animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DRINGENDE Notfälle-Engl. Setter Tulla und Bulli
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cerberus
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Mai 09, 2011 12:26 pm    Titel: DRINGENDE Notfälle-Engl. Setter Tulla und Bulli Antworten mit Zitat

Ein Grieche auf Halkidiki hat seine Tierliebe damit bezahlt, dass ihm Nachbarn die Behausung angezündet haben, er nun ohne Unterkunft dasteht. Er hat 8 Hunde und findet mit allen keine Wohnung.
Schweren Herzens hat er deshalb bei Samira nachgefragt, ob die Möglichkeit besteht, für 2 seiner engl. Setter bis Ende Mai ein Zuhause oder eine Pflegestelle hier in Deutschland zu finden.

Die beiden Setter (organge-belton) sind 8 Jahre jung, die Hündin ist kastriert, der Rüde nicht, sind Geschwister.
Sie müssen nicht gemeinsam unterkommen!!!
Beide sind sozialverträglich mit allen Artgenossen, Menschen gegenüber anhänglich und seeeehr gut erzogen, sie kennen nur leise Signale, der Mann geht sehr liebevoll mit ihnen um.

Außerdem sucht er noch für einen Pointerrüden eine Unterbringung, dieser wird aber momentan noch gegen Ehrlichiose behandelt.

Die fünf anderen Hunde würde er behalten wollen weil sie Leishmaniose positiv getestet sind.

Bitte, bitte hört euch um, wer bereit wäre, als Pflegestelle für einen der Setter einzuspringen.

Auskunft erteilt gern
Kerstin Walczyk
Tel. Nr.: 02 08- 75 59 06
Mobil: 01 63 - 25 18 22 6
Email: kerstin.walczyk@email.de


Zuletzt bearbeitet von Cerberus am So Dez 04, 2011 8:46 pm, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben
Cerberus
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Mai 11, 2011 2:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie versprochen hier die Bilder der beiden Setter.

Tulla (weibl. kastr.)




Bulli (männl. unkastr. )




Die beiden Geschwister gemeinsam mit ihrem Besitzer Stephanos.




Tulla und Billi beherrschen alle Grundkommandos und sind ohne Leine sehr gut abrufbar.
Sie sind sehr menschenbezogen, verschmust und anhänglich. Anderen Hunden gegenüber absolut souverän.
Nach oben
hubert
Gast





BeitragVerfasst am: Do Mai 12, 2011 12:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

HALLO SAMIRA;

RUFE BITTE MARION MEYER AN.

LG HUBERT
Nach oben
rumpelsturz
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jun 01, 2011 5:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist aus den beiden Notfellen geworden. Gibt es eine Pflegestelle
oder vielleicht sogar ein Heim?
Nach oben
tina
Patin von Frisco


Anmeldedatum: 15.01.2011
Beiträge: 7931

BeitragVerfasst am: Mi Jun 01, 2011 5:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bis jetzt noch nicht.
_________________
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cerberus
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jun 11, 2011 3:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Beide suchen noch immer dringend ein Zuhause oder zumindest eine Pflegestelle.
Nach oben
rumpelsturz
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jun 30, 2011 9:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Monat ist vergangen. Neue Perspektiven...?
Nach oben
jonny1955
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2011 9:41 pm    Titel: Pflege Antworten mit Zitat

Bin gerne bereits die beiden süßen in Pflege zu nehmen.
Nach oben
Cerberus
Gast





BeitragVerfasst am: Di Aug 09, 2011 12:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre ja toll!

Dürfen wir etwas mehr von dir erfahren? Gern schicke ich dir eine Selbstauskunft per Mail zu, wenn du mich über anschreibst.

Meine Kontaktanschrift
Kerstin Walczyk
Tel. Nr.: 02 08- 75 59 06
Mobil: 01 63 - 25 18 22 6
Email: kerstin.walczyk@email.de
Nach oben
jonny1955
Gast





BeitragVerfasst am: Di Aug 09, 2011 7:40 am    Titel: Pflegestelle Antworten mit Zitat

Wie ich bereits erwähnt habe ich würde die beiden in Pflege nehmen,
würde die Tulla auch ganz behalten, wenn möglich.
Mail an Kerstin ist unterwegs.
Ich habe Urlaub bis 21.06.2011 bis dahin könnten wir diese Angelegenheit
klären.
Nach oben
Cerberus
Gast





BeitragVerfasst am: Di Aug 09, 2011 12:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir, die Mail ist angekommen.
Nach oben
jonny1955
Gast





BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2011 4:14 pm    Titel: Tulla Antworten mit Zitat

Leider keine Reaktion mehr, seit ich das Angebot gemacht habe und auch den Fragebogen zurückgesandt habe (Selbstauskunft)
Nach oben
tina
Patin von Frisco


Anmeldedatum: 15.01.2011
Beiträge: 7931

BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2011 8:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Samira weiß es durch uns. Wenn ich wieder da bin rufe ich sie an.
_________________
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cerberus
Gast





BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2011 9:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eben habe ich mit Jonny telefoniert, das Problem ist, wir haben niemand im Stuttgarter Raum für einen Hausbesuch. Crying or Very sad Samira weiß schon Bescheid. Wink
Nach oben
EmmaSch
Gast





BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2011 9:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Cerberus hat Folgendes geschrieben:
Eben habe ich mit Jonny telefoniert, das Problem ist, wir haben niemand im Stuttgarter Raum für einen Hausbesuch. Crying or Very sad Samira weiß schon Bescheid. Wink


Macht das Tierheim in Stuttgart da nicht was möglich in Sachen "Amtshilfe" ?!?!
Ne Anfrage wäre doch mal möglich, oder ?!

Gruß
Katrin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group