animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lea weißes Welpenmädl aus Sarti

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Newsticker
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3272
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Fr Sep 01, 2017 9:41 pm    Titel: Lea weißes Welpenmädl aus Sarti Antworten mit Zitat

dieses bildhübsche welpenmädchen streunte ganz alleine in sarti herum.aufgefallen ist sie der franziska die in sarti lebt .sie gab dem welpenmädl futter und schrieb mich an ob wir die hübsche nicht irgendwie sichern könnten.
als ich am nächsten tag mit samira telefonierte und ihr von der neuen sehr jungen streunerin erzählte meinte samira anfangs das franziska sie auf die station bringen könne.da aber allerdings kein platz frei ist müsse sie erstmal in die box wie jeder neuankömmling.da aber unsere sartiwelpen schon eine wundervolle pflegestelle in sarti haben fragte franziska die pflegestelle ob wir die hübsche nicht für einige zeit dazu setzen könnten.das ehepaar willigte ein.so nun war ein platz gefunden und das welpenmädl weg.franziska suchte die strassen ab und erfuhr das der hund von einer italienischen frau die in sarti saison arbeitet mitgenommen wurde.einen tag später fand franziska das welpenmädl.die frau hatte sich eigentlich gut gekümmert und wollte das mädl nach der saison mit nach italien nehmen um ihr dort ein zuhause zufinden.da aber italien genug mit eigenen strassenhunden zu kämpfen hat und die canile vollgestopft sind, sind wir der meinung das es für die hübsche sicherer ist über unseren verein vermittelt zu werden.















Zuletzt bearbeitet von margit am Fr Sep 01, 2017 9:44 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3272
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Fr Sep 01, 2017 9:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

so und nun hat sie auf einen schlag 4 geschwisterchen Smile



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Newsticker Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group