animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Cassios und Moritz und die Anderen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
franzi



Anmeldedatum: 18.01.2011
Beiträge: 1969
Wohnort: münster

BeitragVerfasst am: Sa Nov 12, 2011 6:15 pm    Titel: Cassios und Moritz und die Anderen Antworten mit Zitat

Moritz geht es wieder gut. Er hat sich gut erholt nach dem Biss. Sein Ohr ist geklammert. Er wurde gebissen von einem Jack Russell Terrier.
Gestern war ein raben schwarzer Freitag.
Jetzt sind wir beide geklammert und genäht. Beide im Gesicht-

Heute war der Besuch bei Cassios. Es war einfach schön, ihn zu sehen.
Ach, seht selber.
Nochmals danke Anke, dass ich die Bilder machen durfte und auch ins Forum stellen kann.

Gruß Franzi


















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
franzi



Anmeldedatum: 18.01.2011
Beiträge: 1969
Wohnort: münster

BeitragVerfasst am: Sa Nov 12, 2011 6:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochem
APN Fahrer und Palettenbeauftragter


Anmeldedatum: 02.02.2011
Beiträge: 6339
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Sa Nov 12, 2011 6:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo franzi,der arme moritz,aber das wird wieder.ist das das neue zuhause von cassios oder seine pflegestelle? entschuldige bitte,wenn ich da etwas übersehen habe.die bilder sind sehr schön.der burschi würde ja gut zu dieser netten familie passen.
_________________
Liebe Grüsse Jochem mit Temmy und Polly


Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen,möchte ich wenn ich sterbe dorthin wo sie sind. ( Will Rogers )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
franzi



Anmeldedatum: 18.01.2011
Beiträge: 1969
Wohnort: münster

BeitragVerfasst am: Sa Nov 12, 2011 6:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jochem, dass ist die neue Familie von Cassios und sein bzw. unser Revier. Ich gehe auch gerne dort spazieren. Heute war ein schöner Tag und die Familie von Cassios hat mich angerufen und ich bin ganz schnell geworden.

Ich hoffe, wenn Samira das sieht, geht ihr Herz auf.

Wir Alle schicken schöne Grüße auch nach Griechenland.

Gruß Franzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldedatum: 10.04.2011
Beiträge: 1685
Wohnort: Velbert

BeitragVerfasst am: Sa Nov 12, 2011 7:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das sieht traumhaft aus!!
Cassios, du hast dir eine super Familie ausgesucht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
franzi



Anmeldedatum: 18.01.2011
Beiträge: 1969
Wohnort: münster

BeitragVerfasst am: Sa Nov 12, 2011 10:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Holger,

Du kleiner Scherzkeks. Ich sage nur noch Wetten, dass......

Franzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
franzi



Anmeldedatum: 18.01.2011
Beiträge: 1969
Wohnort: münster

BeitragVerfasst am: Sa Nov 12, 2011 10:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hier sind noch zwei Bilder, die ich Euch auch nicht vorenthalten möchte.

Gruß Franzi





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cerberus
Gast





BeitragVerfasst am: So Nov 13, 2011 12:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da hattet ihr ja einen Traum-Samstag-Spaziergang. Franzi, hast du Cassios heute das erste Mal in natura getroffen?
Nach oben
tina
Patin von Frisco


Anmeldedatum: 15.01.2011
Beiträge: 8062

BeitragVerfasst am: So Nov 13, 2011 8:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wunderschöne Bilder.
Haben die beiden sich denn verstanden?
_________________
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
franzi



Anmeldedatum: 18.01.2011
Beiträge: 1969
Wohnort: münster

BeitragVerfasst am: So Nov 13, 2011 10:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Einen schönen guten Morgen,

ich bin auch immer früh auf den Beinen. Wir waren schon 1 Stunde spazieren und haben den Hasen nicht Gute Nacht gesagt. Wir haben Fridolin, den Fasan gesehen. Moritz hatte ihn zum Fressen gern.

So, um noch einmal auf gestern zurückzukommen.
Das war das erste Mal, dass ich Cassios live gesehen habe. Ich hatte ihn mir größer vorgestellt. Es ist wirklich (und das meine ich ernst) ein ganz toller Hund und schön ist er auch noch. Moritz und Cassios haben sich sehr gut verstanden. Eigentlich haben sich beide nicht für einander interessiert. Jeder ist seinen Weg gegangen. Moritz war nur hinter den Leckerlis her und hat sich zum Pausenclown gemacht.

Wir hatten wirklich einen schönen Tag und wenn ich darüber nachdenke,
was der Hund alles mitgemacht hat, könnte mir schlecht werden. Aber ich möchte mich hier nicht auslassen. Wenn ich das Alles schreibe, was ich denke, könnte ich niveaulos werden und das möchte ich nicht.
Ich sage nur, Menschen können grausam sein. Aber Cassios hat wirklich eine tolle Familie bekommen. Wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich ein bißchen stolz, dass er hier nach Münster gekommen ist und ich ihn sehen kann.

Ich habe der Familie auch versprochen, wenn mal wirklich Not am Mann ist, würde ich für Cassios sogar Urlaub nehmen. Dieser Hund hat mir sehr am Herzen gelegen und jetzt bin ich einfach nur glücklich. Das wir wirklich ein tolles Happy End und ich hoffe, wir hören weiterhin von ihm.

So, heute gehe ich mit "ratzundrübe" auf den Weihnachtsmarkt im TH Münster. Wir treffen und dort. Letzte Woche haben wir ja schon miteiander Kaffee getrunken. Ich sehe mich mal nach einem Gartenzwerg für Tina um. Ich muss ja jetzt auch Wichteln.

Ach so, das Halsband, was Cassios trug, ist wieder in TH Münster gewandert. Nico soll es wieder mitnehmen.

Gruß Franzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group