animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sari & Luis
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luis



Anmeldedatum: 03.02.2011
Beiträge: 42
Wohnort: Buseck

BeitragVerfasst am: Fr Okt 21, 2011 5:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Unsere Sari hat von allem etwas! Sie ist forsch,kess,verschmitzt und lieb. Aber so eine Schmusemaus ist sie nicht! Und Mäuse liebt sie besonders. Sie hüpft wie eine Springmaus durchs Feld und hat oft ganz schnell Beute gemacht!
_________________
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nadja



Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: So Okt 23, 2011 10:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na, da könnt Ihr Euch ja schonmal auf den (vorhergesagten) harten Winter in Deutschland mit hoffentlich viel Schnee freuen. Die Fotos sind einfach klasse und machen Vorfreude auf den Winter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cerberus
Gast





BeitragVerfasst am: So Okt 23, 2011 10:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die beiden Nasen sind einfach nur herzig und ich freue mich, dass sie so ein tolles Zuhause bei euch gefunden haben.
Nach oben
Luis



Anmeldedatum: 03.02.2011
Beiträge: 42
Wohnort: Buseck

BeitragVerfasst am: Do Jan 26, 2012 2:21 pm    Titel: ...wie die Zeit vergeht...... Antworten mit Zitat

Hallo.....ich wollte mich mal wieder bei Euch melden. Heute vor einem Jahr bin ich bei Familie Rompf,Welpenhof Langgöns, ausgezogen. In meinem neuen Zuhause fühle ich mich natürlich sehr wohl.....bis bald...
Euer Luis


_________________
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ursula



Anmeldedatum: 23.06.2011
Beiträge: 1200
Wohnort: Mülheim-Ruhr

BeitragVerfasst am: Do Jan 26, 2012 3:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Luis ! Du bist ja ein richtiger Prachtkerl geworden !! Und bildschööööön !!! Shocked Man sieht dir an , wie gut es dir geht ! Laughing

Wie geht es deiner Schwester Sari ?
Syra und Kati hätten so gern auch ein Foto von ihr gesehen . Wink
_________________
Liebe Grüße
Uschi

Wir sind nicht nur für das verantwortlich, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.
(Moliére)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luis



Anmeldedatum: 03.02.2011
Beiträge: 42
Wohnort: Buseck

BeitragVerfasst am: Do Jan 26, 2012 4:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Syra und Kati!
Wie Ihr sehen könnt, geht es mir gut. Hier war ich im Oktober im Camping Urlaub, Österreich.
Ihr könnt ja mal auf diesen Link gehen: r-scheld.de da gibt's es mich immer mal wiederzu sehen.
Liebe Grüsse Eure SARI

http://www.r-scheld.de
_________________
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tina
Patin von Frisco


Anmeldedatum: 15.01.2011
Beiträge: 7895

BeitragVerfasst am: Do Jan 26, 2012 4:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich dachte, daß ist ein Eisbär Shocked
_________________
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cerberus
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jan 27, 2012 12:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das war auch mein erster Eindruck. Laughing Hübsche Fellgesichter habt ihr!
Nach oben
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 5822
Wohnort: Mülheim

BeitragVerfasst am: Fr Jan 27, 2012 8:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die Bilder sind sehr schön, ihr hattet bestimmt ne Menge Spaß mit den Vierbeinern im Urlaub...oder hattet ihr ab und an Angst, dass Sari ganz im Schnee verschwindet? Wink
Liebe Grüße
Susanne
_________________
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jochem
Rudelführer! Oberoberwichtel und mehr


Anmeldedatum: 02.02.2011
Beiträge: 6261
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Fr Jan 27, 2012 9:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

schneepflugprüfung mit 1 bestanden.schöne bilder.wir freuen uns immer wieder.
_________________
Liebe Grüsse Jochem mit

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen,möchte ich wenn ich sterbe dorthin wo sie sind. ( Will Rogers )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldedatum: 10.04.2011
Beiträge: 1684
Wohnort: Velbert

BeitragVerfasst am: Fr Jan 27, 2012 3:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Süße Hunde und tolle Fotos!
Wie hoch war der Schnee?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stephanie



Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 2460
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: Fr Jan 27, 2012 4:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tolle Bilder! Deine Internetseite gefällt mir sehr sehr gut! Laughing
_________________
Liebe Grüße Stéphanie
Tiere enttäuschen nie, Menschen fast immer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luis



Anmeldedatum: 03.02.2011
Beiträge: 42
Wohnort: Buseck

BeitragVerfasst am: Fr Jan 27, 2012 5:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ca 25 cm Schnee....so hoch oder niedrig wie klein Sari!
_________________
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group