animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sari & Luis
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luis



Anmeldedatum: 03.02.2011
Beiträge: 42
Wohnort: Buseck

BeitragVerfasst am: Do Mai 19, 2011 10:31 pm    Titel: Sari & Luis Antworten mit Zitat

Sari hat, schneller als gedacht, ein Zuhause gefunden! Damit es dem Luis nicht langweilig wird, haben wir Sari zu uns geholt. Wir sind alle ganz glücklich und die kleine Wurst verhält sich so, als wenn sie schon immer da wäre. Sie zickt zwar manchmal mit Luis, aber er ist Gentleman und denkt nur: WEIBER!
Das war die erste Stunde im neuen Zuhause.......morgen sehen wir weiter.
Danke an Familie Urban!
Sari, Luis, Sabine und Roland
Bilder folgen
_________________
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cerberus
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2011 12:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zum niedlichen Familienzuwachs. Ich wusste gar nicht, dass ihr auf der Suche nach einem Zweithund wart.
Nach oben
tina
Patin von Frisco


Anmeldedatum: 15.01.2011
Beiträge: 7896

BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2011 6:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da freue ich mich aber von Herzen mit.
_________________
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conny K.-J.
Patin von Lahmie+SuperNanny für Pflegis


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3546
Wohnort: Bergheim/Erft NRW

BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2011 8:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schön!! Viel Spaß mit den Beiden!!
_________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, welches Dich mehr liebt als sich selbst
Liebe Grüße
Conny und Sandy

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 5823
Wohnort: Mülheim

BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2011 8:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freu mich für die Sari und wünsche Euch mit Sari und Luis viel Spaß!!
Liebe Grüße
Susanne
_________________
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13246
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2011 9:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind tolle Morgennews!!!!
Glückwunsch zum Duo!
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Luis



Anmeldedatum: 03.02.2011
Beiträge: 42
Wohnort: Buseck

BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2011 10:02 am    Titel: Die erste Nacht Antworten mit Zitat

Die erste Nacht ist um. Am wenigsten geschlafen habe ich und wahrscheinlich Sabine, die ich heute Morgen nur kurz gesehen habe. Sari hat sich hundewohl gefühlt. Hat sich in unser Bett geworfen, sich streicheln lassen und tief geschlummert.
Gegen Luis verteidigt sie sich gerne mit einem leisen grollen. Luis versteht das einfach nicht , dass sie nicht mit ihm spielen möchte (noch nicht). Er animiert sie gerade wieder einmal.
Trotz aller Vorsicht erkundet sie schon wieder Wohnung und Terrasse. Dort wo Luis geschnuppert, muss sie auch mal nachsehen, was da interessantes ist – und umgekehrt. Und geschnuppert hat sie an ihm auch. Ein tolles Bild. Wenn Sari diese Vorsicht überwunden hat, dann werden beide mit Sicherheit ein Traumpaar. Ich glaube fest an eine wachsende wunderbare Liebesbeziehung zwischen den beiden.
Vielen Dank an alle für die lieben Wünsche.
Roland und Sabine
_________________
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Luis



Anmeldedatum: 03.02.2011
Beiträge: 42
Wohnort: Buseck

BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2011 3:00 pm    Titel: Auf die schnelle ein paar Bilder Antworten mit Zitat


Luis, noch unsicher, woher die junge Dame kommt.


Sari, neugierig auf das was kommt.


Sari, ausruhen muss sein!


... am liebsten in der Sonne
_________________
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13246
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2011 3:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Ohren sind der Knaller!!!
Und Luis schaut wirklich etwas skeptisch Wink
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Luis



Anmeldedatum: 03.02.2011
Beiträge: 42
Wohnort: Buseck

BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2011 3:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Knaller und gepunktet!
_________________
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cerberus
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2011 3:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht aus aus wollte sie anzeigen, dass sie nach rechts abbiegen will. Laughing
Nach oben
tina
Patin von Frisco


Anmeldedatum: 15.01.2011
Beiträge: 7896

BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2011 4:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Seid Ihr über das Forum auf sie gekommen?
_________________
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luis



Anmeldedatum: 03.02.2011
Beiträge: 42
Wohnort: Buseck

BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2011 6:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja. Haben Sari schon einige Wochen im Auge. Als sie vermittelt war Crying or Very sad ...Schicksal??? Glaube ja! Wir sind froh, daß es doch so VIELE ALLERGIKER gibt!
_________________
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stephanie



Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 2460
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2011 6:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Besser hätte es ja gar nicht laufen können! Wink Super!
_________________
Liebe Grüße Stéphanie
Tiere enttäuschen nie, Menschen fast immer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cerberus
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2011 8:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Allergiker können manchmal der reinste Glücksfall sein. Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group