animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pivi und Pina - die Schwestern von Fimra
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Patentiere
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Charly Aachen



Anmeldedatum: 14.08.2011
Beiträge: 150
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: Do Okt 13, 2011 12:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Conny? Was meinst Du? Surprised
_________________
Liebe Grüße
Sonja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cerberus
Gast





BeitragVerfasst am: Do Okt 13, 2011 9:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja schön, Pina hat nun auch zwei tolle Paten.

Sonja bist du bitte so lieb und sagst mir noch mal die Namen von deinen beiden Kindern.
Nach oben
Charly Aachen



Anmeldedatum: 14.08.2011
Beiträge: 150
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: Fr Okt 14, 2011 12:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja sehr gerne ALINA und MARIJAN heissen meine beiden. Der Antrag geht nächste Woche direkt raus. Embarassed
_________________
Liebe Grüße
Sonja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charly Aachen



Anmeldedatum: 14.08.2011
Beiträge: 150
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: So Okt 16, 2011 10:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

sooo habe gerade den Dauerauftrag eingerichtet Very Happy morgen geht noch der Antrag auf die Reise Smile
_________________
Liebe Grüße
Sonja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tina
Patin von Frisco


Anmeldedatum: 15.01.2011
Beiträge: 7931

BeitragVerfasst am: So Okt 16, 2011 10:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schön!
Ich liebe Patenschaften Very Happy
_________________
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charly Aachen



Anmeldedatum: 14.08.2011
Beiträge: 150
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: Do Okt 20, 2011 12:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

meine Kinder sind total begeistert von ihrem Patenhund Pina Very Happy besonders mein Sohn (5J.) ist aus dem Häuschen und ganz stolz auf die Patenurkunde Embarassed wir hoffen dann auch ab und an mal auf frische Fotos Wink
_________________
Liebe Grüße
Sonja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peggy



Anmeldedatum: 01.09.2011
Beiträge: 188
Wohnort: Zahna

BeitragVerfasst am: Mi Nov 16, 2011 8:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

da wir Heute in Nikiti schönes Wetter hatten, mit viel Sonne, habe ich mich mal los gemacht mit der Kamera und einen Ball bewaffnet und ein paar schöne Bilder euch mitgebracht.

Pina beim spielen







Pivi war davon nicht so begeistert sie hat sich lieber mit Prekko in die Sonne gelegt;)



Liebe Grüße Peggy
_________________
Hund mit abgeschnittenen Ohren,
einmal wurd' ich nur geboren,
wollte Freund und Gefährte sein,
warum lässt Du mich allein,
angebunden, blutend, kalt,
tief im dunklen Tannenwald?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tina
Patin von Frisco


Anmeldedatum: 15.01.2011
Beiträge: 7931

BeitragVerfasst am: Mi Nov 16, 2011 8:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schöne Fotos, Peggy. Vielen Dank!
_________________
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 5855
Wohnort: Mülheim

BeitragVerfasst am: Mi Nov 16, 2011 8:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Peggy, vielen lieben Dank. Die Lili ist zwar grade ins Bett, aber wenn sie morgen hört, das ein neues Bild von Pivi im Forum ist, wird sie sich freuen. Du kannst der Pivi sagen, das ihre Patentante fleißig gespart hat und ein kleines Päckchen+Post bald bei ihr sein wird. So kann sie mit ihren Geschwistern ein bischen spielen und naschen Wink !
Liebe Grüße
Susanne
_________________
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Peggy



Anmeldedatum: 01.09.2011
Beiträge: 188
Wohnort: Zahna

BeitragVerfasst am: Mi Nov 16, 2011 11:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das werde ich der Pivi morgen natürlich sagen Susanne, da werde sie sich sicher sehr freuen. Und der Lili kannst du sagen, dass da bald noch mehr Fotos folgen Wink
_________________
Hund mit abgeschnittenen Ohren,
einmal wurd' ich nur geboren,
wollte Freund und Gefährte sein,
warum lässt Du mich allein,
angebunden, blutend, kalt,
tief im dunklen Tannenwald?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13304
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Fr Nov 18, 2011 12:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Klasse1
Habt ihr noch mehr uns unbekannte "Patenanwärter"?
Dann immer her mit ihnen Wink
Einfach ein Foto mit Name und Beschreibung einstellen.Dann können wir Paten suchen
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Charly Aachen



Anmeldedatum: 14.08.2011
Beiträge: 150
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: Fr Nov 18, 2011 2:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mein Sohn hat auch gerade das Foto von "seiner" Pina gesehen und fand es sehr schön. Der Großen zeig ich es später auch noch! UNd auf noch mehr Fotos freuen wir uns natürlich auch Very Happy
_________________
Liebe Grüße
Sonja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peggy



Anmeldedatum: 01.09.2011
Beiträge: 188
Wohnort: Zahna

BeitragVerfasst am: Di Nov 29, 2011 3:28 pm    Titel: Pivi Antworten mit Zitat

Ein ganz liebes Danke an die Patentante Lili. Die Pivi hat sich sehr über das Päckchen gefreut, wie du auf den Fotos sehen kannst.

Erst mal schauen was da alles drin ist



..."vielleicht komme ich da ja alleine ran"



und schon gibt es ein Leckerchen



oder auch zwei...



Den Ball teilt Pivi gern mit Prekko und ihren anderen Freunden.



So nun sendet die Pivi dir Lili noch ganz liebe Grüße.


_________________
Hund mit abgeschnittenen Ohren,
einmal wurd' ich nur geboren,
wollte Freund und Gefährte sein,
warum lässt Du mich allein,
angebunden, blutend, kalt,
tief im dunklen Tannenwald?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldedatum: 10.04.2011
Beiträge: 1685
Wohnort: Velbert

BeitragVerfasst am: Di Nov 29, 2011 3:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Güte ist das schön!!
Und Pivi ist eine absolute Schönheit love1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 5855
Wohnort: Mülheim

BeitragVerfasst am: Di Nov 29, 2011 7:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Pivi, das war heute mein schönstes Geburtstagsgeschenk....Bilder von Dir !!
Ich freue mich, das dir meine Leckerchen gut schmecken und wünsche dir viel Freude beim Ballspielen mit deinen Freunden.
Einen dicken Kuss und viiiiele Streicheleinheiten
Deine Lili
_________________
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Patentiere Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group