animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

FRITZI
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cerberus
Gast

BeitragVerfasst am: So Mai 22, 2011 8:26 am    Titel: FRITZI Antworten mit Zitat

Fritzi ist ein kleiner Beagle, geboren am 18.02.11 hier in Deutschland. Er stammt von einem Züchter der ihn nicht zurück nehmen wollte, als die Familie ihn wg. Allergie nicht mehr behalten konnte. Er wurde daraufhin an eine andere Familie abgegeben, die ihn ebenfalls wg. Allergie nicht mehr behalten konnte.

Nun hat er eine Pflegestelle in Mülheim und sucht von da aus hoffentlich zum letzten Mal eine liebevolle Familie.
In seiner Pflegefamilie fügt er sich sehr gut mit den bereits vorhandenen Hunden ein.
Er ist natürlich noch nicht stubenrein aber auf dem besten Weg dahin. An der Leine läuft er schon ganz toll, Autofahren ist kein Problem für ihn.

Wir werden an dieser Stelle weiter von ihm berichten und wenn Sie einem bildschönem Beaglewelpen gern ein tolles Zuhause geben möchten, dann melden Sie sich. Selbstverständlich kann Fritzi nach Absprache in seiner Pflegestelle besucht werden.

Kerstin Walczyk
Tel. Nr.: 02 08- 75 59 06
Mobil: 01 63 - 25 18 22 6
Email: kerstin.walczyk@email.de

Zuletzt bearbeitet von Cerberus am Fr Jun 03, 2011 11:46 am, insgesamt 2-mal bearbeitet
Cerberus
Gast

BeitragVerfasst am: So Mai 22, 2011 10:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Opi Franky mit AdoptivEnkel Fritzi, in seinen Armen fühlt sich das Welpchen wohl. Wink
Cerberus
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2011 8:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Fritzi unterwegs im Wald.
http://www.youtube.com/watch?v=bBOewaiswbQ

Er läuft bereits ohne Leine, wird er gerufen, kommt er ganz interessiert angewetzt, setzt sich brav hin und wartet auf sein Leckerchen. Radfahrer, Inliner, Jogger werden werden von Fritzi bestaunt aber als nicht so wichtig eingeordnet. Fremde Hunde werden offen und freundlich begrüßt ohne zudringlich zu sein.

Fritzi kann man als unkomplizierten Welpen bezeichnen, der in seinem neuen Zuhause sicher auch an Katzen und/oder andere Kleintiere gewöhnt werden kann.
Cerberus
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Mai 27, 2011 10:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht nur die Ohren sind sehr lang, die Zunge scheint es auch zu sein. Sie hat er nicht nur beim schlafen öfter mal in der Form draußen hängen. Laughing
Meike
Super Nanny für Pflegehunde

BeitragVerfasst am: Fr Mai 27, 2011 5:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cerberus
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Mai 27, 2011 9:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Den Zwerg kann man doch nur lieben?!

Aber nicht nur vom Aussehen ist er niedlich, auch sein Wesen besticht.
Morgen ist Fritzi genau eine Woche bei mir und er hat sich erstaunlich schnell eingelebt. Das ist keine Selbstverständlichkeit wenn man bedenkt, dass er ausgerechnet in der Prägephase schon so oft herumgereicht wurde.

Er ist verspielt wie ein Welpe sein sollte, die Welt ist ein einziges Abenteuer voller spannender Dinge, die von ihm offen und neugierig erkundet werden

In Gesellschaft meiner anderen Hunde bleibt er auch schon eine kurze Zeit allein, aber natürlich noch keine Stunden.

Er schläft nachts durch, seine großen Geschäfte erledigt er grundsätzlich draußen, nur Pipi geht öfter noch daneben.

Sein Knabberbedürfnis ist momentan sehr groß, man sollte also schon sehr ordentlich sein, damit nicht liebgewonnene oder wichtige Dinge zwischen seinen Zähnchen landen.

Frizi hört sehr gut auf seinen Namen und reagiert auch auf die Pfeife ausgezeichnet. Er macht bereits auf Kommando „Sitz“, kommt bei „Hier“ angesaust und ist mit Begeisterung dabei neue Dinge spielerisch zu lernen.
Gemeinsam mit den drei „Großen“ sitzt er brav vor mir, wenn Radfahrer, andere Hunde, Pferde oder einfach andere Menschen kommen, wartet auf sein Leckerchen.

Fritzi wird sicher ein ganz toller Familienhund, wenn er entsprechende Förderung bekommt.
Er ist keinesfalls ein Hund der einfach so mitläuft sondern er möchte auch gefordert werden. Wird er gelobt, weil er Dinge richtig gemacht hat, dann kann man sehen, wie seine kleine Brust vor Stolz schwillt.

Er ist ein sehr aktiver Hund für aktive Menschen, der aber auch Menschen braucht die ihm ein wenig Ruhe vermitteln, damit er nicht hyperaktiv wird. Menschen eben, die das Abenteuer Beagle eingehen möchten um einen Freund fürs Leben zu finden.
Heike

BeitragVerfasst am: Sa Mai 28, 2011 10:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben!

Ich mein, nicht, dass wir nicht genug schnuppelige Welpi`s vor Ort hättn, an denen man sich nach Herzenslust ergötzen kann, aber so ein kleiner Beagle, da kann man nur reinbeißen, oder? Manno, eine Allergie zu haben, ist schon fies, doch ich hoffe, der knuffige kleine Mann hat jetzt genau soviel Glück mit einer neuen Familie, wie die Sari es nun hatte!!!!!
Cerberus
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jun 01, 2011 10:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fritzi ist nicht mehr auf der Suche, er hat ein wunderschönes Zuhause gefunden.
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde

BeitragVerfasst am: Do Jun 02, 2011 9:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Fritzi !
Ich wünsche dir von ganzen Herzen, das du nun endlich in deinem richtigen zu Hause angekommen bist und wünsche dir eine lange,wunderschöne Zeit mit deinem neuen Rudel !
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stephanie

BeitragVerfasst am: Do Jun 02, 2011 2:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fritzi, ich wünsche Dir alles alles Gute und für uns wünsche ich mir, daß wir noch von Dir hören! Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bommel16

BeitragVerfasst am: Sa Jun 04, 2011 9:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, wir sind das neue Rudel vom kleinen Fritzi.
Wir werden euch hier gerne (sofern wir noch Zeit haben Wink ) über den kleinen Mann informieren.

Heute ist der 2 Tag bei uns , seinem Auge geht es deutlich besser und er lernt den ganzen Tag neue Sachen, der Garten ist natürlich schon komplett vermessen und die Erdbeerfelder sind auch schon unsere Freunde.

Er und unser Bommel haben schon gemeinsam in der Sonne gedusselt.

Er kommt auf Zuruf und macht immer brav Sitz. Gestern hat er schon ein bisschen platz gelernt , und hat sehr schnell verstanden das beim Versteckenspiel nur wir Ihm die Beute öffnen können....

Mit der Hundepfeife ist er nach 2,2 sec wieder wieder da. Smile

Wir haben bestimmt noch viel Arbeit mit Ihm ,denn eins ist sicher er ist nicht nur sehr niedlich und schmusig, er ist auch ein Beagel.
Wir sind jedenfalls froh Ihn hier zu haben und werden hier weiter über Ihn Berichten und ab und an ein Foto vom erwachsen werden zeigen.

Gruß Thomas und Marie
Conny K.-J.
Patin von Lahmie+SuperNanny für Pflegis

BeitragVerfasst am: Sa Jun 04, 2011 11:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!
Wie schön, dass ihr Euch hier angemeldet habt und wir an Fritzis weiterem Werdegang teilhaben können!! Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Sandra

BeitragVerfasst am: Sa Jun 04, 2011 1:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich willkommen!
Ich wünsche euch viel Spaß mit Fritzi und über neue Fotos freut sich hier jeder Wink
Liebe Grüße Sandra
Cerberus
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jun 04, 2011 7:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben, schön dass ihr euch angemeldet habt und wir dadurch die Chance bekommen, dem süßen Fratz beim erwachsen werden zusehen zu können. Viel Zeit wird euch sicher nicht bleiben, Fritzi hält auf Trab. Wink

Drückt "mein" Welpchen mal ganz lieb von mir, ohne ihn ist es hier ganz ruhig - fast langweilig.
Stephanie

BeitragVerfasst am: Sa Jun 04, 2011 8:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir auch ein ganz herzliches Willkommen! Viel Spaß mit dem kleinen Mann. Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group