animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Kalamitzi Familly

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Newsticker
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3272
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mo Sep 25, 2017 9:15 pm    Titel: Die Kalamitzi Familly Antworten mit Zitat

diese hundemama lebte mit ihren 6 welpen in kalamitzi auf einem campingplatz wo sie mehr als unerwünscht waren.gemeldet wurden sie uns von touristen aus bulgarien die dort ihren urlaub verbrachten.diese tierlieben leute versorgten die hundefamillie auch die zeit über wo sie da waren.über julie von der kassandra kam ich zu dem facebookkontakt dieser famillie und schrieb sie an.diana so heisst die frau erzählte mir die ganze geschichte.und auch das der besitzer des campingplatzes gesagt hat das die hunde verschwinden müssen und wenn es sein muss bringt er sie selber rauf in die berge.ich bekam panik und schrieb noch nachts samira an und erzählte ihr alles.denn in den bergen haben sie keine chance.heute morgen rief samira dann dort beim campingplatz an und erklärte diesen herzlosen campingplatzbesitzer das er und seine leute den hunden nichts tun dürfen und das wir uns drum kümmern werden.
jetzt muss ich ehrlich mal die franziska und die evtichia aus sarti erwähnen.weil ich schrieb sie auch noch spät in der nacht an und bat sie um hilfe.denn wohin von heut auf morgen mit einer 7 köpfigen hundefamillie.es dauerte keine zwei minuten und franziska schrieb mir zurück das evtichia die hundefamillie auf ihr grundstück holt um samira zu entlasten.evtichia ist die frau die schon die sartiwelpen bei sich hat.und dann ging eigentlich alles ganz schnell.heute gegen ca 16,30 bekam ich schon die fotos von der hundefamillie die gesichert wurde.wobei die hundemama alle kurz in panik versetzte denn sie war nicht zufinden.bis einer franziska sagte das sie nachmittags immer zum baden geht Smile
also wurde sie vom strand abgeholt und zu ihren kindern ins auto gesetzt.
auf diesem wege möchten wir uns von herzen bei franziska und evtichia bedanken.

die 2 dunkel-schwarzen sind rüden, die anderen 4 weibchen

und sie brauchen einen Namen

Mama - HANNI - Namenspate Sarah
Mädchen mit einem schwarzen Ohr - HOPE - Namenspate Sarah

























Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jajar4



Anmeldedatum: 26.08.2012
Beiträge: 1207
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Di Sep 26, 2017 11:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Brauch die Mama auch einen Namen? Falls ja dann bitte eine Lunis und das weisse Mädchen mit dem schwarzen Ohr links eine Nala
_________________
Liebe Grüße
Sarah & Lupo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 5869
Wohnort: Mülheim

BeitragVerfasst am: Mi Sep 27, 2017 7:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Sarah, bitte nicht übel nehmen, aber wir wären beim Buchstaben H.
Wenn wir die Namen kunterbunt alphabetisch mischen, dann ist es bei uns mit der Zuordnung sehr schwierig, zumal ja einige Hunde wegen der vielen Hunde teilweise gar nicht auf der Station sind. Da kommen wir sonst durcheinander.
Also gerne Namen mit H Wink .
_________________
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jajar4



Anmeldedatum: 26.08.2012
Beiträge: 1207
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Mi Sep 27, 2017 10:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ups..stimmt Susanne, hatte das irgendwie gerade gar nicht im Kopf mit den Buchstaben! Dann die Mama gerne Hanni, das Mädchen mit dem schwarzen Ohr Hope:-)
_________________
Liebe Grüße
Sarah & Lupo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3272
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Sa Sep 30, 2017 9:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Kalamitziwelpen sind vielleicht ein verrückter Haufen. Lustig und total verschmusst😉Sie entwickeln sich so wie es sein soll. Evtichia hat ganz schön viel zu tun 😂Aber zum Glück hilft Franziska ihr. Die sechs übermütigen Hindernisse haben zur Zeit nur Unfug im Köpfchen 😂
Hulda



Hubert

Hope

Helga

Hermine

Heinz


Zuletzt bearbeitet von margit am Di Okt 10, 2017 12:51 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3272
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Sa Sep 30, 2017 9:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat







Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tina
Patin von Frisco


Anmeldedatum: 15.01.2011
Beiträge: 7941

BeitragVerfasst am: Di Okt 03, 2017 12:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habe sie mal durchgetauft.
_________________
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3272
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Di Okt 10, 2017 12:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo. Das erste Foto mit dem braunen Welpen ist ein Mädl 😂Entschuldigt diese Panne. Also braucht Ihr jetzt eine Holgerine😂😂😘❤️
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin


Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 3213
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR

BeitragVerfasst am: Fr Nov 17, 2017 10:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Einige aktuelle Fotos von der Kalamitzifamily auf der Station

























Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Newsticker Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group