animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

KUKLA-Zuhause gefunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jochem
Rudelführer! Oberoberwichtel und mehr

BeitragVerfasst am: Fr Sep 23, 2011 8:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

conny,dass freut mich!das geht ja täglich besser mit euch,finde gut das sie sich nicht so sehr an sandy orientiert.du bist wohl eindeutig der rudelchef,so soll es auch sein.weiter so,noch viel glück miteiander grüsse jochem
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conny K.-J.
Patin von Lahmie+SuperNanny für Pflegis

BeitragVerfasst am: Mo Sep 26, 2011 8:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Heute Morgen sprang auf einmal ein Reh aus einem frisch gepflügten Feld auf. Da es fast genauso braun war wie die Erde, habe ich es vorher nicht gesehen. Beide Hunde wie der Blitz hinterher. Bei Cora hatte ich zwar das Gefühl, sie rannte mit, wusste aber eigentlich nicht so genau warum Laughing Aber beide Hunde weg und ab in den Wald. Ich habe im Geiste schon meine Praxis benachrichtigt, dass ich später kommen würde, weil ich die Cora erst suchen müsste...aber nix da. Keine 30 Sekunden später kam sie als Erste und Sandy direkt dahinter wieder aus dem Wald und auf mich zu!! Das gab natürlich ein tolles Leckerchen und ein dickes Lob!!! Wink

Conny K.-J.

BeitragVerfasst am: Di Okt 04, 2011 4:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kukla, nun Cora wird bei uns bleiben! Sie hat sich so toll und unkompliziert in unsere Familie integriert, dass wir sie nicht mehr gehen lassen möchten!

Meike
Super Nanny für Pflegehunde

BeitragVerfasst am: Di Okt 04, 2011 5:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dann schubse ich sie doch mal fix ins Körbchen Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Conny K.-J.

BeitragVerfasst am: Di Okt 04, 2011 5:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!! Wink

Meike

BeitragVerfasst am: Di Okt 04, 2011 5:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist mein Lieblingsjob Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Conny K.-J.

BeitragVerfasst am: Di Okt 04, 2011 9:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Cora und ich waren heute mal zum "Schnuppern" in der Hundeschule. Ich war dort mit Sandy auch und somit bekannt. Die Hundeschule ist preiswert und für die Grunderziehung gut. Aber wenn man lange genug dort war, wird es langweilig, da er nur auf Begleithund trainiert. Aber es ist erstmal die Welpengruppe und so konnte Cora auch mal ein bisschen toben und Hundeschulluft schnuppern.
Klar war sie ziemlich aufgeregt und ist umhergesprungen um vielleicht irgendwo noch ein Leckerchen abzustauben, aber das ist da streng verboten (andere Hunde füttern). Sie hat das schnell begriffen und wir haben innerhalb von 10 min verstanden, dass man sich beim Kommando "Platz" ganz hinlegen muss. Sie lernt wirklich schnell und sehr von Vorteil ist, dass sie die Fleischwurst in meiner Tasche absolut klasse findet!! Wink
Nun ist sie einigermaßen platt, glaube ich! Sie liegt regungslos neben mir.. Wink

Cerberus
Gast

BeitragVerfasst am: Di Okt 04, 2011 9:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Cora war heute I-Dötzchen? Wo sind denn die Bilder von der Schultüte? Laughing
Conny K.-J.

BeitragVerfasst am: Fr Okt 07, 2011 4:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da der Schulbesuch sehr spontan angesetzt war, gab es keine Schultüte und da es schon dunkel war auch keine Fotos. Da es jetzt um die Zeit leider immer schon dunkel ist, wird es auch in Zukunft mit Fotos schwierig.
Cora benimmt sich einwandfrei und Sandy hat sie genauso adoptiert, wie ich! Cora darf sich alles erlauben und Sandy hat noch nicht mal mehr nen Brummeln übrig. Es sei denn, es geht um Futter, da kennt Sandy kein Pardon. Rolling Eyes
Apropos Futter: Cora frisst mir die Haare vom Kopf! Immer lungert sie nach was Fressbarem, steht sofort neben mir, wenn ich nur die Küche durchquere. Im Feld schlägt sie ihre Zähne genüsslich in jeden Pferdehaufen und vor ein paar Tagen lag ein gerissener Hase im Feld. Den wollte sie auch fressen. Ich habe sie davon weggezerrt. 2 Tage später hat sie doch glatt den Hasen wieder gesucht und gefunden und da lag wohl noch etwas von den Innereien (ich mag das Wort Darm gar nicht aussprechen) Das hat sie mit Gier verschlungen und ich hätte bei dem Gestank beinahe geko.... Ich tu ihr nun schon Nudeln mit ins Futter, damit sie etwas satter ist. Sie hat doch tatsächlich in der Woche von der OP (wo die kleine Wunde am Bein genäht wurde) bis jetzt 200 gr abgenommen. Dabei bekommt sie schon mehr als Sandy.Ganz abgesehen von den diversen Leckerchen, die sie noch über den Tag verteilt bekommt.
Allerdings ist sie ja auch immer im Laufschritt unterwegs oder besser Rennschritt:lol:

Conny K.-J.

BeitragVerfasst am: Mo Okt 10, 2011 8:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sandy´s neue Lust am Spaziergang:

ich könnte dabei stundenlang zusehen!! Ich freu mich soo für die Beiden!!

Cerberus
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Okt 10, 2011 9:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kann es sein, dass Sandy über das spielen mit Cora das jagen vergisst? Wink
Meike

BeitragVerfasst am: Mo Okt 10, 2011 9:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Deine Schlammladys haben Spass ohne Ende oder???
Die Fotos sind Lebensfreude pur..einfach schön anzusehen

Conny K.-J.

BeitragVerfasst am: Mo Okt 10, 2011 9:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Cerberus hat Folgendes geschrieben:
Kann es sein, dass Sandy über das spielen mit Cora das jagen vergisst? Wink

nein, leider im Gegenteil...Seitdem sie jemanden hat, der mitläuft, wenn´s los geht, geht es halt wieder häufiger los. Rolling Eyes Erst heute morgen habe ich 20 min auf Sandy gewartet, weil sie wieder ins "Freigehege" der Hasen (eine eingezäunte Apfelplantage mit einigen Löchern im Zaun..und wenn kein Loch da, geht´s halt drüber über 1,50 Höhe mit Stacheldraht drüber...in der es von Hasen nur so wimmelt) gelaufen ist. Das hat sie seit Monaten schon nicht mehr gemacht. Cora rennt zwar erstmal mit, ist aber immer ganz schnell wieder bei mir. Sandy kostet es nun wieder aus...
Aber es ist nicht so schlimm. Sie komt ja nach, allerdings ist es morgens, wenn ich eh nur eine gewisse Zeit zur Verfügung habe, etwas lästig.
Ich bin froh, dass Sandy wieder ein wenig zum "Leben" erwacht. Ich hatte in letzter Zeit schon das Gefühl, sie wäre etwas "gealtert" Wink

Cerberus
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Okt 10, 2011 9:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na so in Luder! Laughing Lass dir mal ganz schnell Antijagdtrainigstipps geben. Wink
Conny K.-J.

BeitragVerfasst am: Mo Okt 10, 2011 10:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Cerberus hat Folgendes geschrieben:
Na so in Luder! Laughing Lass dir mal ganz schnell Antijagdtrainigstipps geben. Wink

Ähhhhh??? Nööööööööööööö!! Rolling Eyes Laughing

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group