animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sascha ein Häufchen Elend

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Newsticker
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3269
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mo Sep 25, 2017 9:59 pm    Titel: Sascha ein Häufchen Elend Antworten mit Zitat

dieses häufchen elend kämpft sich durch die strassen und gassen kalamitzis/chalkidiki/sithonia.er leidet an der fuchsräude wie unsere dolly die schon auf unserer station ist, und muss natürlich auch geholt werden.bitte öffnet auch für sascha euer herz und helft mit uns gemeinsam ihn zu retten.sascha wird genauso wie dolly medikamente und weitere untersuchungen benötigen.sascha hat nicht nur seine krankheit an sich haften sondern wird auch noch durch sein aussehen überall verscheucht und hat keine chance an futter zu kommen.lasst ihn in eure herzen.um so auszusehen hat man einen langen schmerzhaften weg hinter sich.sascha ist ein kämpfer der leben möchte.er braucht finanzielle unterstützung damit wir ihn behandeln können .bitte helft ihn



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sandra T.



Anmeldedatum: 13.07.2015
Beiträge: 480
Wohnort: Raeren / Belgien

BeitragVerfasst am: Di Sep 26, 2017 9:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Er sieht aus wie der Bruder von Masoutis! Der hatte ja das Glück, dass Karolina ihn zeitig gefunden und gepflegt hat.... Hoffentlich erholt sich der arme Kerl auch schnell!
_________________
Liebe Grüße Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jajar4



Anmeldedatum: 26.08.2012
Beiträge: 1196
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Di Sep 26, 2017 3:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die arme Maus..unvorstellbar wie man ihn verscheuchen kann! Schön, dass er jetzt in Sicherheit ist!
_________________
Liebe Grüße
Sarah & Lupo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3269
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Di Sep 26, 2017 4:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sascha war noch auf der Straße !!!
Jetzt eben wurde er dank Freunde gesichert!!
Er wird jetzt zur samira gebracht!!



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3269
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Di Sep 26, 2017 6:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und jetzt ist er bei samira ❤️❤️



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3269
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Di Sep 26, 2017 6:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sascha, Masutis und auch die Jahre zuvor!!! Es ist immer derselbe uns bekannter uneinsichtige Schäfer der dort in der Gegend wütet😡
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tina
Patin von Frisco


Anmeldedatum: 15.01.2011
Beiträge: 7930

BeitragVerfasst am: Di Sep 26, 2017 6:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gut, daß es geklappt hat
_________________
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
heibie



Anmeldedatum: 10.12.2014
Beiträge: 788
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Di Sep 26, 2017 6:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schön, das er jetzt auf der Station ist. Jetzt kann es nur noch besser für ihn werden.
_________________
Liebe Grüße
Heike

Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln, aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln
- Astrid Lindgren -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3269
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Do Sep 28, 2017 10:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

BERICHT SASCHA 28.9.2019
Der Sascha hat guten Appetit und frisst immer alles brav leer.Allerdings meckert er rum weil er seine Freiheit vermisst.Sascha bekommt morgen seinen Beautyday .Das bedeutet das er mit med.Öl vorsichtig eingeschmiert wird, damit seine Krusten die er am ganzen Körper hat, aufweichen. Dann werden sie behutsam "weggestreichelt" damit es keine Blutungen gibt.Und dannach wird er nackig sein, und mit speziall creme täglich eingeschmiert.Entwurmt wurde er auch.jetzt muss er mal zu Kräften kommen, denn durch sein Aussehen hatte er bei den Menschen nicht viel Chancen an Futter zu kommen.Sascha ist nur Haut und Knochen.Und später kommen dann die grossen Untersuchungen.
Wir werden Euch wöchentlich informieren mit Fotos.Aber bitte immer im Hinterkopf behalten, Sascha wie auch Dolly haben Fuchsräude, und die Bluttests werden auch noch kommen.Beide sind noch nicht über dem Berg.Es muss immer noch mit Rückschlägen gerechnet werden.








Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jajar4



Anmeldedatum: 26.08.2012
Beiträge: 1196
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Do Sep 28, 2017 11:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der arme Kerl..schrecklich wie dünn er ist:-(,aber schön,dass er sich wenigstens darum keine Sorgen mehr machen muss!
_________________
Liebe Grüße
Sarah & Lupo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kira



Anmeldedatum: 10.01.2016
Beiträge: 56
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

BeitragVerfasst am: Fr Sep 29, 2017 11:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein schlimmer Anblick da kommen einem gleich wieder die Tränen.
Und Sascha wird sicher ganz bald merken das es kein schlechter Deal ist die Freiheit gegen ausreichend Futter und liebe helfende Hände einzutauschen.
_________________
„Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.“
(Louis Armstrong)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3269
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Sa Okt 07, 2017 11:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

SASCHA
http://animalpardnet.forenking.com/t6169-sascha_ein_haeufchen_elend.html

Sascha ist auch noch nicht wirklich über den Berg. Seine Beine sind dick angeschwollen ( verursacht durch Granen)und zwischen seinen Zehen läuft Eiter aus .Wie ihr im Video hört bekommt Sascha zu Zeit Antibiotika damit die Schwellungen zurück gehen und die Granen entfernt werden können. Sascha ist eigentlich mit seinen ca 4 -5 Jahren eine Ruine auf vier Pfoten. Sein Appetit ist gut dennoch nimmt er nur sehr langsam zu. Allerdings ist Sascha sehr kooperativ 😉.Ein wahnsinnig lieber und guter Hund dem Dank Eurer Hilfe geholfen werden kann.
Bitte unterstützt Sascha weiterhin denn diese wandelnde Ruine soll mal ein bewohnbarer Körper werden der hoffentlich irgendwann mal über eine grüne Wiese laufen wird. Wir danken Euch von tiefsten Herzen❤️

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin


Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 3156
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR

BeitragVerfasst am: So Okt 08, 2017 12:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der arme Kerl hat aber auch wirklich nichts ausgelassen.

Liebe Grüße Heidi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13303
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: So Okt 08, 2017 1:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Halte durch kleiner Mann
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Newsticker Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group