animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stephania der Schatten des Todes……
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Newsticker
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ursula



Anmeldedatum: 23.06.2011
Beiträge: 1200
Wohnort: Mülheim-Ruhr

BeitragVerfasst am: Do Nov 17, 2011 2:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann nichts sagen,..... nur weinen , und mich für manche meiner Artgenossen in Grund und Boden schämen !
_________________
Liebe Grüße
Uschi

Wir sind nicht nur für das verantwortlich, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.
(Moliére)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ursula



Anmeldedatum: 23.06.2011
Beiträge: 1200
Wohnort: Mülheim-Ruhr

BeitragVerfasst am: Do Nov 17, 2011 2:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Samira, der Dank, der Dir und Deinem Team gebührt, ist unermesslich !
_________________
Liebe Grüße
Uschi

Wir sind nicht nur für das verantwortlich, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.
(Moliére)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cerberus
Gast





BeitragVerfasst am: Do Nov 17, 2011 7:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem nächsten Transport wird auf dem Rückweg für Stephania ein Spezial Nieren-Leber-Diät Futter sein.
https://www.ich-will-futter.de/shop-234.html
Es ist ausreichend für die nächsten 12 Wochen, außerdem bekommt Stephania noch Ziegenmilch in Pulverform mit, das gibt man kranken und rekonvaleszenten Tieren, die dringend zunehmen müssen ohne den Stoffwechsel zu belasten.
Nach oben
Stephanie



Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 2460
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: Do Nov 17, 2011 7:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach nur super wie schnell das jetzt geht mit dem Futter! Laughing
_________________
Liebe Grüße Stéphanie
Tiere enttäuschen nie, Menschen fast immer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ursula



Anmeldedatum: 23.06.2011
Beiträge: 1200
Wohnort: Mülheim-Ruhr

BeitragVerfasst am: Do Nov 17, 2011 7:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hasse gut gemacht !
_________________
Liebe Grüße
Uschi

Wir sind nicht nur für das verantwortlich, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.
(Moliére)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13453
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Do Nov 17, 2011 9:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist super!Als ich heute moregn die Idee hatte,dachte ich nicht,dass Kerstin das so schnell umsetzen kann.Tausend Dank!
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cerberus
Gast





BeitragVerfasst am: Do Nov 17, 2011 10:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal ist man für das Naheliegende blind und muss erst mit der Nase drauf gestoßen werden. Embarassed
Nach oben
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13453
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Fr Nov 18, 2011 11:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich greife Kerstin mal vor:das Futter ist heute bei Kerstin angekommen Laughing
Niko wird es dann zu gegebener Zeit direkt mitnehmen und schon bald wird Stephania das Diätfutter mampfen.
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cerberus
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Nov 18, 2011 11:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr werdet es nicht glauben, das Futter ist bereits heute geliefert worden. Also promter geht nun wirklich nicht!

Außerdem wird Stephania noch ein warmes Mäntelchen bekommen und Franky hat Stephania spontan seinen muckeligen Pölter von Hurrta gespendet, sie braucht ihn nun dringender als er. Er müsste ihr passen, da sie genauso groß ist wie er.
Nach oben
Cerberus
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Nov 18, 2011 11:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ups, Meike hat es ja schon geschieben. Embarassed
Nach oben
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13453
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Fr Nov 18, 2011 11:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mußte meine Freude teilen Embarassed
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stephanie



Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 2460
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: Fr Nov 18, 2011 11:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das kein gutes Omen alles ist......was dann?
_________________
Liebe Grüße Stéphanie
Tiere enttäuschen nie, Menschen fast immer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conny K.-J.
Patin von Lahmie+SuperNanny für Pflegis


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3546
Wohnort: Bergheim/Erft NRW

BeitragVerfasst am: Fr Nov 18, 2011 11:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche der süßen Maus soooo sehr, dass sie es schafft!!! Gibt es irgendwas Neues aus Nikiti über Stephania und ihren Gesundheitszustand?? Wenn man (ich) nur was tun könnte....Aber Ihr tut ja schon sooo viel!! Einfach toll!!
_________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, welches Dich mehr liebt als sich selbst
Liebe Grüße
Conny und Sandy

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13453
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Fr Nov 18, 2011 11:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein Conny,das war schon das Neuste.
Ich hoffe,das Futter hilft ihr.Manchmal gibt es Weihnachtswunder.....
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
samira



Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 341
Wohnort: Nikiti

BeitragVerfasst am: Sa Nov 19, 2011 1:15 pm    Titel: Stephania Antworten mit Zitat

Stephania strahlt jetzt schon über beide Ohren über die große Anteilnahme die ihr ihr zukommen lasst.
Das Futter wird ihr sicher sehr gut tun und ihre Leber und Niere entlasten. Da sie nicht wählerisch mit dem Essen ist kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es ihr nicht schmeckt und wenn ich ihr dann noch sage das es von ganz lieben Menschen für sie geschickt wird, kann sie nicht mehr wiederstehen.
Heute ist für Stephania ein besonderer tag. Wir versuchen sie mit einer kleinen Hundegruppe zusammen zuführen, damit sie sich auch mal wieder als richtiger „Hund“ fühlen kann. Manchmal bewirkt die Kommunikation mit Artgenossen wahre Wunder.
Das Wetter ist auch ganz sonnig also die beste Voraussetzung für ein paar schöne und positive Gefühle…
Ja liebe Kerstin, das mit dem Mäntelchen ist eine super Idee. Da braucht Stephania an kalten Tagen nicht mehr so viele Kalorien zu verbrennen um sich selbst aufzuheizen und wird dann doch das ein oder andere Gramm zunehmen.
Ich werde versuchen euch noch mal ein paar Fotos von der süßen Maus ins Forum zu stellen.









Zuletzt bearbeitet von samira am Sa Nov 19, 2011 2:09 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Newsticker Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 2 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group