animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sari & Luis
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Conny K.-J.
Patin von Lahmie+SuperNanny für Pflegis


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3546
Wohnort: Bergheim/Erft NRW

BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2011 9:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Luis ist aber auch ein gaanz hübscher Kerl geworden (meine damit, er hat sich prächtig entwickelt.. Wink hübsch war er ja schon immer!!)
_________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, welches Dich mehr liebt als sich selbst
Liebe Grüße
Conny und Sandy

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luis



Anmeldedatum: 03.02.2011
Beiträge: 42
Wohnort: Buseck

BeitragVerfasst am: Sa Mai 21, 2011 9:26 am    Titel: gemeinsam lernen! Antworten mit Zitat

Die zweite Nacht ist um. Langsam lässt Sari auch die Nähe von Luis immer mehr zu, schnüffelt auch mal bei passender Gelegenheit, wenn er sie gerade nicht anschaut. Anscheinend findet sie es auch klasse, vom großen Bruder zu lernen. Das haben wir gerade auf unserer Terrasse im Bild festgehalten.








_________________
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tina
Patin von Frisco


Anmeldedatum: 15.01.2011
Beiträge: 7896

BeitragVerfasst am: Sa Mai 21, 2011 12:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freue mich so, daß sie bei Euch eingezogen ist.
Das mußte bestimmt so sein!
_________________
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cerberus
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Mai 21, 2011 3:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Man sieht förmlich, wie es im Köpfchen von Sari arbeitet. Das Denk-Spielzeug ist ja klasse! Wo kann man das kaufen?
Nach oben
Luis



Anmeldedatum: 03.02.2011
Beiträge: 42
Wohnort: Buseck

BeitragVerfasst am: Sa Mai 21, 2011 3:26 pm    Titel: Intelligenzspielzeug! Antworten mit Zitat

Bei Zooplus hatten wir das Spielzeug bestellt. Gibt es aber auch in einigen Fressnäpfen.
Wenn mal schlechtes Wetter ist, kann man die einzelnen Kistchen auch in der Wohnung verstecken, natürlich mit Leckerchen drin. So kann man Langeweile vertreiben.
_________________
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Luis



Anmeldedatum: 03.02.2011
Beiträge: 42
Wohnort: Buseck

BeitragVerfasst am: Sa Mai 21, 2011 3:30 pm    Titel: Hundeschule! Antworten mit Zitat

Sari war heut das erste Mal in der Hundeschule, mit Luis. Ganz schlau ist sie, obwohl sie umzingelt war von 8 großen Hunden. Aber sie hat es den Großen gezeigt, das man mit einem griech. Haushund?!?!? nicht alles machen kann. Nun sind beide wie erschlagen.
_________________
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 5823
Wohnort: Mülheim

BeitragVerfasst am: Sa Mai 21, 2011 10:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freue mich so sehr, wenn ich sehe , wie gut es die Sari nun getroffen hat !!
Grade eben habe ich noch Ihre Geschwisterchen Syra und Lori (jetzt Kati) getroffen;
wenn ich die Fotos von Sari anschaue, sehe ich von beiden Geschwisterchen etwas; Kati hat z.B. auch so Pünktchen auf den Ohren ,aber die Kopfform und die Augen sind genau wie bei der Syra Very Happy ! Und es ist Klasse, das sie mit dem Luis zusammenleben kann, so hat Sie enen großen Bruder !
Liebe Grüße
Susanne
_________________
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Luis



Anmeldedatum: 03.02.2011
Beiträge: 42
Wohnort: Buseck

BeitragVerfasst am: Mi Mai 25, 2011 10:58 am    Titel: Wir waren im Kurzurlaub Antworten mit Zitat

Vielen Dank an alle für die lieben Wünsche für unser Duo und uns. Nachdem die Aufnahme von Sari überlegt aber doch sehr schnell vonstatten ging, musste sie auch noch gleich mit uns von Sonntag bis gestern einen Kurztrip starten. Gastgeberin war Jule, acht Jahre alt, eine tcheschiche Bracke, die für die Jagd ausgebildet ist.
Nach zehn Minuten hatten sich die drei abgeschnuppert und die Rollen akzeptiert. Jule hat Wohnung und Garten frei gegeben, lediglich einen Abstand von rund 2 m um ihr Körbchen hat sie sich mit einem deutlichen Wuff vorbehalten. Das waren drei Tage, in der sich Sari und die Beziehung zwischen Sari und Luis fast stündlich entwickelt haben. Faszinierend, das zu beobachten. Luis hat auch schon verstanden, dass Sari langsamer als er und auch weniger futtert. Deshalb wartet er sehnsüchtig bis wir das "Resteessen" freigeben.
Als wir gestern nach Hause kamen - und die kleine Maus das erkannte - rannte sie schwanzwedelnd durch die Wohnung schnupperte alles ab und sprang sofort zur Entspannung in - unser Bett - ENDLICH ZUHAUSE!
Stress macht der kleinen Maus noch das Auto fahren, da hoffen wir für sie auf Besserung, aber auch das wird schon.
Heute Morgen haben wir die beiden nach einem schönen Spaziergang dann mal richtig mit Suchspielen beschäftigt. Erneut ein Moment, in dem uns das Herz aufging. Kein Stress unter den beiden, Sari lernt wahnsinnig schnell, nach dem Motto: "was der große kann, will auch ich lernen". Jetzt liegen beide auf ihren Plätzen und verschnaufen erstmal.
Wir konnten nicht anders und haben den Beitrag jetzt noch richtig mit Bildern vollgeknallt.

Fütterung der Raubtiere


Hoffentlich ist die Kleine bald fertig.


Eine kleine, aber stolze Maus


Luis, macht es vor, Leckerchen im Handtuch suchen und auspacken


Kann ich auch, und Papas T-Shirt riecht sogar noch besser


Ich zeig' Euch mal wie's geht: Schlaufe schnappen,


Schublade aufziehen...


und Leckerchen rausholen. Ist doch einfach.


So Sari, jetzt zeig' ich dir mal was schweres, Pfote auf den Knauf...


Schublade mit der Pfote aufziehen und Leckerchen hinein!


Jetzt wühlen wir gemeinsam im Handtuch, Luis rollt es auf...


ich schnuppere mit und darf das gefundene Leckerchen behalten, ich habe doch einen tollen Bruder!


Und zum Schluss noch Futterbällchen spielen. Ich muss den Ball rollen, solange bis ein Leckerchen rausfällt. Wir kommen uns hier gerade ins Gehege, es gibt aber keinen Grund zum Streiten. Ist doch Klasse, oder?
_________________
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 5823
Wohnort: Mülheim

BeitragVerfasst am: Mi Mai 25, 2011 11:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tolle Bilder, Luis und Sari sind ein tolles Geschwisterpaar !!!
Liebe Grüße
Susanne
_________________
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13247
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Mi Mai 25, 2011 11:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die beiden passen wirklich gut zusammen!
Vielen Dank für die Fotos!
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heike



Anmeldedatum: 19.01.2011
Beiträge: 171
Wohnort: Nikiti

BeitragVerfasst am: Fr Mai 27, 2011 10:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Luis und Sari- Familie!

Ich bin schwer beeindruckt, was aus dem Luis für ein Prachtkerl geworden ist! Und das mit der Sari war wohl einfach Schicksal!

Ich freu mich immer so, wenn man an der Entwicklung unserer ehemaligen Schützlinge teilhaben darf!!!!

Seid ganz doll von uns allen gegrüßt und gedrückt!!!!
_________________
Pilzliebhaber und Wischmopper
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luis



Anmeldedatum: 03.02.2011
Beiträge: 42
Wohnort: Buseck

BeitragVerfasst am: Fr Mai 27, 2011 1:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind auch beeindruckt, wie alles so gut klappt. Doch noch mehr beeindruckt uns, EURE Arbeit, die Ihr tagtäglich leistet!! Schön das es solche Menschen gibt!
Ganz liebe Grüsse aus Deutschland.
Sabine, Roland, Luis und Sari
_________________
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Luis



Anmeldedatum: 03.02.2011
Beiträge: 42
Wohnort: Buseck

BeitragVerfasst am: Do Okt 20, 2011 7:01 am    Titel: Sari und Luis im Schnee Antworten mit Zitat

Nach langer Zeit möchten wir uns wieder einmal melden. Mit Sari und Luis hatten wir unseren ersten zweiwöchigen Urlaub im Wohnwagen in Österreich. Der Campingplatz Grubhof bei Lofer, ca. 25 km von Inzell entfernt, ist nicht nur ein hervoragend ausgestatteter Platz, sondern auch außerordentlich hundefreundlich. Sehr große Stellplätze separat für Hundebesitzer, direkt an der Saalach gelegen, freuen nicht nur Herrchen und Frauchen, sondern auch die Hunde. Rund um Lofer gibt es tolle Wanderwege in der Ebene oder auch in die Berge.
Das es im Herbst unterschiedliche Wetterlagen gibt, sollte nicht überraschen. Das haben wir live erleben können. Von 25 Grad bis zum ersten Schnee vor dem Vorzelt oder auch zwei Tage Dauerregen, es war alles dabei.
Besondere Freude hatten Sari und Luis bei einem Ausflug nach Kitzbühel. Auf 1.100m Höhe lagen ca. 25 cm Neuschnee, also so hoch wie Sari.




_________________
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 5823
Wohnort: Mülheim

BeitragVerfasst am: Do Okt 20, 2011 8:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr Sari auch immer im Schnee sehen können, sicherlich gar nicht so einfach Laughing ! Danke für die schönen Fotos !!!!
Liebe Grüße
Susanne
_________________
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ursula



Anmeldedatum: 23.06.2011
Beiträge: 1200
Wohnort: Mülheim-Ruhr

BeitragVerfasst am: Do Okt 20, 2011 11:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schöne Foto's ! Wenn ich eure Sari sehe, denke ich , mich schaut die Syra an. Das schmale Gesichtchen, die Augen, der Blick !! Wie ist denn die Sari im Wesen ? Auch so kess und forsch wie Syra ? Oder verschmitzt und immer lieb , wie Kati ? Oder vielleicht ganz anders ? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group