animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bibi und Becky - 2 schlagende Herzchen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Newsticker
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3272
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Sa Jul 29, 2017 8:59 pm    Titel: Bibi und Becky - 2 schlagende Herzchen Antworten mit Zitat

diese 2 kleinen mädls wurden von malamato heute am späten nachmittag in einer seitenstrasse hinter dem masutis entdeckt.sie erreichte mich übers handy und samira schickte mich los um zu gucken was los ist.
als ich dort ankam steckte malamato eigentlich schon tief in einem dornenbusch fest auf der suche nach den beiden kleinen mädls.mit zerzausten haaren und zerkratzen armen holte sie die beiden welpchen aus dem dornenbusch.gleichzeitig suchten wir noch nach weiteren welpen konnten aber keine mehr finden.wir vermuten das die zwei ausgesetzt wurden von einem schäfer der mit seinen schafen diesen weg immer geht.denn die kleinen sind voll mit schafsflöhen.die kleinere ist etwas geschwächt und samira muss jetzt mal schaun warum das so ist.die grössere ist sehr neugierig und eigentlich gut drauf.
nun sind die beiden auf der station und brauchen einen namen.

















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 5869
Wohnort: Mülheim

BeitragVerfasst am: So Jul 30, 2017 8:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bei den Mädels sind wir bei Buchstaben B.
_________________
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
REINGARD



Anmeldedatum: 03.02.2011
Beiträge: 1025
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: So Jul 30, 2017 11:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die größere braun-schwarze bitte Bibi und die kleine Becky
_________________
Liebe Grüsse
Reingard mit Maja + Becky




Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.
Heinz Rühmann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3272
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Do Aug 17, 2017 7:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bibi und becki blühen und gedeihen so wie es sein soll.zwei aufgeweckte hundewelpchen die wirklich grosses glück hatten.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Newsticker Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group