animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Richy
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leni Gerhard

BeitragVerfasst am: Do Okt 13, 2011 8:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Susanne, so könnte man das Platzproblem doch lösen. Tina und Richy würden sich sicher freuen und Euer Neuling auch. Ist er denn schon bei Euch? Schreib bitte mal was von Tina. Gruß v.d. Hoffmännern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cerberus
Gast

BeitragVerfasst am: Do Okt 13, 2011 9:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Lösung werden deine pelzigen Mitbewohner sicher favorisieren. Laughing

Richy scheint über das Ergebnis übrigens auch richtig happy zu sein, er war außer Rand und Band; hat mit Emma wie doll gespielt. Seine Tröte benutzt er übrigens als Schaufel, um im Bach die anderen mit Wasser zu übergiesen. Als ich es das erste Mal gesehen habe, hielt ich es noch für Zufall aber dann sah man, dass er versuchte seine Technik zu verbessern. Das ist vielleicht eine Ulknudel! Laughing
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde

BeitragVerfasst am: Fr Okt 14, 2011 8:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das war gestern wirklich lustig. Da Richy auf Anordnung des TA keine Aufregung habe durfte, war er bis gestern nur auf kurze Pipirunden unterwegs und zwar Zwangsarrest: Alleine ! Aber als ich gestern dann die "Hundetasche" zur gewohnten Zeit rausholte, war er schon zu Hause ausser Rand und Band !! Er war fast schneller im Auto, wie ich die Tür aufmachen konnte und als wir am Wald waren , hab ich ihn estmal an der Leine gelassen, aber als er dann Emma und die anderen Hunde sah, war alles vorbei, er hat den ganzen Wald vor Freude zusammengeschrien und als ich ihn losmachte rannte er mit Tröte freudig in die Meute rein, ohne Rücksicht auf Verluste Laughing ! Und die Geschichte mit dem Wasserschaufeln war wirklich der Hammer, schade nur, das ich keinen Fotoapparat dabei hatte. Er hat tatsächlich die Tröte als Wasserschaufel benutzt um die anderen Naßzuspritzen Laughing ! Jedenfalls konnte er nach ausgiebigen Tobespielchen mit Emma zuHause kommatös schlafen, natürlich wieder breit in Lili`s Bett.
Bin mal gespannt , was er zudem bald ankommenden Eckard sagt, dauert ja nicht mehr lange; wir freuen uns schon sehr Eckard kennen zu lernen.
Der Tina geht es leider gar nicht gut, es schien erst als würde das neue MEdikament anschlagen, aber vorgestern das naßkalte Wetter hat ihr wieder sehr zugesetzt.
Heute haben wir wieder einen TA-termin und wir schauen mal, ich würde gerne das neue Medikament noch eine Woche weitergeben,als Optionen hat der TA noch unterstützende Akkupunktur angeboten.
Wenn es nächste Woche dann ohne Besserung ist, werden wir Metacam versuchen.
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Susanne

BeitragVerfasst am: Mo Nov 07, 2011 11:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

occasion4 Happy Birthday, lieber Ritchy !
Ich weiß es noch ganz genau, wie Nico dich übergeben hat, mitten in der Nacht, Nieselregen, ohh was waren wir aufgeregt, endlich unseren Ritchy in natura zu bestaunen...erst dachte ich, der ist ja viiiel kleiner als gedacht, aber nach so einer langen Fahrt , mußtest du dich erstmal recken und strecken....und der erste Tag war für dich sicherlich kein Zuckerschlecken...soviel fremde Menschen, leben in einem Haus, du hattest Angst davor eine Treppe hochzulaufen, bliebst immer vor einem Türeingang stehen, trautest dich gar nicht an uns heran und bliebst erstmal abwartend im Flur liegen....ja diesen ersten Tag werde ich niemals vergessen, denn er hat mir einen Hund beschert, der ein Herz aus Gold hat, der uns jeden Tag aufs neue zeigt, wie toll er ist, wie schmusig und lieb und den wir alle niemals mehr missen möchten !!
Heute morgen wußtest du sicherlich nicht wie dir geschah....soviel Aufmerksamkeit am frühen Morgen, Knuddeln und streichel, ein Geburtstagslied von deiner allerliebsten Lili, die dir eine Geburtstagskarte gebastelt und geschrieben hat, das mir die Tränen nur so kullerten...das neue Halsband gab es schon letzte Woche, da konnte ich nicht abwarten...aber dafür gab es heute morgen einen RIESENKNOCHEN, genauso, wie bei deiner Ankunft !! Nur heute legst du dich gemütlich mit dem Knochen ins Wohnzimmer und hast keinerlei Scheu mehr vor uns, denn du gehörst nun dazu, und das freut uns jeden Tag !!!
Lieber Ritchy, ich hoffe, wir feiern diesen Tag noch viele viele Jahre !!!
Und für euch ein paar Bilder, wie verduzt ein Hund gucken kann, wenn morgens alle ausser Rand und Band sind, und sich plötzlich alles um einen dreht Laughing !

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Susanne

BeitragVerfasst am: Mo Nov 07, 2011 11:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

So, hier aber wirklich die Bilder :

Liebe Grüße
Susanne

Mahatma Gandhi
Ursula

BeitragVerfasst am: Mo Nov 07, 2011 2:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch eurem Prachtkerlchen !! wav
Tatsächlich macht Ritchy ein Gesicht, als wolle er sagen: was ist denn hier los ? scratch
Mit solch einem tollen Knochen fängt der Tag für euren Schatz ja super gut an ! Laughing

Wir sind nicht nur für das verantwortlich, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.
(Moliére)
Sandra

BeitragVerfasst am: Mo Nov 07, 2011 3:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wunderschöner Hund und das Halsband steht ihm ausgezeichnet!!
Wir wünschen euch viele tolle Jahre zusammen!
tina
Patin von Frisco

BeitragVerfasst am: Mo Nov 07, 2011 5:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Herzliche Glückwünsche für den ganz besonderen Ritchy.

Das Halsband ist toll und paßt sehr gut zu ihm.

Älter werde ich später
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group