animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nuri und Suri

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Welpen und Junghunde
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13253
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Do Jul 27, 2017 10:09 am    Titel: Nuri und Suri Antworten mit Zitat

heute fuhren samira und ich richting marmaras und gingen einem hilferuf deutscher touristen nach, die unseren verein animal pard net in deutschland kontaktierten.es ging um eine hundemama mit 2 welpen, hellfarbig die sie an ihrem letzten urlaubstag an einem ehemaligen,verfallenen ,aufgelösten supermarkt neben der hauptstrasse sahen und fütterten.
als wir dort ankamen sahen wir nur die futterstelle aber keine hunde, also suchten wir hinter dem gebäude weiter und fanden unter diesem gebäude den bewohnten teil.gegenüber im gestrüpp entdeckten wir die beiden welpen und nicht lange dannach auch die völlig verwarloste hundemama.alle drei in einem erbärmlichen zustand , übersät mit zecken und flöhen.aber das war noch nicht alles.es gab noch ca 20 ig katzenbabys und 4 oder 5 ausgewachsene katzen und noch nen grösseren hund.als ich am fenster klopfte kam irgendwann mal eine alte frau heraus.sie erzählte uns das diese hündin irgendwann mal auftauchte und im gestrüpp ihre kinder auf die welt brachte.allerdings gehörte sie einem, der ca 200 meter weiter eine autowerkstatt besitzt, die hündin raus schmiß und sich eine neue an die kette zulegte.da schauten wir auch gleich vorbei.natürlich riefen wir den sofort an.es war ein gespräch mit wiedersprüchen und blablabla.wie halt meistens so ein gespräch verläuft.
so nun gingen wir wieder zu der alten frau zurück die samira und mir sehr leid tat, da sie immer wieder betonte das sie so einsam ist.naja und ihr zuhause war alles andere als hübsch und gemütlich wie es eine alte frau die den krieg und die schweren zeiten miterlebte ,eigentlich verdient hat.eigentlich will ich nur damit sagen, das nicht alle menschen schlecht sind hier.nein es gibt auch hier wie überall tierliebhaber und tierhasser.
samira und ich standen vor den beiden verzeckten und total verflohten welpen und der mama und es war uns schon mulmig diese drei jetzt zu unserer sonia zubringen.sonia ist die frau von panagioti der in nikiti wunderschönes hotel Xenios Zeus inkl.sehr gutem restaurand hat.sonia bot sich als pflegestelle für die drei an, da sie eine wunderschöne grosse überdachte terrasse hat und sie uns helfen möchte.also riefen wir sie vorsichtshalber nochmal an um es ihr zu sagen in was für einem zustand die hunde sind.aber sonia reagierte sehr gelassen und sagte :bringt sie her.das war wirklich unsere rettung denn wir können keinen einzigen hund zur zeit mehr aufnehmen.so nach einer kleinen verfolgungsjagd konnte samira die beiden welpenmädls mit hilfe der alten frau einfangen.die mama kam von selbst..wir setzten sie ins auto und fuhren nach nikiti zur sonia und panagioti die schon auf uns warteten.
so nun sind die drei in sicherheit, und wir können ab jetzt verfolgen wie sie sich verwandeln werden.

da diese hundemama mit ihren beiden welpen-mädls eine echte herrausforderung für unsere sonia ist lassen wir sie die namen für die drei aussuchen.









_________________________________________________________







___________________________________________________________

in sicherheit bei sonis

die Mama - Mira



_________________________________________________________

mädl 1 - Nuri



mädl 2 - Suri



__________________________________________________________

hier auf der dachterrasse an der bar von sonia und panagioti vom hotel xenios zeus/ nikiti werden die drei jetzt wohnen.hier gibts dann auch die frontline cocktails Smile)




























_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13253
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Do Jul 27, 2017 10:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

heute war ich zu besuch bei sonia und guckte mal wie es der kleinen famillie geht.mama mira ist kaum wieder zu erkennen.ihr fell ist frei von ungeziefer und fühlt sich weich an.die wunde an der stirn ist am verheilen.mira ist sehr verschmußt und macht einen sehr glücklichen eindruck.naja auf der dachterrasse des 1 a top Hotel Xenios Zeus mit blick auf die agäis und zwischendurck leckerlis aus einem der angesagtesten restaurands nikitis, und den liebevollen händen von sonia, kann ja nur alles gut werden Smile)

mama mira
















___________________________________________________________

und hier ihre beiden süßen töchter nuri und suri

nuri
sie ist die gemütlichere der beiden. sie schickt erst mal ihre schwester vor und kommt dann irgendwann auch dazu.





suri
sie ist sehr neugierig und kontrolliert gern alles als erste









___________________________________________________________






_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Welpen und Junghunde Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group