animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Grüße von der Station
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 70, 71, 72  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Newsticker
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin


Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 3465
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR

BeitragVerfasst am: Mo Apr 02, 2012 9:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die OP-Nasen, dürfen wir noch nicht raus?







Queeny will auch mal alleine sein, Bulla sieht sich den Neuankömmling etwas genauer an


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldedatum: 10.04.2011
Beiträge: 1685
Wohnort: Velbert

BeitragVerfasst am: Mo Apr 02, 2012 9:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das erste Bild ist GENIAL!!!

Weiter so, vielen Dank Heidi Very Happy

LG Sandra
_________________
LG Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13453
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Mo Apr 02, 2012 9:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So viele süße,bekannte Flauschies!!!!!!!!!!!!!!!!
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Susanne69



Anmeldedatum: 12.06.2011
Beiträge: 1031
Wohnort: sauerland

BeitragVerfasst am: Mo Apr 02, 2012 9:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So viele schöne Bilder, danke!!!!! Very Happy Hach, und die Bulla, sie ist auch wieder zu sehen..... love7 love7
_________________
Liebe Grüsse Susanne, Dori, Lilli und Boomer im Herzen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin


Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 3465
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR

BeitragVerfasst am: Di Apr 03, 2012 4:30 pm    Titel: Wiedersehen mit Dodori-Kanellos Antworten mit Zitat


In meinem Zimmer ist auch Haidi, der letzte überlebende Welpe von Kukla



Meistens geht die Post ab. Das schwarze Knäuel ist Jeck, der kleinste Rüde der Station aber ganz schön bissig der kleine Mann.

Ich bin so richtig zufrieden, habe den Winter auf der Station verbracht, meine großflächige Wunde wurde bestens versorgt und der Futternapf war immer voll





Jeck hat wohl vergessen das er frisch kastriert ist

Karla ist die ruhigere von der ganzen Truppe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stephanie



Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 2460
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: Di Apr 03, 2012 4:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schöne Bilder!!!!! Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Liebe Grüße Stéphanie
Tiere enttäuschen nie, Menschen fast immer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin


Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 3465
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR

BeitragVerfasst am: Di Apr 03, 2012 4:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Das bin ich, müde vom Spielen.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin


Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 3465
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR

BeitragVerfasst am: Di Apr 03, 2012 9:39 pm    Titel: Unsere süßen Leckerlis, die zukünftigen Namenspatenschaften Antworten mit Zitat


Einfach vor der Station ausgesetzt, man hat sich sogar den Karton erspart. Zum Glück sind sie nicht auf die vielbefahrene Straße gelaufen. Jetzt werden sie von Ruben liebevoll gepäppelt.



Wir sind schon etwas größere Welpchen



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cerberus
Gast





BeitragVerfasst am: Di Apr 03, 2012 9:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Heidi, du bist ein Schatz! popsmilies_icon_kiss
Sooo viele neue Bilder, ist das klasse.
Nach oben
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13453
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Di Apr 03, 2012 9:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Werden die Welpchen noch auf den Kopf gestellt?
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Conny K.-J.
Patin von Lahmie+SuperNanny für Pflegis


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3546
Wohnort: Bergheim/Erft NRW

BeitragVerfasst am: Di Apr 03, 2012 9:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die kleinen Welpen erinnern mich irgendwie an die Sardellen...
_________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, welches Dich mehr liebt als sich selbst
Liebe Grüße
Conny und Sandy

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13453
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Mi Apr 04, 2012 3:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kennen wir Karneloss schon?????
Bin gerade etwas verwirrt...große Wunde usw...
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin


Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 3465
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR

BeitragVerfasst am: Mi Apr 04, 2012 4:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Meike, siehe die Geschichte von Dodori, der Rotweilermischling welcher vor 3 Jahren als Kettenhund beim Ziegenstall zurückgelassen wurde.
Im vergangenen Winter war er bei der Ziegenstallgruppe. Aber eines Tages hatte er eine großflächige Wunde(wahrscheinlich hat er seine Mädels verteidigt) und deshalb durfte er die letzten Monate auf der Station verbringen. Von der Wunde ist nichts mehr zu sehen. Im Dorf rufen ihn auch einige Kanellis (kommt von Canella Zimt) deshalb der Doppelname. Unsere deutschen Nachbarn haben ihn Theo gerufen als er noch herumgestreunt ist. Wenn es um Essen geht reagiert er auf jeden Namen. Hier noch einige Bilder




vom letzten Jahr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stephanie



Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 2460
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: Mi Apr 04, 2012 4:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der sieht ausgesprochen gutmütig aus! Very Happy
_________________
Liebe Grüße Stéphanie
Tiere enttäuschen nie, Menschen fast immer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin


Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 3465
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR

BeitragVerfasst am: Mi Apr 04, 2012 4:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der sieht nicht nur so aus der ist eine Seele von Hund. Der hat schon so viel
erlebt den kann nichts mehr erschüttern.
Grüße Heidi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Newsticker Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 70, 71, 72  Weiter
Seite 2 von 72

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group