animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hilfe für Dolly
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Newsticker
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3269
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Do Sep 28, 2017 10:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

AKTUELLER BERICHT ÜBER DOLLY
Aber vorerst soll ich mich im Namen von Samira bei Euch allem von ganzem Herzen bedanken.Samira ist sehr gerührt über die grosse Anteilname unserer Sorgenhunde Dolly und Sascha und die postive Energie die ihr alle runter schickt(.Samira hat vor über 20ig Jahren die Station Animal Pard Net aufgebaut und kümmert sich um verletzte und hilfsbedürftige Strassenhunde auf der Halkidiki/Sithonia),und sie betreut auch jetzt Dolly und Sascha.


Aktueller Bericht 28.9.2017
Dollys Schwächeanfall kann auch mit der plötzlichen Wetteränderung zusammen hängen.Dazu kommt das Dollys Magen zu kämpfen hat , was wiederrum damit zusammen hängt das sie sehr oft lange hungern hat müssen.Vergleichen kann man es in etwa so, wenn jemand kurz vor dem verhungern ist, muss er auch wieder langsam an Nahrung gewöhnt werden.Allerdings hat Dolly heute Abend ihre Futterschüssel komplett leer geleckt.Noch fehlt ihr die Kraft das sie beim Fressen aufsteht aber wir sind guter Hoffnung.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3269
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Sa Okt 07, 2017 11:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

DOLLY

http://animalpardnet.forenking.com/t6156-hilfe_fuer_dolly.html

Dolly macht uns großen Kummer.Der Schnelltest sowie das eingeschickte Blut das aus dem Labor aus Thessaloniki zurück kam ergaben das Ergebnis das Dolly hochgradig Leishmaniose positiv ist, was nicht das Problem wäre. Schwindelig macht uns ihr Titer!!!Ihre Nieren und leberwerte sind so katastrophal schlecht das es uns eine derzeitige Behandlung mit Alupurinol unmöglich macht. Das Dolly noch atmet grenzt eigentlich schon an ein Wunder.
Für alle Kritiker vorab!! Ja wir von Animal Pard Net geben jedem noch so geschundenen Tier die Chance zu leben, und wenn es sein muss eine zweite und eine dritte solange das Tier KEINE unerträglichen Schmerzen hat!!!
Dolly kämpft und wir kämpfen mit ihr und lassen sie auf keinen Fall im Stich.Aber wenn es sein muss werden wir Dolly auch "gehen" lassen.
Aber noch ist sie da und wir denken nur positiv!! Sie bekommt durch Eure Hilfe jede medizinische Versorgung die ihr hilft gesund zu werden. Durch Menschenhand kam Dolly in diese Situation und mit "Menschenhand "werden wir zusammen mit Euch versuchen Dolly wieder auf ihre vier Pfoten zu stellen ❤️
Wir danken Euch von Herzen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Newsticker Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group