animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DRINGENDE Notfälle-Engl. Setter Tulla und Bulli
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cerberus
Gast





BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2011 9:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Versuchen werde ich es sicher aber wenn es ein städt. TH ist, dürfen sie gar keine VK machen. Confused
Nach oben
EmmaSch
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Aug 15, 2011 9:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Cerberus hat Folgendes geschrieben:
Versuchen werde ich es sicher aber wenn es ein städt. TH ist, dürfen sie gar keine VK machen. Confused


aber irgendeine Organisation gibt es dort doch bestimmt.....
da muß doch was gehen.....
Nach oben
Cerberus
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Aug 15, 2011 3:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eben habe ich vom TS-Verein Stuttgart eine nette Antwortmail bekommen, sie übernehmen den Hausbesuch. hello1
Nach oben
EmmaSch
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Aug 15, 2011 3:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Cerberus hat Folgendes geschrieben:
Eben habe ich vom TS-Verein Stuttgart eine nette Antwortmail bekommen, sie übernehmen den Hausbesuch. hello1



Das ist ja wirklich suuuuuper !
Freut mich richtig dolle !

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Gruß
Katrin
Nach oben
rumpelsturz
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Aug 15, 2011 4:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wieder ein Tag der guten Nachrichten. Very Happy
Nach oben
Conny K.-J.
Patin von Lahmie+SuperNanny für Pflegis


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3546
Wohnort: Bergheim/Erft NRW

BeitragVerfasst am: Di Aug 16, 2011 4:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Mensch!! Das wäre doch wunderschön, wenn das mit den beiden Settern klappen würde!!
_________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, welches Dich mehr liebt als sich selbst
Liebe Grüße
Conny und Sandy

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nadja



Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: Di Aug 16, 2011 9:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich paßt alles und die beiden können bald in ein schönes neues zu Hause umziehen! Wäre natürlich toll, wenn sie zusammenbleiben können!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EmmaSch
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Aug 20, 2011 7:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es schon was Neues ?
Nach oben
tina
Patin von Frisco


Anmeldedatum: 15.01.2011
Beiträge: 7931

BeitragVerfasst am: Sa Aug 20, 2011 7:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bis jetzt noch nicht
_________________
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jonny1955
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Aug 20, 2011 11:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Bin gespannt, ob das jemals was wird !
Von der angeblichen Überprüfung aus Stuttgart habe ich nichts gehört,
Urlaub ist um, kommendes Wochenende 27/28.08.2011 Umzug ins neu renovierte Haus.
Besichtigung nur nach Absprache im Moment möglich.






Hunde könnten keinen besseren Platz finden !
Nach oben
Cerberus
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Aug 20, 2011 11:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jonny, der TS-Verein Stuttgart hat die Zusage zurückgezogen; es ist ihnen zu weit. Crying or Very sad

Der TS-Verein Schwäbisch Hall hat mir aber zugesagt, sie müssten sich die nächsten Tage bei dir melden. Ich habe ihnen mitgeteilt, dass ihr momentan im Umzugsstress seid.

Ich hoffe für die beiden Setterchen, dass wir bald eine Info bekommen ob sie bei euch einziehen dürfen. Tut mir leid, dass alles so lange dauert aber ich hoffe du hast Verständnis dafür, dass wir unsere Tiere nur in uns bekannte Verhältnisse abgeben.
Leider sind wir in Süddeutschland sehr schlecht aufgestellt und wenn ein Notfall eintreten sollte, wovor niemand von uns gefeit ist!, ist niemand von uns vor Ort. Wir können z. B. nicht beurteilen, ob ein angegebener Garten tatsächlich ausbruchsicher eingezäunt ist. Solche Dinge soll u. a. eben eine VK abklären.
Das geht um Himmels willen nicht gegen dich!!! ,aber leider habe ich im TS nicht nur positive Erfahrungen gemacht, weshalb mir eine VK sehr wichtig erscheint auch wenn man den Menschen immer nur "vor den Kopf" schauen kann.

Ich hoffe, dass sich der TS-Verein wg. der VK die nächsten Tage bei dir meldet. Wenn nicht, dann gib mir doch bitte kurz Bescheid.
Nach oben
jonny1955
Gast





BeitragVerfasst am: So Aug 21, 2011 3:05 pm    Titel: Ausbruchsicherer Garten ?? Antworten mit Zitat

Das ist schon ein Witz oder??
Soll ich die zwei Setter Ausbruchsicher in einen Garten sperren ??
ich habe zwei Gärten aber der Zaun ist gerade mal 50 cm hoch und ich werde mit Sicherheit keine Hunde hinter Gefängniszaun einsperren !!

Und mal zur Info, ein Setter der springt auch über einen 2 Meter Zaun !

Ich halte die Hunde im Haus und Garten, die bekommen sogar ein eigenen Raum mit 5 Meter x 2.40/Höhe 2.40 und für die Betreuung ist rund um die Uhr gesorgt.

Und ich hoffe das Ihr mich mal besucht, wenn die Hunde da sind, damit
Ihr Euch mal von einen Hunde(Setter)narren überzeugen könnt.
Nach oben
Cerberus
Gast





BeitragVerfasst am: So Aug 21, 2011 4:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jonny, das mit dem Zaun war als Beispiel angegeben, weshalb ich ja schrieb - "bitte nicht auf dich beziehen". Wink

Um mal ein anderes Beispiel zu nennen.
Ich hatte eine Bewerbung für einen Hund, die in der Selbstauskunft angaben, sie würden in einem freistehen Haus mit viel Grün leben. Natürlich nahmen wir an, es wäre ein freistehendes Einfamilienhaus gemeint. Als die Vorkontrolle den Hausbesuch machte, stand sie vor einem Hochhaus was allerdings freistehend war und viel Grünflächen drumherum. Grundsätzlich hätte auch dagegen nichts gesprochen, wenn sie sich nicht um einen fast doggengroßen Hund beworben hätten, der dann auf 43 qm leben sollte.

Das meinte ich mit, in uns bekannte Verhältnisse. Wink
Nach oben
jonny1955
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Aug 22, 2011 4:26 am    Titel: Euer Misstrauen ist grenzenlos... Antworten mit Zitat

zur Info:
"ich wollte Euch nur helfen, damit die Hunde untergebracht werden, als
Pflegestelle"
Mit Mißtrauen kann kein Vertrauen geschaffen werden!

Ich habe es nicht nötig irgendwelchen Mist zu schreiben oder zu behaupten!
Nach oben
tina
Patin von Frisco


Anmeldedatum: 15.01.2011
Beiträge: 7931

BeitragVerfasst am: Mo Aug 22, 2011 6:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Jonny
jetzt verstehe ich dich nicht mehr.
Man kann es doch auch von der anderen Seite sehen und sagen:
Das ist ein verantwortungsvoller Verein, der keinen Internet-Tierschutz betreibt, sondern sich um jeden seiner Hunde wirklich kümmert.
Wir können nur Beispiele aufzeichnen, was uns bis jetzt passiert ist und deshalb bestehen wir darauf.
Am Freitag habe ich einen Vorbesuch für einen alten Hund gemacht.
Ich war mir sicher, daß die Frau einfach klasse ist und das hat sich auch bestätigt.
Sie hat es als sehr seriös empfunden, daß ich gekommen bin.
_________________
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group