animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ballrogg+Prekko-noch in Nikiti-Zuhause oder PS gesucht
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Rüden
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3272
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mi Mai 25, 2011 5:16 pm    Titel: Ballrogg+Prekko-noch in Nikiti-Zuhause oder PS gesucht Antworten mit Zitat



morgen folgen noch bilder!!!

links und rechts aussen seht ihr balrogg und prekko(beide haben HD).zwei ca 1 1/2 jährige brüder.sehr neugierig und verspielt und haben ein sehr soziales verhältnis ihren artgenossen gegenüber.wenn sie jemanden noch nicht kennen verhalten sie sich ein bißchen unsicher, und bellen gerne mal ein wenig rum, das sich aber nach kurzer "kennenlernbeschnüffelung" gleich wieder legt.man merkt richtig das sie den kontakt zu menschen suchen.für ein "leckerli"sind sie bereit alles zu geben.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13354
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2011 10:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ballrog und Prekko würden sich über eine Pflegestelle in Deutschland, oder noch besser ein Zuhause , sehr freuen.
Wenn Sie Fragen zu den beiden Traumkerlen haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Meike Rudolph
Telefon. 0172/2177337
Mail lurchi2110@aol.com
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3272
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Fr Jul 08, 2011 2:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat



liebe grüße von unseren beiden "brüdern"
ich habe heute gemerkt, das sie mit leckerlis "bestechbar" sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3272
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mo Jul 25, 2011 4:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat


prekko

prekko

palrogg












also wir sind der meinung, wenn man sich mit viel liebe,und natürlich geduld den beiden brüdern widmet, kann es durchaus von erfolg sein.
(nicht vergessen, das beide ein hüftproblem haben)bei palrogg hält sich das ganze noch in grenzen, aber prekko hat schon etwas größere probleme mit der hüfte!!vielleicht finden sich ja doch irgendwo tierliebe menschen die den beiden brüdern eine chance auf ein zuhause geben möchten!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13354
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Do Okt 18, 2012 4:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat












_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13354
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Do Jan 03, 2013 10:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sina übt täglich mit Ballrog.
Er läßt sich sehr gerne bürsten und läuft schon prima an der Leine.
Nun suchen wir ein schönes Heim....so viel Fleiß auf beiden Seiten muß doch belohnt werden
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13354
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Sa Jan 12, 2013 11:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schmusestunde:






_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 5877
Wohnort: Mülheim

BeitragVerfasst am: Sa Jan 12, 2013 11:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Welcher von den Beiden ist nun Ballrog....der Dunklere oder der Hellere?
Embarassed Embarassed
_________________
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13354
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Sa Jan 12, 2013 11:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ballrog müßte der dunklere sein Wink
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Peggy



Anmeldedatum: 01.09.2011
Beiträge: 188
Wohnort: Zahna

BeitragVerfasst am: Sa Jan 12, 2013 1:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jap meike der dunklere.....
_________________
Hund mit abgeschnittenen Ohren,
einmal wurd' ich nur geboren,
wollte Freund und Gefährte sein,
warum lässt Du mich allein,
angebunden, blutend, kalt,
tief im dunklen Tannenwald?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 5877
Wohnort: Mülheim

BeitragVerfasst am: Sa Jan 12, 2013 1:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke !!
_________________
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
*Sina*



Anmeldedatum: 03.09.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Fr März 22, 2013 11:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

An einem wunderschönen Tag spazieren zu gehen mit so einem Wunderschönen Hund ist ein Traum





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13354
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Di Jan 19, 2016 5:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Prekko ist noch nicht ganz so taff wie Ballrogg, aber auch er ist ein wunderschöner Hund






_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin


Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 3241
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR

BeitragVerfasst am: Mi Feb 10, 2016 10:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat



Prekko ist im selben Rudel mit seiner Schwester Pina, die noch immer sehr scheu ist und lieber Abstand hält. In der gleichen Gruppe befinden sich auch Dias und Pinoccio.
Prekko verträgt sich bestens mit seinen Artgenossen. Fremden Menschen gegenüber ist er anfänglich sehr vorsichtig und zurückhaltend. Bei ihm bekannten Personen reagiert er völlig gelöst, kommt sofort angelaufen, liebt es zu schmusen, zu kuscheln und Fellpflege.








Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin


Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 3241
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR

BeitragVerfasst am: Mo Nov 20, 2017 9:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

PREKKO
kennt seit Jahren nur das Stationsleben, wäre jedoch an einfühlsame Menschen durchwegs vermittelbar.

Er ist 8 Jahre alt und hat Hüftdysplasie. Wegen der Hüftprobleme ist eine ebenerdige Wohnung Voraussetzung. Ein Grundstück wo er frei laufen kann wäre ideal.

Er versteht sich mit Artgenossen.
Menschen gegenüber ist er anfangs vorsichtig, distanziert.
Doch nach erstem Kennenlernen ist er verschmust, genießt jede Streicheleinheit und lässt sich auch gerne bürsten.

Auch Prekko hätte schon lange seine eigene Familie oder eine Pflegefamilie als Trittbrett für seine eigenen Menschen verdient.

Liebe Grüße Heidi














Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Rüden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group