animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stephania der Schatten des Todes……
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Newsticker
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
franzi



Anmeldedatum: 18.01.2011
Beiträge: 1969
Wohnort: münster

BeitragVerfasst am: Di Nov 22, 2011 7:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freue mich mit und wenn sie dann von Holger aufgehübscht wird,
dann geht es ihr bestimmt noch besser.

Gruß Franzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rumpelsturz
Gast





BeitragVerfasst am: Di Nov 22, 2011 8:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nach der Pulle Schwarzkümmelöl wird sie bald glänzen wie ein Seehund.
Alles Gute aus Wuppertal.
Nach oben
samira



Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 341
Wohnort: Nikiti

BeitragVerfasst am: Di Nov 29, 2011 4:46 pm    Titel: Neues von Stephania und Christa Antworten mit Zitat

Meine Lieben hier muss ich euch mal auf die Schnelle einige Neuigkeiten von Stephania zeigen…
Der Maus geht es von Tag zu Tag besser. Sie blüht förmlich auf und ihre Laune ist so gut, dass man sie fast kaum noch bremsen kann. Sie spielt so ausgiebig mit ihrer Zimmerkollegin Christa. Es ist einfach nur eine Freude das mit anzusehen. …..

Was für ein wacher Blick.....








Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conny K.-J.
Patin von Lahmie+SuperNanny für Pflegis


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3546
Wohnort: Bergheim/Erft NRW

BeitragVerfasst am: Di Nov 29, 2011 4:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

OH wie schön!! Ich freu mich so sehr für das hübsche Settermädchen!! Wenn sie sich erst mal richtig erholt hat, bekommt sie sicher auch ein tolles Körbchen und muss nie wieder hungern!!!
_________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, welches Dich mehr liebt als sich selbst
Liebe Grüße
Conny und Sandy

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alexa



Anmeldedatum: 15.11.2011
Beiträge: 1162
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Di Nov 29, 2011 4:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

da haben sich aber zwei gefunden... Very Happy dann geht es ja beiden besser! zumindest,sieht es auf den Fotos so aus. das freut mich total!! ganz,ganz liebe grüße alexa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tina
Patin von Frisco


Anmeldedatum: 15.01.2011
Beiträge: 8062

BeitragVerfasst am: Di Nov 29, 2011 5:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht geht ja unser Weihnachtswunsch doch in Erfüllung und Stephania schafft es
_________________
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13453
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Di Nov 29, 2011 6:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,das wäre einfach nur schön!
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 5946
Wohnort: Mülheim

BeitragVerfasst am: Di Nov 29, 2011 7:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich hoffe jetzt auch, das Stephania unser Weihnachtwunder wird !!!!
Liebe Grüße
Susanne
_________________
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: Di Nov 29, 2011 7:30 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Ursula



Anmeldedatum: 23.06.2011
Beiträge: 1200
Wohnort: Mülheim-Ruhr

BeitragVerfasst am: Di Nov 29, 2011 8:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin sehr, sehr , sehr ,sehr froooooh !! Smile
_________________
Liebe Grüße
Uschi

Wir sind nicht nur für das verantwortlich, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.
(Moliére)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susanne69



Anmeldedatum: 12.06.2011
Beiträge: 1031
Wohnort: sauerland

BeitragVerfasst am: Di Nov 29, 2011 9:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh wie schön.... Very Happy
_________________
Liebe Grüsse Susanne, Dori, Lilli und Boomer im Herzen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stephanie



Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 2460
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: Di Nov 29, 2011 10:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stephanie wird mit Sicherheit unser Weihnachtswunder, bei der Zimmergenossin geht das gar nicht anders! Wink
_________________
Liebe Grüße Stéphanie
Tiere enttäuschen nie, Menschen fast immer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3419
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Di Nov 29, 2011 11:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

solche fotos machen einen doch richtig glücklich!!

glg margit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cerberus
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Nov 30, 2011 9:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt noch zwei gute Nachrichten. Stephanias Schleimhäute sind wieder schön rosa und sie nimmt weiter stetig zu. Von ursprünglich 16 kg ist sie nun bei 23,5 kg.
Nach oben
rumpelsturz
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Nov 30, 2011 9:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Großartig!!!
Nach oben
Conny K.-J.
Patin von Lahmie+SuperNanny für Pflegis


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3546
Wohnort: Bergheim/Erft NRW

BeitragVerfasst am: Mi Nov 30, 2011 9:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja sooo toll! Ich freu mich wie Bolle für die Süße!!
7,5 Kilo ist ja schon mal ne Hausnummer. Wieder mal ziehe ich den Hut vor der Arbeit auf der Station!! Ihr macht das sooo toll!!!
_________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, welches Dich mehr liebt als sich selbst
Liebe Grüße
Conny und Sandy

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Mi Nov 30, 2011 9:33 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Newsticker Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 4 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group