animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Afti
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alexa

BeitragVerfasst am: So Nov 20, 2011 3:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ach Gott,ist der kleine asti niedlich popsmilies_wub
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martina müller
Patin von Hecktor

BeitragVerfasst am: So Nov 20, 2011 10:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja der ist niedlich und gucken kann der zum steine erweichen und was das beste ist, er ist conan( bestimmt wieder falsch geschrieben, grins) der zerstörer, aber er ist niedlich Shocked,
ich liebe diesen hundeblick, der mir immer sagt, ich war das nicht, ich doch nicht
Very Happy
Alexa

BeitragVerfasst am: Mo Nov 21, 2011 1:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy sowas kennen wir u dann der "Welthungerhilfeblick" !!! Laughing Laughing
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays

BeitragVerfasst am: Mi Jan 04, 2012 2:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Afti schickt euch auch liebe Grüsse

afti hat sich zu einem tollen junghund entwickelt.total verschmusst und zärtlich!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
martina müller
Patin von Hecktor

BeitragVerfasst am: Fr Jan 06, 2012 10:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wenn man bedenkt, das ich ihn anfangs nur an der schleppeine im garten laufen lassen konnte, wenn er diese nicht gehabt hätte, wäre er mir bei jeder gelegenheit, wenn ich ihm zu nahe kam ausgebüchst, nur im haus lies er sich streicheln, er hat nicht alleine gefressen, seine schüssel war ihm nicht geheuer, mit der hand hat er jede mahlzeit jedoch genommen, fremde konnten ihn gar nicht anfassen, da hat er auch in der wohnung in der hintersten ecke platz genommen, als er sich wohl eingelebt hatte lies er alle in den garten, aber keiner konnte mehr raus, alles hat er von hinten angegangen, nur mich lies er in ruhe, jetzt kann ich ihn unbedenklich frei laufen lassen und er kommt sofort zurück wenn ich ihn rufe, er ist sehr wachsam, ja das ist er, aber er lässt sich gut abrufen, bei mir würde keiner ungeschoren in die wohnung kommen, er müssteerst an afti vorbei, der gute ist ein tapferer kerl, der anscheinend mich und mein eigentum verteigen würde bis aufs blut,

margit kann ein lied davon singen, was sie sich mit dem schisser für mühe gegeben hat, ohne erfolg.-((((
sie war ganz aus dem häuschen, als sie ihn ohne narkose streicheln konnte, seine ohren, seine nase, sie war glaube ich den tränen ein wenig nahe, als sie begriff, das aus ihm ein fast normaler hund geworden ist.-))))))
martina müller
Patin von Hecktor

BeitragVerfasst am: Mo Feb 20, 2012 9:37 pm    Titel: sind mischlingshundebesitzer mutiger Antworten mit Zitat

ich denke mal auf den bezug von afti, war ich nicht mutg, ich wollte einen partner für asta und ich hatte mich in bilder von ihm verliebt, er saß so lange in der pflegestelle und ich wollte und will ihm immer noch ein zu hause geben, das hatte nix mit mut zu tun, ich wollte ihn haben, ich dachte er wird schon, eigentlich ist er auch das, er ist geworden, aber es wird nie ein freier hund geben , er hat anscheinend in seinem jungen hundeleben nur sch... erlebt, von menschen getreten weggejagt nicht gewollt, er hat seine ersten mnate in angst leben müsse, das hat ihn anscheinend geprägt, jochen, ich denke er ist ein beisser, aber aus unsicherheit, er ist meine nichten angegangen,er hat meine mutter in die wade gebissen, als ich nicht aufpasste, es war nicht seine schuld, er hat nur auf das reagiert, was er am wenigsten braucht, unruhe, hat meinen lebensgefärten im garten schon mehrfach gestellt, gerade letztens hat er aus unsicherheit fast einen mann gebissen, er meinte er will mir was und ihm anscheinend auch, wenn er sich in die enge gedrängt fühlt von fremden, würde er zubeissen, davon bin ich überzeugt, ich muss immer auf halb acht stellung bei ihm sein, ich muss ihm allen stress vom leibe halten, aber ich weiss das jetzt und darf es nicht vergessen,
bin ich mutig, nein ich bin verliebt, aber realistisch genug um zu wissen, ich muss immer ein auge auf ihn haben, aber ich mache das gerne, denn er ist mir und auch uns gegenüber ein so dankbarer hund, wir lieben ihn, mit seinem durchgeknallten wesen und wir wissen, auch wenn er noch so treudoof gucken kann er würde beissen,

also jochen, ich muss mit dem beisser" aus unsichrheit" zurechtkommen, denn ein abgeben gibt es für uns nicht, wir lieben diesen hund, unseren goofy, er ist echt ein goofy, er rennt wie goofy,er sieht aus wie goofy.-))))) seinen namen hat er nur aus respekt gegeüber von margit behalten, der goofy Very Happy
Jochem
Rudelführer! Oberoberwichtel und mehr

BeitragVerfasst am: Mo Feb 20, 2012 11:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo martina,ich finde es bemerkenswert was du mit afti geschafft hast.deine nerven hätte ich wohl nicht?ich verstehe doch auch,dass man einen hund lieb hat,der nicht unkompliziert ist.ich gebe aber auch zu,dass das bei uns nicht möglich wäre.unsere lebensumstände würden es nicht zulassen.

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen,möchte ich wenn ich sterbe dorthin wo sie sind. ( Will Rogers )
martina müller
Patin von Hecktor

BeitragVerfasst am: Di Feb 21, 2012 9:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin da auch manchmal etwas eingeschränkt, denn ich muss immer überlegen, passt es heute gerade, hab ich die nötige ruhe, mich auf afti einzustellen, er muss wenn besuch kommt erstmal auf seine decke und darf von den besuchern nur gestreichelt werden, wenn er grufen wird, er bietet sich oft an, stuppst dann, aber gerade das soll er nicht, er soll niemanden kontrollieren, das ist für viele besucher ein harter kampf denn er kann ganz doll lieb schauen, so als ob, ich doch nicht.-))), aber sobald er merkt das er kon trollieren darf ist er etwas ausser kontrolle, dann dauert es gar nicht mehr lange und und er versucht auch zu kontrollieren, aber ich passe auf, er weiss ich bin der chef,für meine asta ist das oft sehr schwer denn sie versteht dann die welt nicht mehr, sie findet es dsnn doof, auch auf ihren platz gehen zu müssen, mitgehangen ist mitgefangen, aber ich werd den goofy nicht mehr missen wollen.-)))),
es hat lange gedauert bis beide sich gefunden haben, aber seit ein paar monaten bespielt meine asta ihren afti und sie hat eine menge spass mit dem tolpatsch.-)))),
glg
martina
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group