beide brauchen am tag mindestens einmal nen schluck aus der flasche Laughing
beide sind freigänger


































Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stephanie



Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 2460
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: Mo Jul 23, 2012 7:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Margit, heutet quälst Du mich richtig! Wink
_________________
Liebe Grüße Stéphanie
Tiere enttäuschen nie, Menschen fast immer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
saiiky
Patenhund Beauftragte


Anmeldedatum: 24.10.2011
Beiträge: 3569
Wohnort: Hilden

BeitragVerfasst am: Mi Jul 25, 2012 10:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mich auch!! Die sind ja bildhübsch und Super drollig!!!
_________________
Liebe Grüße
Yvonne

**************************************
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cerberus
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jul 25, 2012 10:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Bilder mit der Flasche sind ja absolut niedlich. Süße Samtpfoten!
Nach oben
lissy1



Anmeldedatum: 21.05.2012
Beiträge: 152
Wohnort: Zorneding bei München

BeitragVerfasst am: Mi Jul 25, 2012 11:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

margit,die sind einfach nur süss....
bitte knudel sie ganz doll von mir....

Lg daniela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stephanie



Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 2460
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: Fr Jul 27, 2012 6:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe heute Nacht von dem Trio geträumt.
_________________
Liebe Grüße Stéphanie
Tiere enttäuschen nie, Menschen fast immer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cerberus
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jul 27, 2012 7:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Und wie war der Traum?
Nach oben
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13455
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Fr Jul 27, 2012 10:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das wüßte ich auch gerne Wink
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: Fr Jul 27, 2012 10:22 am    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
maxi.forstner



Anmeldedatum: 29.07.2012
Beiträge: 40
Wohnort: Hohenberg an der Eger

BeitragVerfasst am: So Jul 29, 2012 9:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen Smile

Kurz zu mir Smile :
Ich bin die Tochter von der Martina Forstner, wir haben vor 2 Jahren auch schon mal einen Hund zu euch gebracht, die Amy, die dann ja leider verstorben ist und unseren allergrößten Liebling verdanken wir auch euch, den Spike. Ihr habt uns vor vier Jahren geholfen, ihn mit nach Deutschland zu fliegen! Smile

Wir würden uns diese beiden Kätzchen total gerne anschauen, denn wir hatten in letzter Zeit mit unseren Katzen überhaupt kein Glück und spielen mit dem Gedanken unsere Gruppe um 2 Kätzchen zu erweitern. Wir haben schon 2 ältere Katzen, Junge und Mädchen, 2 Hunde und wohnen in einem großen Haus mit groooßem Garten. Wir wären ab nächstem Donnerstag sogar in Sarti Smile Sind die Katzen in Griechenland? Könnten wir sie vielleicht mal besuchen??

Ganz Liebe Grüße, Maxi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cerberus
Gast





BeitragVerfasst am: So Jul 29, 2012 1:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Maxi und erst einmal herzlich willkommen bei uns.

Das wäre ja toll, wenn die beiden Samtpfoten bei euch unter kommen dürften.
Die beiden sind noch in Griechenland, bei Regina.
Schreib doch Margit (sie ist auch in Nikiti) eine PN, dann könnt ihr einen Besuchstermin vereinbaren.
Nach oben
maxi.forstner



Anmeldedatum: 29.07.2012
Beiträge: 40
Wohnort: Hohenberg an der Eger

BeitragVerfasst am: So Jul 29, 2012 2:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

okay danke! Smile Werd ich gleich machen, ich freu mich total!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 5946
Wohnort: Mülheim

BeitragVerfasst am: So Jul 29, 2012 2:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum !
Und gleich eine doppelte Freude, wenn ihr auch noch dem Katzenpärchen ein zuHause geben würdet, das hört sich doch super an Very Happy !!
_________________
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3421
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mo Jul 30, 2012 6:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mori und miro schicken dicke fette küsschen an maxi.(mori ist das weibchen das sich noch sehr gerne einen schluck aus der flasche holt.miro ist das katerchen das sich lieber einen gemütlichen platz zum relaxen sucht.beide sind sehr menschenbezogene kätzchen.sie leben neben vier hunden mit denen sie kein problem haben.



















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
maxi.forstner



Anmeldedatum: 29.07.2012
Beiträge: 40
Wohnort: Hohenberg an der Eger

BeitragVerfasst am: Mo Jul 30, 2012 6:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freu mich ganz doll über die Bilder! Meine Schwester, meine Mami und ich schmelzen total dahin love7
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martina_F



Anmeldedatum: 13.11.2011
Beiträge: 88
Wohnort: Hohenberg

BeitragVerfasst am: So Aug 05, 2012 12:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen besuchen wir die Station und fahren dann mit Margit zu den Katzenkindern Very Happy

Liebe Grüße, Martina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: So Aug 05, 2012 12:41 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group