animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Julchen
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde

BeitragVerfasst am: Mo Mai 09, 2011 7:28 pm    Titel: Julchen Antworten mit Zitat

Bevor ich nun nach einem ewig laaaangen Tag ins Bett gehe, noch ein Kurzbericht von Julchen (ehemals Julie). Julchen gehts gut, Sie hat schon Ihre Gegend erkundet und erschnüffelt, hat heute Nacht ruhig und wunderbar geschlafen, hat heute diverse Lekkerchen durchprobiert und geniesst völlig entspannt die Mülheimer Sonne, in Ihrem neuen zu Hause. Sie hatte über den ganzen Tag jede Menge neue Gesichter kennengelernt, viel Besuch wollte die kleine Griechin kennenlernen, auch mit einem Labrador aus der Verwandtschaft keinerlei Probleme. Das Beste ist, das Sie überhaupt keine Ambitionen hat die vielen Vögel zu jagen oder die Besuchshühner des Nachbarn lassen Sie auch völlig gelassen, eine ganz ruhige und ausgeglichene Hundedame eben !! Da Ihre neue Familie nach einer anstrengenden und aufregenden Nacht , auch einen genauso anstrengenden Tag mit viel Besuch hatten, mache ich meinen Besuch erst Morgen und darf hoffentlich auch ein paar Fotos machen Wink
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Leni Gerhard

BeitragVerfasst am: Do Mai 12, 2011 6:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, liebe Freunde,hier meldet sich Julchen.

Nac h der langen Fahrt bin ich gut in Deutschland angekommen. Susanne und meine Eltern holten mich ab. Dann ging es nach Hause. Es war nicht so einfach. Alles war fremd und ich war sehr müde. Aber in meinem Napf waren so viele gute Sachen. Da holte ich mir das Beste raus. Dann haute ich mich aufs Ohr. Geschlafen habe ich wunderbar. Mit Papa erschien ich dann zum Frühstück. Anschliessend durfte ich nach draussen. Ganz vorsichtig sah ich mir den Garten an. Einen Lieblingsplatz suchte ich mir auch schon aus. Alles in allem lässt sich hier wohnen. Einen ersten Spaziergang machten wir auch. Zunächst glaubte ich an eine Entführung. Aber wir kamen wieder zu Hause an. Gestern war es schon viel besser. Da wurde ich auch sehr gelobt.Auch die Treppe im Haus machte mir große Angst. Nun klappt es schon ganz gut. Es wird schon werden.Meine Cousine, ein Leonberger, besuchte mich auch. Die musste ich sie erst einmal abmahnen, weil sie so tempramentvoll war. Da waren alle erstaunt, dass ich sogar bellen konnte.Bilder bekommt Ihr auch bald von mir. Nun grüsst bitte alle meine Freunde von mir und meinen Eltern. Vielen Dank für Eure gute Pflege und für Eure Liebe.
Euer Julchen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meike

BeitragVerfasst am: Do Mai 12, 2011 9:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das liest sich soooo schön!
Ich freue mich für euch ,das Julchen so gut zu euch paßt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cerberus
Gast

BeitragVerfasst am: Do Mai 12, 2011 10:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebes Julchen, du kannst ganz beruhigt sein. Selbst wenn du entführt werden solltest, deine Familie würde mit Sicherheit das Lösegeld für dich zahlen. Wink
Susanne

BeitragVerfasst am: Fr Mai 13, 2011 9:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, liebes Julchen !
Gestern kammst du ja bei deinem Spaziergang auch bei mir vorbei und hast unsere Hunde erschnüffelt. Wenn du dich in ein paar Tagen etwas besser eingelebt hast, und nicht mehr so ängstlich bist, darst du gerne mal näher an Richy und Tina rankommen, Richy freut sich nämlich immer über Damenbesuch Wink . Wie man lesen kann, bist du in allerbesten Händen !
Liebe Grüße
Susanne
P.S. Wenn dein Papa es nicht schafft, die Fotos im Forum hochzuladen, kann er Sie mir per E-Mail gerne schicken, dann mache ich das gerne für ihn.
Ich habe das anfangs auch nicht gekonnt Confused !

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Heike

BeitragVerfasst am: Fr Mai 13, 2011 12:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Julchen! Liebe, sonnige Grüße von allen deinen ex-WG Mitbewohnern!!!!!

Wir freuen uns so für dich!

Lass bald was von dir sehen!

Deine griechische Familie!
Leni Gerhard

BeitragVerfasst am: Fr Mai 13, 2011 7:16 pm    Titel: Julchen im neuen zu Hause Antworten mit Zitat

Julchens Ankunft[img]09 05 11_2301_bearbeitet-1.jpg

Die Betten sind nicht schlecht

Mein Lieblingsplatz im Garten

Die erste Begegnung mit meiner Cousine

Noch bin ich sehr vorsichtig. Man kann ja nicht wissen. Liebe Grüße auch an meine Freunde in Griechenland Euer Julchen Razz
Meike

BeitragVerfasst am: Fr Mai 13, 2011 9:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Holla,bei so einer großen Cousine wäre ich auch vorsichtig!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cerberus
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Mai 13, 2011 10:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na hoppala, das Cousinchen ist ja eine Riesin. Shocked Also Mut hat das Julchen ja schon, sie abzumahnen. Wink
Stephanie

BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2011 8:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schöne Bilder!
Susanne

BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2011 10:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked David und Goliath ! Da ist ja echt ein Riiiesengrößenunterschied zwischen den Beiden Laughing ! Die Bilder sind Klasse, vor allem wie Julchen so dekorativ auf Ihrem Lieblingsplatz im Garten liegt. Dort wird Sie sicherlich noch viele schöne Stunden geniessen Wink !
Liebe Grüße
Susanne

Mahatma Gandhi
Leni Gerhard

BeitragVerfasst am: Mo Mai 16, 2011 9:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[/img] Hallo. hier bin ich Euer Julchen
Hier meldet sich Julchens neue Familie
Liebe Freunde!
Die erste Woche mit Julchen liegt hinter uns.Es war eine wunderschöne Zeit. Gleich bei ihrer Ankunft stellten wir fest, dass sie trotz der langen Reise keinen gestressten Eindruck machte. Auch wunderten wir uns über den guten, gepflegten Zustand. Allerdings war sie sehr ängstlich. So viele neue Eindrücke muss man ja auch erst verkraften. Im Laufe der Woche lernte sie die ganze Familie kennen. Von allen wurde sie lieb begrüsst. Sie verhielt sich sehr vorsichtig. Aber als gestern unsere 12-jährige Enkelin kam, erkannte sie sie sofort wieder und das Streicheln war für beide ein Genuss. Julchen ist im Haus schon sehr vertraut. Sie kennt alle Räume, auch die Treppe ist keine Hürde mehr. Doch vor allem liebt sie Bett und Sofa. Das Essen schmeckt ihr auch. Wir füttern zunächst einmal nur Trockenfutter mit etwas Geflügelfleisch.Bis jetzt gab es keine Probleme.Draussen erkundete sie das Gelände und fand auch ihren Lieblingsplatz. Bei gutem Wetter sitzt oder spielt sie morgens mit Papa draussen. Es sieht aus wie der "alte" Förster und sein Hund. Bei unseren Spaziergängen kann man sie auch nur loben. Sie läuft sehr gut an der Leine. Auch fremden Leuten gegenüber ist sie nicht mehr so ängstlich.Es wird sich mit der Zeit ganz verlieren. Sie kennt auch schon Ihre Leine und freut sich, wenn wir sie holen.Leider gerät sie sehr schnell in Panik. Aber auch das wird sich geben.Das ist es eigentlich in groben Zügen. Wieviel Liebe und Fürsorge müssen Sie ihr entgegen gebracht haben? Sie ist so eine liebes Hundekind. Der Tag ist mit Julchen wieder schööööön. Wir danken Ihnen für alles. Unsere Entscheidung war die Richtige.Liebe Grüße senden Ihnen Gerhard, Julchen und Leni Laughing
tina
Patin von Frisco

BeitragVerfasst am: Mo Mai 16, 2011 9:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt muß ich mal wieder heulen, aber vor Freude Very Happy
Danke, daß sie bei Euch sein kann( in Papas Bett Wink )

Älter werde ich später
Susanne

BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2011 8:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mir kommen auch grad die Tränen vor Rührung, wie schön das Julchen es bei Euch angetroffen hat, und das beide ,Hund und Mensch eine Bereicherung davon haben ist wunderbar !
Ihr wisst gar nicht, wie sehr ihr mir grad im Moment mit diesen Worten eine Freude gemacht habt !!!
Und im Übrigen, nochmal gaaanz herzlichen Dank für den leckeren Stuten, die ganze Familie war begeistert....und unser Robin hat bestimmt ein Pfund alleine gefuttert Shocked . Da es sooo viel war, und er frisch natürlich am Allerbesten schmeckt, habe ich an einige hier vom Tierschutz abgegeben, da man bekanntlich gute Dinge teilen soll Wink
Ihr seid so liebe Menschen, es ist schön, solche Nachbarn zu haben !
Liebe Grüße
Susanne

Mahatma Gandhi
Leni Gerhard

BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2011 10:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, liebe Tina, bitte, bitte nicht mehr weinen. Julchen geht es wunderbar und uns gibt sie mehr, als Ihr denkt. Dicken Gruß v. Gerhard, Julchen u. Leni
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group