animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein Herz aus Stein

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Newsticker
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3272
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Sa Jul 29, 2017 7:40 pm    Titel: Ein Herz aus Stein Antworten mit Zitat

ja leute der titel passt wie die faust aufs auge.vor einigen tagen kam eine frau mit ihrem jungen sohn ans tor und stellte eine schachtel mit diesen welpen ab.samira konnte das sehen und ging ans tor.ein vernünftiges gespräch mit dieser herzlosen person kam nicht zustande.als samira die frau bat die welpen doch noch bis zur ersten impfung zu behalten schrie die frau zu ihrem sohn:pack die schachtel ins auto, ich weiß schon was ich zu tun habe.obwohl samira in diesem moment nicht wusste wohin mit den hundebabys nahm sie der knallharten und herzlosen , uneinsichtigen person
aus agios nikolaos / (wohnt aber in thessaloniki )die schachtel mit den 4 welpen ab.es sind 2 mädls und 2 rüden.
als malamato am selben tag allerdings am späten nachmittag von der arbeit nach hause fuhr entdeckte sie neben der strasse noch einen welpen der exakt mit alter und rasse zu diesen 4 schachtelwelpen passte.allerdings saß dieser welpe neben noch einem geschwisterchen das leider kein glück hatte und kurz davor überfahren wurde und starb.

also haben wir hier drei rüden und 2 mädl die einen namen brauchen.
auch für das seelchen ohne glück wäre ein name schön.es war ein mädl







___________________________________________________________

hier der kleine rüde den malamato fand (richtung agios nikolaos )



____________________________________________________________

und hier das seelchen das keinen schutzengel über hatte.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 5869
Wohnort: Mülheim

BeitragVerfasst am: So Jul 30, 2017 8:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schlage vor, wir fangen wieder bei Buchstabe A an und lassen X, Y und Z aus.
Dann mache ich mal den Anfang und möchte gern einen beliebigen Rüden Anton taufen.
_________________
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Imke



Anmeldedatum: 16.06.2013
Beiträge: 885
Wohnort: Herten

BeitragVerfasst am: So Jul 30, 2017 9:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dann hätte ich gerne für die tote Hündin Aika.
Das ist nordisch und heißt "Gottesgeschenk".
Liebe Grüße Imke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Imke



Anmeldedatum: 16.06.2013
Beiträge: 885
Wohnort: Herten

BeitragVerfasst am: Mi Aug 02, 2017 8:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sollen die anderen alle namenlos bleiben.
Liebe Grüße Imke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13336
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Di Aug 08, 2017 3:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann sie so eh nicht auf die HP stellen. Dazu brauche ich Einzelfotos
Aber Gedanken über Namen können wir uns schon machen
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Newsticker Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group