animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Feli,Frieda, Fritz und Findus

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Welpen und Junghunde
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13336
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Sa Sep 09, 2017 10:18 am    Titel: Feli,Frieda, Fritz und Findus Antworten mit Zitat

diese vier ultra hübschen welpen wurden von tierlieben griechen nähe camping platanitsi bei einem badeausflug gefunden.die vier sind sehr dünn.und weil weit und breit an diesem verlassenen ort keine mutter in sicht war nahm das ehepaar die welpen mit nach hause nach sarti.das war ihr glück, denn im moment ist unsere station so voll das es einen aufnahmestop gibt. das tierliebe griechische ehepaar (das uns vor ca 4 jahren auch boubou brachte ) war aber mit dem vorschlag von uns einverstanden und behält diese vier hübschen solange bis alle ein zuhause gefunden haben.ich glaub das wird nicht lange dauern weil sie sind extrem hübsch Smile)

es sind 2 weibchen und zwei rüden und sie brauchen einen namen


rüden

weibchen






















_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rudi



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 1345

BeitragVerfasst am: Sa Sep 09, 2017 3:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dann drücken wir mal ganz fest die Daumen, dass sich bald ein liebevolles Zuhause für die kleinen hübschen Hundeseelchen findet !
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 5869
Wohnort: Mülheim

BeitragVerfasst am: Do Sep 14, 2017 12:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die kleine Hündin auf dem vorletzten Foto....rötlich mit einer markanten weißen Zeichnung auf der Nasenspitze, ich sage jetzt mal es ist die Frieda
hat ein Zuhause bei einer sehr netten Familie gefunden. Die Gespräche waren sehr nett und auch die VK war sehr gut ! Ich freue mich für die kleine Frieda, die nun ihr Köfferchen packen darf !
_________________
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Welpen und Junghunde Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group