animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Grüße von der Station
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 70, 71, 72  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Newsticker
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 5946
Wohnort: Mülheim

BeitragVerfasst am: Mi Apr 04, 2012 6:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Heidi, weisst du wie alt Dodori/Theo oder Kanellis jetzt ungefähr ist? Dieser Hund berührt mich sehr....!
_________________
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin


Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 3465
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR

BeitragVerfasst am: Mi Apr 04, 2012 9:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Susanne, ich denke so 10 - 12 Jahre. Aber er könnte auch durch sein schweres Schicksal nur etwas älter aussehen. Wie man auf den Fotos sieht hat er mit den Jungspunden jetzt wieder herumgetollt. Auf jeden Fall ist er voll gutmütig. Bei den immer wieder neuen Welpen von Kukla hat er auch immer den Papa gespielt (auch wenn er es nicht war) hat sie geknutscht, abgeleckt, entfloht. Es war immer schön die kleine Familie zu beobachten. Wir wohnen ja nur ca. 1 km vom Ziegenstall entfernt. Und wenn wir in GR sind versammeln sich die Streuner rund um unser Haus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin


Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 3465
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR

BeitragVerfasst am: Mi Apr 04, 2012 10:19 pm    Titel: Einige von unseren Patenhunden Antworten mit Zitat


Es regnet, da muß man ja nicht unbedingt vor die Tür gehn





nur Asta gräbt und gräbt und gräbt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin


Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 3465
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR

BeitragVerfasst am: Do Apr 19, 2012 10:11 pm    Titel: Stilleben Antworten mit Zitat

Hallo, auch wieder da, muß man doch nicht extra aufstehen und begrüßen!



Nur Aleko hinter der Scheibe ist neugierig wer nun schon wieder kommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stephanie



Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 2460
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: Do Apr 19, 2012 10:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Spannende Bilder!!!!!!!! Very Happy Danke!
_________________
Liebe Grüße Stéphanie
Tiere enttäuschen nie, Menschen fast immer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13453
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Fr Apr 20, 2012 9:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Achtet mal auf Stephania...ich glaube,sie fühlt sich belästigt Wink
Der kleine Kerl hinter der Tür ist uns bis jetzt noch nicht vorgestellt worden,oder?
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 5946
Wohnort: Mülheim

BeitragVerfasst am: Fr Apr 20, 2012 10:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Meike, genau das habe ich auch gedacht...sie fühlt sich sehr in ihrer Siesta gestört Wink !
_________________
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Cerberus
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Apr 20, 2012 11:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

So ne faule Bande. Laughing
Aleko ist noch in Quarantäne, soweit ich weiß.
Nach oben
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 5946
Wohnort: Mülheim

BeitragVerfasst am: Fr Apr 20, 2012 11:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wer ist denn die hübsche Fellnase in der Hundehütte?
_________________
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stephanie



Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 2460
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: Fr Apr 20, 2012 8:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meike hat Folgendes geschrieben:
Achtet mal auf Stephania...ich glaube,sie fühlt sich belästigt Wink
Der kleine Kerl hinter der Tür ist uns bis jetzt noch nicht vorgestellt worden,oder?


Stimmt Meike, sie ist einfach fotografiert worden ohne die Möglichkeit gehabt zu haben, sich vorher zurecht zu machen. Aber einen schönen Hund entstellt ja nichts oder wie es heißt es? Rolling Eyes
_________________
Liebe Grüße Stéphanie
Tiere enttäuschen nie, Menschen fast immer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin


Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 3465
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR

BeitragVerfasst am: Fr Apr 20, 2012 10:19 pm    Titel: Aleko, unser kleiner Artist Antworten mit Zitat

Da ich meines Haarkleides beraubt wurde darf ich mich mit vielen bunten Leinen schmücken. Aber ich weine meinem Fell nicht nach das war ohnehin total verfilzt und schmutzig. Das große Hämatom im Nacken wird auch langsam kleiner und die Röntgenaufnamen haben zum Glück keinen Bruch gezeigt.







Ich gehe ganz brav an der Leine nur Feli verwickelt sich immer mit ihrem Welpengehopse, aber sonst kann ich sie ganz gut leiden.



Endlich lenken die Hirtehunde ihr Interesse wieder auf ihre Herde und nicht auf uns das war uns allen nicht so geheuer, aber Heidi hat sich schon mit einem dürren Ast bewaffnet.



Und jetzt noch ein besonderes Talent von mir, mit dem bringe ich die ganze Station zum Lachen, ich laufe aufrecht auf meinen Hinterbeinen. Ich weiß, Ihr möchtet Fotos, vielleicht gelingt es mal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cerberus
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Apr 20, 2012 10:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Och nöö, ist das das Pudelchen?
Samira erzählte, dass er auf der Straße wahrscheinlich böse von anderen Hunden im Nacken gepackt und geschüttelt wurde. Er hatt(e) ein böses Hämatom im Nacken, konnte den Kopf nicht gerade oder nach oben halten.

Auch wenn er nun erst mal nackig ist, süß ist er trotzdem!
Nach oben
Sandra



Anmeldedatum: 10.04.2011
Beiträge: 1685
Wohnort: Velbert

BeitragVerfasst am: Sa Apr 21, 2012 11:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing na, der sieht ja lustig aus

LG Sandra
_________________
LG Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susanne69



Anmeldedatum: 12.06.2011
Beiträge: 1031
Wohnort: sauerland

BeitragVerfasst am: Sa Apr 21, 2012 7:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Kerlchen ist ja zuckersüss!!!!!!!!!!!!!!!! wie alt ist er denn???? Oder habe ich das überlesen......
_________________
Liebe Grüsse Susanne, Dori, Lilli und Boomer im Herzen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stephanie



Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 2460
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: Sa Apr 21, 2012 9:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Hemmungen gegen Pudel sind gerade abgebaut. Der ist wirklich zuckersüß! Laughing
_________________
Liebe Grüße Stéphanie
Tiere enttäuschen nie, Menschen fast immer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Newsticker Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 70, 71, 72  Weiter
Seite 3 von 72

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group