animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

CASSIOS
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cerberus
Gast

BeitragVerfasst am: Di Apr 26, 2011 1:48 pm    Titel: CASSIOS Antworten mit Zitat

Bei der letzten Kastrationsaktion von Hunden von Sarty und Sikya, wollte Cassios unbedingt mit in den Bus. Da er so lieb und nachdrücklich bettelte, durfte er mit obwohl er bereits vor Jahren von uns kastriert wurde. Wink Wie er uns nun gefunden hat, bleibt ein Rätsel aber er ist inzw. ca. 8 Jahre und hat ganz offensichlich schwere Zeiten hinter sich gebracht.

Nicht eins seiner Beine ist ohne Brüche, die mehr oder weniger gut verheilt sind. Seiner Lebensfreude und Freundlichkeit tut dies keinen Abbruch, spricht ihn ein Mensch freundlich an, ist er sofort unsterblich verliebt in diesen Menschen.

Auf Artgenossen geht er ebenso freundlich zu bzw. wird auch von diesen freundlich begrüßt.

Cassios, ca. 55 cm groß, ist ein sehr souveräner, absolut liebevoller Hund, für den wir ein möglichst ebenerdiges Zuhause suchen.

Gern darf das neue Zuhause "Hundeanfänger" sein, Kinder und Artgenossen wären toll. Auch eine Pflegestelle für Cassios wäre fantastisch.

Wenn Sie gern mehr über Cassios erfahren möchten, Fragen zum Thema Adoption oder Pflegestelle haben, dann melden Sie sich doch bitte bei:

Kerstin Walczyk
Tel. Nr.: 02 08- 75 59 06
Mobil: 01 63 - 25 18 22 6
Email: kerstin.walczyk@email.de

Zuletzt bearbeitet von Cerberus am Fr Nov 04, 2011 8:24 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Heike

BeitragVerfasst am: Di Apr 26, 2011 8:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss noch unbedingt hinzu fügen, dass er eine absolute Schmusebacke ist und tip top Gassi geht! Er ist seeehr freundlich zu anderen Hunden, ob Männlein oder Weiblein und egal wie alt die sind, also wäre er auch als Zweithund geeignet.

Und sein steifes Knie macht im überhaupt keinen Ärger, wenn er mal rechts pinkeln mag, macht er auch mal einen Handstand!
Selbst im unwegsamen Gelände ist er ein Fuchs und wuppt jeden Hügel...
Gelernt ist eben gelernt!
franzi

BeitragVerfasst am: So Mai 08, 2011 12:37 pm    Titel: cassios Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

das ganze Wochenende ging Cassios mir nicht mehr aus dem Kopf.
Ich werde mir Morgen die Seite von ihm ausdrucken (mehrfach) und bei uns ans "schwarze Brett" hängen. Auch wird dieser Artikel mit Bilder bei Fressnapf ausgehängt. Ich wünsche mir, dass er in die allerbesten Hände kommt.

Lieber Gott, helfe diesem "kleinen" süßen Hund, egal wie...

Gruß Franzi die
Futterqueen mit
dem Grafen Moritz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike

BeitragVerfasst am: Mo Mai 09, 2011 4:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Super, Franzi!

Das ist eine tolle Idee!

Die Schmusebake ist ja in die große Winterhausrunde integriert und versteht sich auch mit allen Hüpfern, ob jung oder alt, primstens!

Ich nehme ihn immer mit Gassi, wenn ich mit der Pilz spazieren gehe und ich glaube, wenn er bald ein "Endkörbchen" findet, wäre er der glücklichste Griechenimport, den man sich vorstellen kann!

Den Kampfschmuser noch mal im Bilde....!

Ich bin sehr artig an der Leine!!!

Der kann gucken, was!

Tausend Grüße!
franzi

BeitragVerfasst am: Mo Mai 09, 2011 8:40 pm    Titel: Cassios Antworten mit Zitat

Hallo Heike,

habe heute einige Mails an Freude und Bekannte losgelassen nebst Text von Samira. Hängt auch schon bei Fressnapf im Laden (schon groß mit Farbfoto).
Es muss doch irgendwie möglich sein, ihn zu vermitteln. Wenn alle Stricke reißen, setze ich einen Artikel in die Zeitung.

Ich will ihn aus Griechenland herausholen.!!!!!
Exclamation Exclamation

Drückt mir alle Daumen, die Ihr habt.

Gruß Franzi mit
dem Grafen Moritz
franzi

BeitragVerfasst am: So Mai 22, 2011 10:15 pm    Titel: Cassios Antworten mit Zitat

Hi,

habe gerade an Frank Weber (den Mann für alle Fälle, VOX - Hund - Katze-Maus) geschrieben. Vielleicht hilft er uns weiter in Sachen Cassios.

Ich lasse nichts unversucht.

Gru0 Franzi
mit Moritz
tina
Patin von Frisco

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2011 6:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Franzi, könnte es sein, daß bei Dir der Tierschutz-Virus in höchster Form zugeschlagen hat? Very Happy

Älter werde ich später
franzi

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2011 7:46 pm    Titel: Tierschutzvirus Cassios Antworten mit Zitat

Leute,

hier meine Anfrage an das Franziskus-Tierheim und hier auch die
Antwort.

Mal sehen, was dabei herumkommt.

Ich haber wirklich den Tierschutz-Virus. Bald spreche ich auch griechisch, wenn ich so weiter mache.
Wer mich kennt, der weiß, dass, was ich mir in den Kopf gesetzt habe,
will ich auch durchführen.

Gruß Franzi
mit dem Grafen

Sehr geehrte Frau Franziska Kappen,

vielen Dank für Ihre Email!

Wir werden Ihre Anfrage schnellst möglich bearbeiten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der Menge an Emails nicht immer sofort zurück schreiben können.

Ihr Franziskus-Tierheim

Ihre Angaben:
Anrede: Frau

Vorname:

Name: Franziska Kappen

Strasse:

Plz:

Land:

Mailadresse: birnenkoester@arcor.de

Telefon: 0251/2653238

Ihr Text: Sehr geehrter Herr Weber,
ich sehe sehr oft die Sendung \"Hund-Katze-Maus\" und Sie, Herr Weber, sind meine letze Hoffnung. Ich weiß, dass Sie nichts unversucht lassen, wenn es um hilflose Tiere geht und hier geht es wirklich um einen Notfall.
Ich habe eine dringende Bitte !

Ich bin im griechischen Tierschutz und habe auch selber einen Hund aus dem Tierschutz, ein ganz ganz toller Kerl. Meine Bitte an Sie:

Ich suche für einen 8-jährigen Mischling, der auch 8 Jahre auf der Straße gelebt hat ein ganz ganz liebes Zuhause. Er ist leicht behindert, er hatte mehrere Brüche, die zwar verheilt sind, aber nie richtig behandelt wurden. Ansonsten ist es ein ganz toller lieber Kerl. Er hat wirklich viel erlebt und es wäre doch mal an der Zeit, dass er endlich
verwöhnt wird. Das muss doch irgendwie gehen.

Übrigens, er heißt Cassios und lebt bei Samira in Nikiti. Der Verein heißt Animal Pard Net e.V. (Steht auch im Internet). Wir haben
auch ein Forum. Schauen Sie mal herein.

Vielleicht können Sie mir bzw. uns weiterhelfen. Es wäre wirklich dringend !!!
Können Sie sich vielleicht mal mit Samira in Verbindung setzen ? Ihre Telefon-Nr.
0030-2375023592.

Es wäre wirklich toll. Ich weiß, Sie können
nicht alle Tiere retten, aber dieser Hund hat es verdient.

Mit freundlichen Grüßen

F. Kappen

Ihre Anfrage bezog sich auf:

Erstellt am: 02.05.2007
Tierheimleiter Frank Weber
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays

BeitragVerfasst am: Mi Mai 25, 2011 5:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Heike

BeitragVerfasst am: Fr Mai 27, 2011 10:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Patentante Franzi!

Hier sind wie immer alle vorhandenen Daumen und Pfoten gedrückt, dass unser spezieller Schmusi bald eine ganz tolle Endfamilie bekommt!

Ich bin beeindruckt von deinem ungezügeltem Elan und wir sind stolz, dich in unserer Griechenfamilie zu haben!!!!!

Liebe Grüße auch an Cousin Moritz!
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays

BeitragVerfasst am: Mi Jun 08, 2011 6:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

cassios hatte heute einen gut,gelaunten tag!!!alles wollte er genau wissen!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
franzi

BeitragVerfasst am: Mi Jun 08, 2011 6:50 pm    Titel: cassios Antworten mit Zitat

Liebe Heike und Co.,

danke für die vielen Lorbeeren. Werde ganz rot. Muss das Lob an Euch aber auch zurückgeben. Ihr seid wirklich alle klasse und ich bin froh, so einen tollen Tierschutzverein kennengelernt zu haben.

Was "meinen" Cassios betrifft, noch habe ich keine positive Nachricht. Irgendwann klappt es bestimmt. Ich werde aber immer wieder weitermachen. Ich wünsche mir so sehr, dass er endlich ein Zuhause findet. Lieber Hundegott, helfe uns !!!- Bitte, bitte. - Das war mein Gebet zum Himmel.
Irgendwann werden wir erhört.
Gebt Cassios von mir einen ganz ganz dicken Kuss.

Gruß Franzi und Graf Moritz
Heike

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2011 10:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Habe nun so einige Flusen am Mund, aber Knutscher ist ausgerichtet!!!
franzi

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2011 2:00 pm    Titel: Cassi Antworten mit Zitat

Liebe Heike,

würde meinem Patenhund gern ein schönes Halsband kaufen, wenns den Recht wäre. Sage mir bitte die Größe. Es soll ihm ja auch schließlich passen. Für ihn ist das Beste gerade gut genug.

Vielen lieben Dank.

Gruß Franzi
tina
Patin von Frisco

BeitragVerfasst am: Mo Jun 20, 2011 4:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Cassios katzenverträglich ist, hat er durch Franzis Anzeigen ein Zuhause in Münster ab Ende August gefunden.
Also, Nikiti, schnell überprüfen

Älter werde ich später
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group