animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Auberg Samstag, den 30.09.2017 VERSCHOBEN AUF 1.10.!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Termine
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sandra T.



Anmeldedatum: 13.07.2015
Beiträge: 488
Wohnort: Raeren / Belgien

BeitragVerfasst am: Di Sep 19, 2017 1:18 pm    Titel: Auberg Samstag, den 30.09.2017 VERSCHOBEN AUF 1.10.!!! Antworten mit Zitat

Am Samstag, den 30.09.2017 bin ich zwischen 11 und 13 Uhr mit Ancas und Xenia auf dem Auberg. Bisher haben sich Susanne mit Ritchy und Kira mit Rudel angeschlossen. Es wäre schön, wenn vielleicht der ein oder andere APN-ler noch zu uns stossen würde! Very Happy
_________________
Liebe Grüße Sandra


Zuletzt bearbeitet von Sandra T. am Sa Sep 30, 2017 9:51 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Randanplan



Anmeldedatum: 02.01.2017
Beiträge: 15
Wohnort: Amarillo / Texas

BeitragVerfasst am: Di Sep 19, 2017 3:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wir werden da sein.
_________________
"I was born under a wandering star ..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate-Emil



Anmeldedatum: 02.07.2012
Beiträge: 483
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Di Sep 19, 2017 6:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach wie schön, da versuche ich auch mal wieder mit Emil und Pitzi zum Auberg zu kommen.
_________________
Liebe Grüße,
Beate mit Amsel im Herzen



"Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum"
Carl Zuckmayer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Imke



Anmeldedatum: 16.06.2013
Beiträge: 887
Wohnort: Herten

BeitragVerfasst am: Di Sep 19, 2017 10:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht gut aus, wenn nichts dazwischen kommt sind wir auch dabei.
Liebe Grüße Imke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Imke



Anmeldedatum: 16.06.2013
Beiträge: 887
Wohnort: Herten

BeitragVerfasst am: Di Sep 19, 2017 10:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht gut aus, wenn nichts dazwischen kommt sind wir auch dabei.
Liebe Grüße Imke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra T.



Anmeldedatum: 13.07.2015
Beiträge: 488
Wohnort: Raeren / Belgien

BeitragVerfasst am: Sa Sep 30, 2017 9:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wegen dem Dauerregen fällt der Auberg heute ins Wasser. Wir kommen nicht und versuchen stattdessen morgen zu kommen!
_________________
Liebe Grüße Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra T.



Anmeldedatum: 13.07.2015
Beiträge: 488
Wohnort: Raeren / Belgien

BeitragVerfasst am: So Okt 01, 2017 4:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Heute bei strahlendem Sonnenschein und fast frühlingshafter Temperatur hat sich eine kleine APN Runde getroffen und in entspannter Atmosphäre den Vormittag verbracht.


















_________________
Liebe Grüße Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Imke



Anmeldedatum: 16.06.2013
Beiträge: 887
Wohnort: Herten

BeitragVerfasst am: So Okt 01, 2017 7:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na das sieht ja entspannt aus.
Schade das ich nicht konnte.
Liebe Grüße Imke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Randanplan



Anmeldedatum: 02.01.2017
Beiträge: 15
Wohnort: Amarillo / Texas

BeitragVerfasst am: So Okt 01, 2017 8:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lotti & Macchiato sind total geschafft aber super glücklich. Macchiato fiept total im Schlaf 😴. War wirklich schön.
_________________
"I was born under a wandering star ..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 5876
Wohnort: Mülheim

BeitragVerfasst am: Mo Okt 02, 2017 11:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es war wieder mal ein sehr nettes , ungezwungenes Treffen. Ritchy war auch platt....ist ja nun auch langsam ein älterer Herr und er muss ja immer kontrollieren wenn irgendwo zu stark getobt wird Laughing ..... er hat jedenfalls danach gut geschlafen.
_________________
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Termine Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group