animalpardnet.forenking.com
   animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Newsticker
Autor: Ursula Verfasst am: Do Nov 17, 2011 2:55 pm Titel:
Ich kann nichts sagen,..... nur weinen , und mich für manche meiner Artgenossen in Grund und Boden schämen !

Autor: Ursula Verfasst am: Do Nov 17, 2011 2:58 pm Titel:
Liebe Samira, der Dank, der Dir und Deinem Team gebührt, ist unermesslich !

Autor: Cerberus Verfasst am: Do Nov 17, 2011 7:07 pm Titel:
Mit dem nächsten Transport wird auf dem Rückweg für Stephania ein Spezial Nieren-Leber-Diät Futter sein.
https://www.ich-will-futter.de/shop-234.html
Es ist ausreichend für die nächsten 12 Wochen, außerdem bekommt Stephania noch Ziegenmilch in Pulverform mit, das gibt man kranken und rekonvaleszenten Tieren, die dringend zunehmen müssen ohne den Stoffwechsel zu belasten.

Autor: Stephanie Verfasst am: Do Nov 17, 2011 7:22 pm Titel:
Einfach nur super wie schnell das jetzt geht mit dem Futter! Laughing

Autor: Ursula Verfasst am: Do Nov 17, 2011 7:52 pm Titel:
Hasse gut gemacht !

Autor: Meike Verfasst am: Do Nov 17, 2011 9:43 pm Titel:
Das ist super!Als ich heute moregn die Idee hatte,dachte ich nicht,dass Kerstin das so schnell umsetzen kann.Tausend Dank!

Autor: Cerberus Verfasst am: Do Nov 17, 2011 10:51 pm Titel:
Manchmal ist man für das Naheliegende blind und muss erst mit der Nase drauf gestoßen werden. Embarassed

Autor: Meike Verfasst am: Fr Nov 18, 2011 11:13 pm Titel:
Ich greife Kerstin mal vor:das Futter ist heute bei Kerstin angekommen Laughing
Niko wird es dann zu gegebener Zeit direkt mitnehmen und schon bald wird Stephania das Diätfutter mampfen.

Autor: Cerberus Verfasst am: Fr Nov 18, 2011 11:16 pm Titel:
Ihr werdet es nicht glauben, das Futter ist bereits heute geliefert worden. Also promter geht nun wirklich nicht!

Außerdem wird Stephania noch ein warmes Mäntelchen bekommen und Franky hat Stephania spontan seinen muckeligen Pölter von Hurrta gespendet, sie braucht ihn nun dringender als er. Er müsste ihr passen, da sie genauso groß ist wie er.

Autor: Cerberus Verfasst am: Fr Nov 18, 2011 11:16 pm Titel:
Ups, Meike hat es ja schon geschieben. Embarassed

Autor: Meike Verfasst am: Fr Nov 18, 2011 11:17 pm Titel:
Ich mußte meine Freude teilen Embarassed

Autor: Stephanie Verfasst am: Fr Nov 18, 2011 11:36 pm Titel:
Wenn das kein gutes Omen alles ist......was dann?

Autor: Conny K.-J. Verfasst am: Fr Nov 18, 2011 11:53 pm Titel:
Ich wünsche der süßen Maus soooo sehr, dass sie es schafft!!! Gibt es irgendwas Neues aus Nikiti über Stephania und ihren Gesundheitszustand?? Wenn man (ich) nur was tun könnte....Aber Ihr tut ja schon sooo viel!! Einfach toll!!

Autor: Meike Verfasst am: Fr Nov 18, 2011 11:56 pm Titel:
Nein Conny,das war schon das Neuste.
Ich hoffe,das Futter hilft ihr.Manchmal gibt es Weihnachtswunder.....

Autor: samira Verfasst am: Sa Nov 19, 2011 1:15 pm Titel: Stephania
Stephania strahlt jetzt schon über beide Ohren über die große Anteilnahme die ihr ihr zukommen lasst.
Das Futter wird ihr sicher sehr gut tun und ihre Leber und Niere entlasten. Da sie nicht wählerisch mit dem Essen ist kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es ihr nicht schmeckt und wenn ich ihr dann noch sage das es von ganz lieben Menschen für sie geschickt wird, kann sie nicht mehr wiederstehen.
Heute ist für Stephania ein besonderer tag. Wir versuchen sie mit einer kleinen Hundegruppe zusammen zuführen, damit sie sich auch mal wieder als richtiger „Hund“ fühlen kann. Manchmal bewirkt die Kommunikation mit Artgenossen wahre Wunder.
Das Wetter ist auch ganz sonnig also die beste Voraussetzung für ein paar schöne und positive Gefühle…
Ja liebe Kerstin, das mit dem Mäntelchen ist eine super Idee. Da braucht Stephania an kalten Tagen nicht mehr so viele Kalorien zu verbrennen um sich selbst aufzuheizen und wird dann doch das ein oder andere Gramm zunehmen.
Ich werde versuchen euch noch mal ein paar Fotos von der süßen Maus ins Forum zu stellen.

Zuletzt bearbeitet von samira am Sa Nov 19, 2011 2:09 pm, insgesamt einmal bearbeitet

Autor: Susanne Verfasst am: Sa Nov 19, 2011 1:53 pm Titel:
Na dann wünschen wir der Stephania heute mal ein paar schöne Stunden mit netten Artgenossen und drücken fest die Daumen, dass es sich positiv auf ihren Lebenswillen und Ihre hoffentliche Genesung auswirken wird !!!!
Liebe Grüße
Susanne

Autor: Meike Verfasst am: Sa Nov 19, 2011 2:13 pm Titel:
Diese Fotos sind wunderschön!
Danke samira!!!!

Autor: Conny K.-J. Verfasst am: Sa Nov 19, 2011 2:16 pm Titel:
Ich finde, sie sieht (zumindest auf den Fotos) schon viieeel besser aus, als auf den ersten!! (Ich hoffe, das täuscht nicht!!)

Autor: tina Verfasst am: Sa Nov 19, 2011 2:18 pm Titel:
Finde ich auch

Autor: Sabine Verfasst am: Sa Nov 19, 2011 3:03 pm Titel:
Ein bißchen ungläubig schaut sie ja noch drein, daß es auch Menschen gibt, die es gut mit ihr meinen...aber Streicheleinheiten genießt sie schon. Very Happy

Autor: Meike Verfasst am: So Nov 20, 2011 12:00 am Titel:
Sie hatten einen wachen Blick.

Autor: Susanne69 Verfasst am: So Nov 20, 2011 12:20 am Titel:
oh wie schön.... ich finde auch, sie schaut besser aus..... hier werden alle Daumen gedrückt, das sie sich bald erholt von den Strapazen.....

Autor: Jochem Verfasst am: So Nov 20, 2011 9:37 am Titel:
sie sieht auf dem ersten und letzten bild richtig glücklich und entspannt aus. evtl.fühlt sie das jetzt bessere zeiten angebrochen sind?

Autor: Ursula Verfasst am: So Nov 20, 2011 10:03 am Titel:
Es wäre zu schön, wenn sich ihre noch zarte Lebensfreude auf ihre körperliche Genesung auswirkt.
Ich hoffe sehr, dass mit dem Spezialfutter ihre Kräfte und Organe gestärkt werden können.

Autor: franzi Verfasst am: So Nov 20, 2011 4:54 pm Titel:
Ich finde auch, dass sie schon besser aussieht, und dass mit dem Mäntelchen finde ich auch eine super Idee.
Gute Besserung der großen Maus.

Gruß Franzi

Autor: samira Verfasst am: Di Nov 22, 2011 2:42 pm Titel: Neuigkeiten von Stephania
Stephania muss es zumindest körperlich etwas besser gehen, denn sonst wäre sie nicht läufig geworden.
Im ersten Moment haben wir uns erschrocken und dachten na nu wo kommt denn das Blut her??? Aber dann bei einer genaueren „Untersuchung“ stellte sich heraus, sie ist „bloß“ läufig.
Allen fiel ein Stein vom Herzen. Gott sei Dank haben wir nicht einen unkastrierten Rüden mehr auf der Station. Eine Schwangerschaft ist ihr strengstens verboten….
Sie nimmt auch rege und interessiert an allem was man mit ihr macht teil und wedelt uns ganz schöne blaue Flecke mit ihrer dünnen kraftvollen Rute an die Beine. Da heißt es dann aua und gleich wieder munteres gute Laune fördern…Denn jede Regung von ihr bedeutet neuer Lebensmut und den braucht sie….

Autor: Jochem Verfasst am: Di Nov 22, 2011 3:22 pm Titel:
samira,eine tolle nachricht.sie wird es - muss es schaffen.ich glaube fest daran.

Autor: Ursula Verfasst am: Di Nov 22, 2011 3:44 pm Titel:
Das hört sich gut an, liebe Samira. Ich hoffe sehr, dass sie es schaffen wird.

Autor: tina Verfasst am: Di Nov 22, 2011 5:27 pm Titel:
Wartet mal, bis das gute Futter da ist und Kerstins geliebtes Schwarzkümmelöl

Autor: Conny K.-J. Verfasst am: Di Nov 22, 2011 7:21 pm Titel:
Was freue ich mich über so gute Nachrichten von der süßen Maus!! Hoffentlich behält sie ihren Lebensmut und berappelt sich weiter!
Aber was kann bei solch liebevoller Pflege auch anderes passieren, außer dass uns der Himmel auf den Kopf fällt... Wink Laughing

Autor: franzi Verfasst am: Di Nov 22, 2011 7:26 pm Titel:
Ich freue mich mit und wenn sie dann von Holger aufgehübscht wird,
dann geht es ihr bestimmt noch besser.

Gruß Franzi

Autor: rumpelsturz Verfasst am: Di Nov 22, 2011 8:23 pm Titel:
Nach der Pulle Schwarzkümmelöl wird sie bald glänzen wie ein Seehund.
Alles Gute aus Wuppertal.

Autor: samira Verfasst am: Di Nov 29, 2011 4:46 pm Titel: Neues von Stephania und Christa
Meine Lieben hier muss ich euch mal auf die Schnelle einige Neuigkeiten von Stephania zeigen…
Der Maus geht es von Tag zu Tag besser. Sie blüht förmlich auf und ihre Laune ist so gut, dass man sie fast kaum noch bremsen kann. Sie spielt so ausgiebig mit ihrer Zimmerkollegin Christa. Es ist einfach nur eine Freude das mit anzusehen. …..

Was für ein wacher Blick.....

Autor: Conny K.-J. Verfasst am: Di Nov 29, 2011 4:51 pm Titel:
OH wie schön!! Ich freu mich so sehr für das hübsche Settermädchen!! Wenn sie sich erst mal richtig erholt hat, bekommt sie sicher auch ein tolles Körbchen und muss nie wieder hungern!!!

Autor: Alexa Verfasst am: Di Nov 29, 2011 4:53 pm Titel:
da haben sich aber zwei gefunden... Very Happy dann geht es ja beiden besser! zumindest,sieht es auf den Fotos so aus. das freut mich total!! ganz,ganz liebe grüße alexa

Autor: tina Verfasst am: Di Nov 29, 2011 5:03 pm Titel:
Vielleicht geht ja unser Weihnachtswunsch doch in Erfüllung und Stephania schafft es

Autor: Meike Verfasst am: Di Nov 29, 2011 6:04 pm Titel:
Ja,das wäre einfach nur schön!

Autor: Susanne Verfasst am: Di Nov 29, 2011 7:30 pm Titel:
Ja, ich hoffe jetzt auch, das Stephania unser Weihnachtwunder wird !!!!
Liebe Grüße
Susanne

Autor: Ursula Verfasst am: Di Nov 29, 2011 8:41 pm Titel:
Ich bin sehr, sehr , sehr ,sehr froooooh !! Smile

Autor: Susanne69 Verfasst am: Di Nov 29, 2011 9:44 pm Titel:
Oh wie schön.... Very Happy

Autor: Stephanie Verfasst am: Di Nov 29, 2011 10:30 pm Titel:
Stephanie wird mit Sicherheit unser Weihnachtswunder, bei der Zimmergenossin geht das gar nicht anders! Wink

Autor: margit Verfasst am: Di Nov 29, 2011 11:08 pm Titel:
solche fotos machen einen doch richtig glücklich!!

glg margit

Autor: Cerberus Verfasst am: Mi Nov 30, 2011 9:18 pm Titel:
Es gibt noch zwei gute Nachrichten. Stephanias Schleimhäute sind wieder schön rosa und sie nimmt weiter stetig zu. Von ursprünglich 16 kg ist sie nun bei 23,5 kg.

Autor: rumpelsturz Verfasst am: Mi Nov 30, 2011 9:25 pm Titel:
Großartig!!!

Autor: Conny K.-J. Verfasst am: Mi Nov 30, 2011 9:33 pm Titel:
Das ist ja sooo toll! Ich freu mich wie Bolle für die Süße!!
7,5 Kilo ist ja schon mal ne Hausnummer. Wieder mal ziehe ich den Hut vor der Arbeit auf der Station!! Ihr macht das sooo toll!!!

Autor: Susanne69 Verfasst am: Mi Nov 30, 2011 9:33 pm Titel:
Super!!!!!!!!!!!!!!

Autor: Meike Verfasst am: Mi Nov 30, 2011 9:49 pm Titel:
Wow!Die Maus hat echt Lebenswillen.

Autor: Meike Verfasst am: Mo Dez 05, 2011 11:33 pm Titel:
Nimmt sie weiter zu?Verträgt sie das Futter gut??

Autor: Cerberus Verfasst am: Di Dez 06, 2011 12:07 am Titel:
Ihr Fell glänzt wie mit Öl eingerieben, kein stumpfes Fell oder Hautschuppen mehr und sie ist total verspielt. Morgen werden ich ganz schnell Futter und Schwarzkümmelöl nachbestellen, damit sie auf jeden Fall bis mind. Januar versorgt ist.

Autor: Ursula Verfasst am: Di Dez 06, 2011 6:29 am Titel:
Ein kleines " Weihnachtswunder "?

Autor: Forenking Verfasst am: Di Dez 06, 2011 6:29 am Titel: Ähnliche Themen

Autor: Alexa Verfasst am: Di Dez 06, 2011 12:03 pm Titel:
Ich freu mich für die kleine maus!!! hat sie auch verdient!! liebe grüße alexa

Autor: franzi Verfasst am: Di Dez 06, 2011 7:48 pm Titel:
Ich freue mich ganz ganz arg mit Euch.
Manchmal geschehen eben Wunder.

Gruß Franzi

Autor: Meike Verfasst am: Fr Dez 09, 2011 4:43 pm Titel:
Dann möchte ich bitte ein aktuelles Foto,wenn bei euch mal Luft ist

Autor: Meike Verfasst am: Mo Dez 19, 2011 10:51 pm Titel:
Ich hoffe ja auf News Wink

Autor: Cerberus Verfasst am: Mo Dez 19, 2011 10:59 pm Titel:
Samira ist doch heute erst nach GR zurück geflogen, wird also noch etwas dauern.

Autor: Meike Verfasst am: Mo Dez 19, 2011 11:00 pm Titel:
weiß ich doch...aber ich freue mich schonmal Wink

Autor: Cerberus Verfasst am: Di Dez 20, 2011 12:11 am Titel:
Vorfreude ist die schönste Freude. Wink

Autor: Jochem Verfasst am: Di Dez 20, 2011 8:45 am Titel:
darf ich mich auch freuen?

Autor: Susanne Verfasst am: Di Dez 20, 2011 9:18 am Titel:
Ich hoffe auch auf ein neues Bildchen von Stephania, da würde ich mich sehr drüber freuen !
Liebe Grüße
Susanne

Autor: tina Verfasst am: Di Dez 20, 2011 2:51 pm Titel:
Viele Grüße von Samira.Ihre Tochter ist richtig krank ( Erkältung ) und braucht die Mama.

Stephania geht es sehr gut. Sie hat weiter zugenommen, keinerlei Hautschuppen mehr.
Sie tollt und spielt im Hof mit den anderen Hunden und sieht aus wie ein Erdferkel Very Happy

Sie wird es schaffen

Autor: Conny K.-J. Verfasst am: Di Dez 20, 2011 8:05 pm Titel:
Das zweite Weihnachtswunder ist perfekt!! Das ist sooo toll!!

Autor: Ursula Verfasst am: Di Dez 20, 2011 8:09 pm Titel:
So sehe ich das auch, Conny ! Wink

Autor: Susanne69 Verfasst am: Di Dez 20, 2011 9:32 pm Titel:
Oh wie schön.... das freut mich für die Maus..... Very Happy

Autor: samira Verfasst am: Do Dez 22, 2011 4:58 pm Titel: Stephania
Jetzt habt ihr alle lange warten müssen um etwas neues von Stephania zu lesen und zu sehen…..
Dieser Hundedame geht es ausgezeichnet. Sie ist stellenweise kaum noch zu bändigen und verhält sich so als ob sie mit neuer Kraft ins Leben gehüpft wäre. Richtig albrig kann sie sein, fröhlich herum hopsend immer ein Späßchen parat. Sie ist im Moment mit noch drei weiteren Hundekollegen zusammen und das scheint die beste Entscheidung gewesen zu sein die wir je hatten. Von Tag zu Tag wurde sie aktiver als wollte sie sagen „ich bin doch keine Omi die den ganzen lieben Tag lang Schongang haben muss. Schluss mit dem dösigen herumliegen, Schluss mit dem Geschwafel wir müssen uns noch Schonen um Kraft zu sammeln.
Stephania ist angekommen und zeigt uns immer wieder aufs Neue ihren riesigen Durst nach Leben.
Sie ist einfach nur ein fröhlicher Hund, der es toll findet unter Artgenossen herum zu tollen wie jeder andere Hund auch. Ihr Essen findet sie sehr lecker und wer mit Appetit isst der setzt auch an. Ich glaube das „Stephania´s“ Spezialfutter, was wir von Deutschland bekommen haben, einfach die ganze Lebensfreude in ihr weckt.
Wir sind alle hier auf der Station so glücklich, das sie doch noch den Sprung nach Vorne wagt , nicht aufgibt und mit ihrer guten Laune die sie den ganzen Tag verbreitet, hat sie uns alle schon längst angesteckt. Ich gehe manchmal zwischendurch bei ihr und ihren Kumpels ins Zimmer rein einfach um aufzutanken. Verlässt man bei Stephania das Zimmer geht man immer mit einer Art Glücksgefühl im Herzen wieder raus und weiß genau für was man sich jeden Tag aufs Neue abkämpft.

Nicht das ich schlecht gelaunt wäre nein, aber so manch einmal in den letzten Tagen gab es einfach Situationen, wie so oft im Tierschutz, die nicht so erfreulich sind und einen doch des Öfteren an den Rand des Wahnsinnes treiben könnten, hätte man nicht diese Hunde hier auf der Station, die einem dann immer wieder jeder auf seine Art und Weise verdeutlichen das unsere Arbeit hier sinnvoll und wichtig ist. Ja ich behaupte sie bedanken sich durch ihr Strahlen auf eine besondere ehrliche Art die es mir zumindest verbietet überhaupt den Gedanken zuzulassen sie jemals im Stich zu lassen.

Ps. Bitte entschuldigt die schlechte Fotoqualität, es sind Handy Aufnahmen. Bei meiner Kamera sind die Batterien leer und draußen tobt ein Orkan... Der zweite Grund ist die Bewegungsfreude von Stephania die es einem schier unmöglich machen ein vernünftiges Foto zu schießen.

Da ist die fröhliche Truppe

und hier kann man sie schon fast gar nicht mehr so schnell mit dem Foto verfolgen ...dotz, dotz

und dotz fröhlich weiter...

mal kurz inne halten vielleicht? aber nur kurz bitte...

und hier ein etwas verschwommener Gruß an euch alle
von Stephania immer in Aktion

Autor: rumpelsturz Verfasst am: Do Dez 22, 2011 5:23 pm Titel:
Die schönste aller Weihnachtsgeschichten. Wuppertal freut sich.

Autor: Ursula Verfasst am: Do Dez 22, 2011 9:27 pm Titel:
Mülheim freut sich auch !!!!! Laughing
Das hast Du sehr schön geschrieben , liebe Samira. Genau so ist es . Nur die Hunde, indem sie als lebender Beweis herumlaufen, können Dir täglich ihre Freude und Dankbarkeit zeigen . Ihre Blicke sagen Dir, wie sehr sie Dich brauchen, dass Du diese Schufterei niemals aufgeben darfst.
Unsere Dankbarkeit steht dabei hintenan. Vielleicht dürfen wir Dir aber , gerade jetzt zur Weihnachtszeit, einmal sagen , dass Du ein ganz besonderer , wunderbarer Mensch bist. Ich denke, dass Dir unser aller Anerkennung, Respekt, Bewunderung und Dankberkeit sicher ist.
Ich wünsche Dir noch ganz, ganz viele solcher Glücksmomente, die Deinen Alltag erhellen !! Laughing

Autor: Conny K.-J. Verfasst am: Do Dez 22, 2011 9:34 pm Titel:
Sie ist ja wirklich kaum wieder zu erkennen!! Wie schön!!
Neben Michas Vermittlung ist das für mich das zweite Weihnachtswunder (wie ich schon an anderer Stelle schrieb..)

Autor: franzi Verfasst am: Do Dez 22, 2011 9:58 pm Titel:
Münster freut sich mit Stephanie.

Wer ist denn die silbergraue Schönheit ???

Gruß Franzi

Autor: Cerberus Verfasst am: Do Dez 22, 2011 9:59 pm Titel:
Das ist mit Sicherheit das schönste Geschenk, was Stephania erhalten hat - ihre Lust und Freude am Leben. Wer hätte das gedacht?!

Autor: Sylvia Verfasst am: Sa Dez 24, 2011 4:43 pm Titel:
Wunderschön!

Autor: Martina_F Verfasst am: Di Dez 27, 2011 11:25 pm Titel:
Ach ist das schön, wie sehr hätte ich mir das auch für Amy gewünscht!

Autor: Stephanie Verfasst am: Di Dez 27, 2011 11:29 pm Titel:
Ich freue mich auch für Stephania. Große Klasse wie sie das macht und allen eines Besseren belehrt! Wink Laughing

Autor: Cerberus Verfasst am: Mi Dez 28, 2011 12:54 am Titel:
Spikymama hat Folgendes geschrieben:
...wie sehr hätte ich mir das auch für Amy gewünscht!

Ja, dass wäre ihr zu wünschen gewesen. Vielleicht hätte sie mit unserer heutigen Erfahrung und Möglichkeiten eine Chance gehabt. Crying or Very sad Aber vielleicht hat ihre Geschichte dazu beigetragen, dass wir heute besser helfen konnten. Insofern konnte zwar nicht Amy selber aber den nachfolgenden geholfen werden.

Autor: Martina_F Verfasst am: Mi Dez 28, 2011 10:49 am Titel:
Amy wurde ja auch geholfen, sie musste nicht in ihrem Elend krepieren. Dafür bin ich Samira ewig dankbar.
Liebe Grüße, Martina

Autor: Cerberus Verfasst am: So Jan 08, 2012 10:13 pm Titel:
Und ob sie zunimmt, Wink sie wiegt inzw. 24 kg. Klar, die Knochen sind noch immer ziemlich deutlich zu sehen aber sie hat glänzendes Fell bekommen, die Hautschuppen sind kompl. verschwunden.

Autor: Martina_F Verfasst am: Mo Jan 09, 2012 10:02 pm Titel:
Kann sie vermittelt werden?

Autor: tina Verfasst am: Mo Jan 09, 2012 10:06 pm Titel:
Das wird noch dauern,aber wenn es so weitergeht...........bestimmt

Autor: samira Verfasst am: Sa Jan 21, 2012 3:45 pm Titel: Stephanchen
Stephanchen lässt euch alle ganz herzlich grüßen.
Ausgestattet mit einem wunder prächtigen "Geschmeide" um den Hals sieht sie einfach nur noch ganz Edel aus. Ich glaube sie fühlt sich auch so.
Wir alle sind einfach nur Glücklich das es ihr so gut geht. Jeden Tag staune ich aufs neue mit was für einer guten Laune sie mit den Anderen Kollegen in den Auslauf trabt. Sie nimmt an all dem Treiben teil und ist dabei einer der friedlichsten Hunde auf der Station. Egal wer ihr über den Weg läuft, ich habe sie noch nie Murren oder Knurren gehört.
Der Winter scheint ihr auch nichts auszumachen ganz im Gegenteil heute stellte sie sich demonstrativ mit der Nase in den Wind (es stürmt ein wenig bei uns) und schnupperte in die Ferne.
Stephanis ist einfach bei allem was sie erlebt ht eine ganz besondere Hündin.

Mir geht es super....

Schaut mal was ich da um den Hals habe...

Und meine Figur was sagt ihr da zu???

Frau Flatterohr...

Was hat der denn da entdeckt??

Autor: Meike Verfasst am: Sa Jan 21, 2012 3:56 pm Titel:
Sie ist einfach nur bildschön!!!!!!!

Autor: Susanne Verfasst am: Sa Jan 21, 2012 5:36 pm Titel:
Ja, wunderschöne Bilder von der Schönheit, ich freue mich sehr, das sie so schön zugenommen hat !!
Liebe Grüße
Susanne

Autor: rumpelsturz Verfasst am: Sa Jan 21, 2012 5:55 pm Titel:
Ein wunderschöner Hund. Jacques ist ganz verliebt.
Das habt ihr toll hinbekommen. Ein dickes Danke nach Nikiti.

Autor: saiiky Verfasst am: Mo Jan 23, 2012 2:01 pm Titel:
Auch das ist wieder mal ein "Wunder"!
Oder besser gesagt: Unendliche Tierliebe gepaart mit Fachwissen.
Bin total begeistert und kann nur sagen" Hutab"!
Ganz ganz große Klasse, freue mich riesig für die wunderschöne Mausi!

Autor: Conny K.-J. Verfasst am: Mo Jan 23, 2012 7:41 pm Titel:
Sie ist ein wunderschönes Mädchen geworden!! Ihr habt as wirklich super hin bekommen!!
Wenn sie soweit ist, wird sich sicher hier in Deutschland ein tolles Zuhause finden!

Autor: Alexa Verfasst am: Mo Jan 23, 2012 8:24 pm Titel:
Das ist einfach nur toll popsmilies_yes

Liebe Grüße Alexa

Autor: Jochem Verfasst am: Mo Jan 23, 2012 11:14 pm Titel:
sie wird ja täglich hübscher.ihr sieht man die wiedergefundene lebensfreude richtig an.

Autor: REINGARD Verfasst am: So Jan 29, 2012 2:37 pm Titel:
Sie sieht einfach klasse aus. Samira, es ist einfach nur bewundernswert, was Du dort leistest.

Autor: Ursula Verfasst am: Mi Feb 01, 2012 9:45 am Titel:
Wieder einmal ein toller Erfolg !! RESPEKT !!
Einst ein erbärmliches Häufchen Elend, mehr tot als lebendig.......nun eine gesunde, lebensfrohe, hübsche Hündin.

Dieses sind die kleinen Wunder, die immer wieder Hoffnung machen.

Autor: Meike Verfasst am: Sa Feb 25, 2012 11:15 pm Titel:
Wie sind denn ihre Werte?
Und ein klitzekleines Foto für einen Setterfan büdde,büdde!!!!

Autor: samira Verfasst am: Do März 01, 2012 6:54 pm Titel: Stephanchen
Hier fröhliche Bildergrüße von Stephanchen.
Sie hatte Heute mit ihrem Freund Boomer einen sehr ausgelassenen Tag. Die Ziegenherde lief direkt an unserem Grundstück vorbei und Stephania meldete uns ganz ordentlich bis sie meinte jetzt langt es aber und sich viel wichtigeren Dingen zuwendete wie ausgiebig mit Bommer, Nettchen und Christa zu spielen.
Stephania ist super drauf und freut sich sicher wie wir alle auf wärmere Zeiten.....

Die Ziegen sind daaaa....

das langt aber jetzt jeder weiß es jetzt---

Noch mal nach dem Rechten sehen....

Was machen wir jetzt???

Ist ja wohl Klar oder spielen bis zum Abwinken

Was du willst schon aufhören, dir zeig ich es...

Und hier unsere Super Stephania

Autor: Meike Verfasst am: Do März 01, 2012 10:05 pm Titel:
Was für schöne Fotos!!!

Sie ist bildschön!!!!!!!!!!

Autor: Conny K.-J. Verfasst am: Do März 01, 2012 10:11 pm Titel:
Meine Güte!! Alles andere, undenkbare, wäre doch für diesen schönen Hund eine Schande gewesen!! Laughing

Autor: Susanne Verfasst am: Fr März 02, 2012 9:07 am Titel:
Shocked Sie hat sich wirklich rasant entwickelt....eine wunderschöne Setterdame, danke für die tollen Fotos !
Liebe Grüße
Susanne

Autor: Sandra Verfasst am: Fr März 02, 2012 10:58 am Titel:
WoW!

Das habt ihr super hinbekommen, ihr seid spitze! flower

Autor: saiiky Verfasst am: Fr März 02, 2012 10:59 am Titel:
Unglaublich
Cool

Autor: Susanne69 Verfasst am: Fr März 02, 2012 9:57 pm Titel:
WOW, eine wahre Setterschönheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Very Happy

Autor: Stephanie Verfasst am: Fr März 02, 2012 10:46 pm Titel:
Stephanie ist für mich der Beweis, dass die Hoffnung zuletzt stirbt und es sich immer lohnt zu kämpfen.

Autor: samira Verfasst am: Sa März 24, 2012 3:59 pm Titel: Stephania
Nach dem Bommer, Christa und Nettchen nun in Deutschland sind hatte Stephania ihre Freunde verloren. Kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken sagten wir ihr immer wieder… trotzdem trauerte sie ein paar Tage und wollte nicht so recht mit Appetit essen….. Tja Stephania ist einfach eine treue Seele.
Nun lebt sie in einer neuen lustigen Truppe nämlich mit den OP Hunden zusammen. Sie genießt es in vollen Zügen und wurde auch sofort akzeptiert. Hier hat sie sehr viel Leben um sich herum ständig läuft ein Zweibeiner oder ein Vierbeiner umher und es gibt viel zu Gucken und man bleibt immer in Bewegung. Wenn sie dann mal ein Päuslein machen möchte dann legt sie sich wie selbstverständlich in eine Hütte und schläft mal eine Runde.
Jeder Mensch der vorbei kommt und mag er es noch so eilig haben kommt einfach nicht an Stephania vorbei. Automatisch hält man inne und krault sie und geht dann ein wenig glücklicher von dannen als man gekommen war. Stehania strahlt halt einfach eine unsagbare angenehme Ruhe aus…
Aber seht mal selbst, ich habe mal ein paar Schnappschüsse gemacht.

Ruben will einkaufen und bleibt "hängen"...

Stephania begleitet ihn bis zum Tor...

Auch hier läd sie wieder zum verweilen ein, dies mal ist es Peggy...

und sie wird in den Arm genommen und....

und einmal so richtig an den Ohren durchgemauschelt...

Und zu guter letzt sehen Mensch und Tier einfach nur noch glücklich aus...

Autor: Meike Verfasst am: Sa März 24, 2012 5:48 pm Titel:
Wie sie glänzt!!!!!!
Sie ist einfach ein ganz tolles Mädel.

Autor: franzi Verfasst am: Sa März 24, 2012 8:18 pm Titel:
Finde ich auch, und das Halsband erst, sieht bei Stephania so gut aus.

Gruß Franzi

Autor: Cerberus Verfasst am: So März 25, 2012 12:14 pm Titel:
Da geht das Herz auf! love7

Autor: Forenking Verfasst am: So März 25, 2012 12:14 pm Titel: Ähnliche Themen

© 2005 print topic mod

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group